Angepinnt Vorstellung der Firma "Japan-Import"

Vorstellung der Firma "Japan-Import"

Hallo liebe Evo-Forum User.

Wir würden uns gerne vorstellen, gerade für die die uns noch nicht kennen.

Zu meiner Firma:

Angefangen hat 2011 alles mit Import von Fahrzeugen aus Japan. 2012 haben wir dann noch den Bereich Import von Teilen hinzugefügt. Im Jahr 2013 hat sich dann alles in Richtung Evo komplett verschoben, so dass wir heute fast alles was es für Evo gibt abdecken können - Ein "nein" egal was es im Bereich von Evo geht wird es bei uns zu 99% nicht geben.

-Import von Fahrzeugen mit Schwerpunkt Evo
      -Import von Teilen aus Japan für Evos oder auch andere Japaner
      -Breites Angebot an gebrauchten Evo Teilen
      -Reparaturen aller Art am Evo
      -Umbauten und Abstimmung für Evo
      -Verkauf von neuen Mitsubishi Teilen mit Rabatt

Zu mir selbst:

Ich fahre seit 2006 fast durchgehen Evos, immer wieder mal andere und hatte von Evo 4 bis 10 schon alle gehabt.
      Als letztes hatte ich meinen Evo 7 RS im Jahr 2011 gekauft und langsam aufgebaut, 2014 dann nach dem Tuner GP aber verkauft. Aktuell habe ich einen Evo 9 GT als Tracktool im Aufbau und einen Evo 10 MR eher für den Straßenbetrieb aber ohne sich darauf zu beschränken.

Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie einfach. :thumbup:
      1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
      Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
      1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
      Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015
      Freut mich das Japan-Import jetzt hier auch als Firma vertreten ist.
      Kann euch diese Firma nur weiterempfehlen. Habe Ende 2011 meine Evo dank Japan-Import in Japan gekauft und durften mein Schätzchen Anfang 2012 in Empfang nehmen. Selbst im laufe der Jahre, wurde ich weiterhin super von Japan-Import betreut, beraten und mit Teilen beliefert.
      Vielen Dank Evgeny