Rundenzeit Evo8 Nordschleife???

Rundenzeit Evo8 Nordschleife???

Habe überall gesucht aber konnte nirgends die Rundenzeit eines Stock Evo8 auf der Nordschleife finden.
      Bei Sport Auto wurde er anscheinend nur auf dem kleinen Kurs HH getestet (1.17.2min).
      Hat da jemand was Schwarz auf Weiss?
      Oder eigene gestoppte Zeit mit Serien Evo8?
      Evo VI - the last true Evo
      habe bei track challenge und einszweidrei geguckt aber nichts bezüglich Evo8 sondern Evo7..

aber sie MUSS zwischen 8:47 und 8:25 sein!!!
      8:47 ist der Rundenrekord für nen Stock CTR und 8:25 für nen EVo 7
      Cheap and fast won't be reliable
      Realiable and cheap won't be fast
      Fast and reliable won't be cheap
      Original von Undutched

habe bei track challenge und einszweidrei geguckt aber nichts bezüglich Evo8 sondern Evo7..

Da hab ich auch geschaut, aber ohne Erfolg!
      Unvorstellbar dass es keine gestoppte Zeit vom Evo8 auf der NS hat...
      Evo VI - the last true Evo
      Takayuki Kinoshita mit Evo IX (Prototype) :arrow: Zeit: 8:11.16
      Nakaya mit Evo VIII MR :arrow: 8:14.98

Quele:
      Evo IX :arrow: Best Motoring International vol. 20 ((997)Carrera Invasion)
      EVO VIII MR :arrow: weiss ich nicht mehr welcher, aber BMI ;)

Dazu muss man sagen das Sportauto gibt für NSX-R zeit von:8:09,00 aber Motoharu Kurosawa ist mit 7:56,73 den selben wagen gefahren :shock:
      Hallo

Als erstes 2l serien-fahrzeug fuhr ein Impreza Spec C STI aus Japan in unter 8 min um die Nordschleife.
      http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=6690&A_SESS=e205a08c5a249d8906d23e4146519343

Sorry ist zwar kein EVO, aber vielleicht hilft es.

lg
      Man lese....
      Um das zu beweisen, brachte Subaru die modifizierte Straßenversion, die 90 Kilo weniger wiegt als die Serie, zum Nürburgring. Das Ziel: der erste Autobauer zu sein, der für seinen Zweiliter-Turbo weniger als acht Minuten für eine Runde benötigt.
      Original von evilEVO

Einen WRX STi SPEC C kann man nun aber wirklich nicht als Serien-Subi bezeichnen !!

ab wievielen fahrzeugen ist eine ausführung den serie? ich würde sagen der spec c ist ein serienfahrzeug da sicherlich mehr als 1000 stück verkauft wurden! eine spec c version ist eigentlich wie ein evo rs und subaru hat halt eine version gemacht die optimal auf die nordschleife abgestimmt ist und ein mr ist halt nicht wirklich auf performace optimiert viel mehr auf luxus und komfort :wink:
      pleasure you can't measure EVO VIII RS

LIFE'S A MOUNTAIN NOT A BEACH!!! OR A AUTOBAHN :lol:

Bikefrog.ch
      Da muss ich "Noname" vollkommen recht geben,ein Spec C ist,auch wenn es sich um nen Subi handelt und in Deutschland bzw unseren Breitengraden nicht verkauft wurde,doch um ein normales Serienauto :wink:

Und das es der erste Serienzweiliter war der unter 8 min fuhr,lässt sich nicht mehr ändern :!: :(

Aber irgendnen Erfolg wollen wir den Subifahrern ja auch mal gönnen :lol:

:thumbup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbup:
      Original von evolutionVI

Da muss ich "Noname" vollkommen recht geben,ein Spec C ist,auch wenn es sich um nen Subi handelt und in Deutschland bzw unseren Breitengraden nicht verkauft wurde,doch um ein normales Serienauto :wink:

Und das es der erste Serienzweiliter war der unter 8 min fuhr,lässt sich nicht mehr ändern :!: :(

Aber irgendnen Erfolg wollen wir den Subifahrern ja auch mal gönnen :lol:

..dann fahren "wir" halt unter 7Min. *ghniff*

Dann ist der FQ400 auch ein Serienmodell ?? Ich betrachte das als "Sonderserie eines Serienfahrzeuges"
      Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.
      Original von evilEVO

Dann ist der FQ400 auch ein Serienmodell ?? Ich betrachte das als "Sonderserie eines Serienfahrzeuges"

Ne,denn der wurde nicht von Mitsubishi gebaut,sondern von Mitsubishi GB :wink:

:thumbup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbup:
      ein spec c impreza ist garantiert ein superauto ich habe glaubs schon mal geschrieben, dass ich so einer einem evo vorziehen würde aber leider wird er nur rechtsgelenkt produziert.

eines darf man sicher nicht vergessen. subaru hat gerade hochkonjunktur, was man bei mitsubishi nicht gerade behaupten kann :roll:
      pleasure you can't measure EVO VIII RS

LIFE'S A MOUNTAIN NOT A BEACH!!! OR A AUTOBAHN :lol:

Bikefrog.ch
      Wobei es ja nicht schwer sein sollte einen EVO auf das Level des Spec C zu bringen...

VIII MR 2'940'000 Yen = 40'900 CHF
      VIII RS 3'570'000 Yen = 33'700 CHF
      Spec C 3'654'000 Yen = 41'900 CHF

Vor allem mit dem RS als Ausgangsbasis bleibt einem noch genug Geld für ein paar Goodies um dem Spec C paroli bieten zu können.... :D

Und dann hat Subaru noch den hier

http://www.subaru-sti.co.jp/S203/
      Original von noname

ein spec c impreza ist garantiert ein superauto ich habe glaubs schon mal geschrieben, dass ich so einer einem evo vorziehen würde aber leider wird er nur rechtsgelenkt produziert.

eines darf man sicher nicht vergessen. subaru hat gerade hochkonjunktur, was man bei mitsubishi nicht gerade behaupten kann :roll:

subaru baut eben subarus

mitsubishi baut schiffe, u-boote, raketen, unterhaltungselektronik, kompl. steuerungen, pc`s, baumaschinen, werkzeugmaschinen, lastwagen, etc. etc. ......und noch autos! :wink:

den spec c kenn ich nicht.

allg. sind subarus sicher sehr gute autos. preis und leistung stimmen und was mir immer wieder auf der rennstrecke auffällt: sie liegen super satt auf der piste.
      hier in der schweiz gibts halt einfach zuviele und schrauben möcht ich auch nicht `dran. boxer :roll:
      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.

HAITEC
      http://www.fhi.co.jp/about/english/outline/section/aero.html

Macht Subaru auch...

Ironie der Geschichte im 2 Weltkrieg waren Mitsubishi und Fuji Heavy Industries wichtige Partner in Kampflugzeugbau... daher auch das Boxerlayout von Subaru..... Fuji Heavy Industries baute nach dem 2 Weltkrieg Chessna Flugzeuge in Lizenz welche mit den Lycoming Boxermotoren ausgerüstet waren oder immer noch sind. Mit Boxermotoren kannten die sich aus also war es nur logisch die auch in ihren Autos zu verwenden.
      Original von 4age

http://www.fhi.co.jp/about/english/outline/section/aero.html

Macht Subaru auch...

Ironie der Geschichte im 2 Weltkrieg waren Mitsubishi und Fuji Heavy Industries wichtige Partner in Kampflugzeugbau... daher auch das Boxerlayout von Subaru..... Fuji Heavy Industries baute nach dem 2 Weltkrieg Chessna Flugzeuge in Lizenz welche mit den Lycoming Boxermotoren ausgerüstet waren oder immer noch sind. Mit Boxermotoren kannten die sich aus also war es nur logisch die auch in ihren Autos zu verwenden.

jaaa ..... .... ... .. Rundenzeiten des VIIIers auf der Nordschleife also ... :P
      "This is a public street. We have no control over who races against whom." - Takahashi Ryosuke

Und weiss nun jemand die Rundenzeit :lol: :lol:

Boxer Motoren sind cool.. das schlimmste finde ich aber die Kupplung zu wechseln, hatte selber mal einen 1974 911SC... der war geil :twisted:
      Cheap and fast won't be reliable
      Realiable and cheap won't be fast
      Fast and reliable won't be cheap
      @ All : Könnt ihr nur über Autos reden,fällt euch nix besseres ein :?: