"evo-forum & friends" Treffen Ecke NDS/NRW -> 2016?!

AndiEvo schrieb:

Muss leider am 5.09 zur Einschulung vom Neffen.
      Versuche aber wenigstens zum Treffen kommen

Bring Deinen Neffen doch zum Treffen mit! An diese Einschulung wird er sich ewig erinnern! :D
      "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D
      So ich melde mich einfach auch mal- gebe Shotokan vollkommen recht - ein Lariefarietreffen bringt keinem etwas. Wenn ich am WE Spass haben will fahre ich alleine los und suche mir meine Bekannten - ober auf der Bahn oder in einem mir bekannten Lokal wo sich sich Autoverrückte treffen - Rennen sind damit nicht gemeint !!!!!!

Vielleicht solltest du dir einen neuen Termin suchen wo du selbst nicht so einen Stress hast oder besuche einfach mal Treffen in kleinem Rahmen die perfekt geplant sind und nimm Sie als Anregung. ( Öhlidays z.B. )

Ist nur gut gemeint - sonst geht der Schuss nach Hinten Los !!!!! Weil von richtiger Planung ist hier nicht viel zu sehen und manche nehmen schon einige KM auf sich um zu kommen.

Gruß Klaus und ist ganz ehrlich gemeint
      Es war ja von Anfang an die Rede von einem einfachen Kennenlern-Treffen inkl. einer Rundfahrt, kein Ultra-Reisbrennen in NDS/NRW - Treffen mit jedem schnick schnack.

Einfach ein paar Leute (aus dem Forum) kennen lernen die in NDS und NRW oder woanders wohnen. Sich andere Evos und Japaner anschauen und dann evtl. einfach in ner schicken Kolonne rumfährt.
      Gegen Abend allesamt aufn Parkplatz, fein eben was Essen und wer dann Bock hat noch auf einer abgelegen Strecke die Sau raus lassen.
      Die Planung ist ziemlich einfach gehalten, ich möchte da auch eher klein Anfangen. Ich kenne persönlich nur den HardStyler89 und ich persönlich finds schöner ein größeres, und länger geplantes Treffen mit Leuten aufzuziehen, die man schon kennen gelernt hat! Dann weiß man wer kommt und man steht am Ende nicht alleine dar und hat alles umsonst organisiert.

Mich würde es freuen, wenn einige kommen um sich einfach mal kennen zu lernen und ne Runde zu drehen. Evos fahren ja nunmal nicht so oft rum wie Gti's. Den Tank jag ich am besagten Treffen auf jedenfall leer :D .

Edit:
      Ich möchte es nochmals ausdrücklich erwähnen:

Erwartet bitte nicht von mir, dass ich da ein Reisbrennen Niedersachsen/Grafschaft Bentheim hinzaubere! Ich möchte halt "nur" neue Leute, bzw. die Leute aus diesem Forum kennenlernen, die auch Evo oder andere Autos fahren.
      >> Keep calm and drive Evo <<

>> evo9dennis << früher: SoVeR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „evo9dennis“ ()

evo9dennis schrieb:

Edit:
      Ich möchte es nochmals ausdrücklich erwähnen:

Erwartet bitte nicht von mir, dass ich da ein Reisbrennen Niedersachsen/Grafschaft Bentheim hinzaubere! Ich möchte halt "nur" neue Leute, bzw. die Leute aus diesem Forum kennenlernen, die auch Evo oder andere Autos fahren.

ähm anders hatte ich das jetzt auch nicht verstanden!
      Wenn ich Rennen fahren will mach ich das aufm Reisbrennen z.B.

Die Leute (die die kommen) hier aus dem Forum kennen lernen und natürlich die Evos Live anschauen sowie Small Talk ist doch der Grund zum Treffen.
      Ob dafür jetzt teurer Kaviar auf den Tisch muss weiß ich nicht!? Geb mich da auch mit Mäcces zufrieden... Was vernünftiges kann ich dann anschließend zuhause essen :!
      wer nicht will der hat oder lässt die Finger davon :!
      Super! Dann freu ich mich auf den 5'en! Mein Kumpel mit seinem FTO kommt auch vorbei und bringt evtl. noch einen Evo-Fahrer mit!
      Schade Kestl, aber du wohnst ja bei mir in der Nähe dann sieht man sich bestimmt nochmal!

Und beim nächsten Treffen, wenn sich alle soweit kennengelernt haben, kann man ja auch was größeres Veranstalten!

N'abernd.....

die Route ist fertig und steht in der aktuellen Planung! Allgemein habe ich noch etwas dazugeschrieben bzw. verändert!

Das Treffen beginnt ab 12:00 Uhr, - ich werde aber schon etwas eher da sein! Achtet auf einen Evo IX mit Drachen und Blitzen, das ist meiner :D ...

Beim Antreffen in Rheine wird dann alles weitere zur Tour besprochen (genauen Wege/Straßennamen, Kolonnenformation usw usw usw).

Das wars dann soweit von mir, falls noch jemand Ideen hat soll er/sie/es sich bei mir melden!!

Liebe Grüße und bis zum 05.09.15 !!

evo9dennis

Hallo Leute!

Übermorgen ist es soweit! Das evo-forum & friends (Kennenlernen)-Treffen!

Ich hoffe, dass möglichst viele kommen werden! Ich freue mich schon seit Tagen wie ein kleines Kind :D :B :panik:

Ich hab Mittlerweile die genaue Route/Straßen etc herrausgesucht. und werde davon ein paar morgen ausdrucken.
      Diese
      Zettel werden dann ein paar Leute bekommen (je nach dem wie viele
      wirklich bei der Tour dabei sind). Dann haben wir ein paar Leute, die
      die Route genau wissen und wo die "Chekpoints" sind, wenn man sich bei
      einer Ampelkreuzung oder so verlieren könnte.

Wenn ihr noch anliegen habt, dann sagt mir Bescheid!

Falls noch welche doch noch Zeit & Lust haben: ->>> Ab 12:00 Uhr Treffen in Rheine (Krimphoff-Tankstelle)
      Oder wer noch einzelheiten erfahren möchte: - > HIER < -

Bis Samstag!!

Euer evo9dennis