Wer von euch ist am Wörther See

      Wer von euch ist am Wörther See

      Als erstes mal die Info: Ich wohne hier, ich fahre nicht extra x Kilometer.

      Mir sind in den letzten Jahren immer wieder ein paar Evo´s aufgefallen, jemand von euch dabei geweßen??

      Oder will mal wer zum Wörther See Treffen oder auch so mal auf Urlaub nach Kärnten kommen?
      Ich werde auch mit ein paar Freunden hin fahren, es mir mal wieder nach sehr langer Zeit anschauen und alte Bekannte besuchen.
      Werde aber mit meinem neuen Alltagsauto runter fahren (7er GTI Performane, passt ja ganz gut :D ), der Evo kommt mir da nicht hin... ;)

      * Wir bauten nicht nur ein Auto, wir starteten eine RELIGION. Mitsubishi Motors *
      EVOWORKS on Facebook

      Pintoeu schrieb:

      Bin auch am überlegen ob ich mim Evo runter fahre war selber auch noch nie unten und würds mir dann doch gern mal anschauen.


      Auto sollte "save" sein.... sind viele Kontrollen an bestimmten Stellen.

      * Wir bauten nicht nur ein Auto, wir starteten eine RELIGION. Mitsubishi Motors *
      EVOWORKS on Facebook
      kann mich noch an meine jugendzeit erinnern :D Motor umgebaut bei meinem 323 bg, von 1.3 auf 1.8, erste fahrt gleich runter zum see (weils damals grad war) auspuff war das flexrohr kaputt, fahrwerk nit typisiert, felgen auch nit, keinen hats intressiert xD
      Hatte mit meinen japanern mit denen ich dort bin nie probleme. Hab auch liebe leute aus den usa kennen gelernt, die bei mir schon in der werkstatt waren 2016 und ich 2017 abgeschleppt hab, weils probleme gehabt haben.
      wohne zirka 6km vom faaker see entfernt, wenn ihr da seit, meldet euch, dann reden wir uns zam auf eine cola und paar benzingespräche :)