• Ich hab mir zu nem schwarzen Evo entweder weiße oder orange streifen vorgestellt. 2 Stück, einer dicker, der andere dünner und eben leicht versetzt über die Beifahrerseite.
    Frag mich nur ob das wie ein rotes Tuch auf die lieben grünen wirkt?
    Weil ich hatte bisher nen 5er in rentnergrau, wurde in 120.000 niemals angehalten ^^

  • Zitat

    Original von Al-Sanchez
    Frag mich nur ob das wie ein rotes Tuch auf die lieben grünen wirkt?


    Dazu brauchst keine Rennstreifen - ein "nackiger" EVO reicht da schon vollkommen ;)

  • Ein verwandter hat solche ich weiß auf seinem schwarzen Golf GT,allerdings nur bis zur Frontscheibe.
    bin eigentlich nicht der Fan von sowas,aber ehrlich gesagt sieht es nicht schlecht aus-Hat was....

  • Ich finde das es auf einem Evo super besch...en aussieht!
    Sowas gehört auf eine Viper!!
    Aber jedem das seine!

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

    Einmal editiert, zuletzt von Flying Doc ()

  • Hehe. ich finde Streifen easy. Wenn's richtig gemacht ist. Vielleicht liegts daran, dass mein Bruder einen Shelby Gt350 mit weissen Streifen fährt... :D Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, jawohl. Was in der Evo-Szene verpöhnt ist, geht mir glücklicherweise am A.... vorbei. Sonst hätte ich wohl kaum die WMB Lackierung bei den Work Felgen gewählt, lol. Hauptsache man selbst hat Freude am Auto. Mit Kinderk..ke hat das imho wenig zu tun. Ein paar üble Spoiler aufzupappen finde ich wesentlich schlimmer.


    mle9330 -> Wo hast du das für 200chf machen lassen? Ich habe eine Offerte für 950chf! :rolleyes: War die Optik bei dir sauber (ohne Verziehen bspw. in der Frontpartie), d.h. gerade Linien?

  • Zitat

    Original von getri
    Welches RENNauto hat ueberhaupt diese RENNstreifen? :mrgreen:


    nur so z.B. ein relativ Berühmter 24 - Stunden Sportler...

  • Gandi


    Stimmt. Das war vor vielen Jahrzehnten. Und heute? Ausser ein paar exoten im Retro-look.


    Wobei da gabs doch mal nen weissen Evo und 911 im "Partnerlook" mit Martini-Gedenk-Bemalung. Die fand ich cool.

    "You better burn in the sun than in the office!" A.R.

    Einmal editiert, zuletzt von freeski ()

  • easygoingf


    es waren im endeffekt waren es 300CHF und es war wirklich gut geklebt. Vorne an der Stange schön bis nach unten bis zur Spoilerlippe und hinten auch bis zum Diffusor runtergeklebt.
    Habs über den Keller in Zürich gemacht, kann ja mal fragen bei wem er es machen lies.

  • "Renn-", "GT-" oder "Viperstreifen" passen wirklich nur auf wenige Autos... Zu Evos, Imprezas passt es irgendwie nicht, weil die Karosserie zu zerklüftet ist und irgendwie nicht genug Fläche bietet als dass dies zur Geltung käme.



    Auf irgendwelchen 50-120PS Gurken ist es einfach nur peinlich.



    Es gibt nur wenige Wagen zu denen es passt(e)









    usw...

  • Zitat

    Original von Al-Sanchez
    Ich hab mir zu nem schwarzen Evo entweder weiße oder orange streifen vorgestellt. 2 Stück, einer dicker, der andere dünner und eben leicht versetzt über die Beifahrerseite.
    Frag mich nur ob das wie ein rotes Tuch auf die lieben grünen wirkt?
    Weil ich hatte bisher nen 5er in rentnergrau, wurde in 120.000 niemals angehalten ^^


    Unsymmetrisch??? Bitte nicht!

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original von Al-Sanchez
    unsymmetrisch?
    unsymmetrisch zu welcher linie? ^^
    nur nicht genau in der mitte sondern gerade über die beifahrerseite.


    Damit ist es von vorn gesehen unsymmetrisch. Von hinten auch. Von oben auch.
    Würde mich wahnsinnig machen. Wenn schon, dann in der Mitte!

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.