Mein Baby!

  • Hört bloß auf von Babys zu sprechen, ich weiß immernoch nicht wie ich das unter einen Hut bekommen soll Baby + Evo = ?
    Aber ich hab ja noch 7 Monate und mir einen Kopf zu machen ;o)


    Kann man Kinder als Sicherheit bei der Bank angeben?? :lol: :lol:

    "Wer Angst hat, jemanden die Nase zu brechen, darf nicht in den Boxring steigen."

    Einmal editiert, zuletzt von Domm ()

  • :yeah:

    Zitat

    Original von tomthebutcher
    Da kriegst Du hoffentlich Ärger mit Deiner Frau ! Die wird ihn nicht für 100.000 Milliarden hergeben ;)


    Besser so :


    Ha, ha, ha, das sieht bei mir auch so aus, nur habe ich 2 Kindersitze im Evo

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Zitat

    Original von tomthebutcher
    Da kriegst Du hoffentlich Ärger mit Deiner Frau ! Die wird ihn nicht für 100.000 Milliarden hergeben ;)


    Besser so :


    Oh hatte ich wieder das :ironie: Zeichen hinter meinem Satz vergessen?? ;o)
    Nein ich werde es wohl genauso wie du machen, bis auf die Sache mit dem Rollo an der Seitenscheibe. Würde ich Dir im übrigen auch von abraten denn wenn Dein Kind irgendwann mal einen Augenschäden hat kannst du dich bei der Firma bedanken :twisted:

    "Wer Angst hat, jemanden die Nase zu brechen, darf nicht in den Boxring steigen."

  • Zitat

    Original von tomthebutcher
    ... den Rollo hat er längst zerlegt ;)


    Danke für den Tip ...


    Scheint ja was drauf zu haben der Kleine ;o)
    Was hast du eigentlich für einen Kindersitz?

    "Wer Angst hat, jemanden die Nase zu brechen, darf nicht in den Boxring steigen."

  • tomthebutcher
    Süß Dein Kleiner, dem steht der Schalk ja ins Gesicht geschrieben. ;)
    Was hast Du denn in Deiner Kiste vorne für Schalen reingeknallt?
    P.S. Habe mir schon beim Sattler Autoleder auf links angeschaut. Etwas gröber in der Hand, aber ich denke ein super Kompromiss. Danke nochmal für die Idee.


    Gruß

  • Zitat

    Original von tomthebutcher
    Da kriegst Du hoffentlich Ärger mit Deiner Frau ! Die wird ihn nicht für 100.000 Milliarden hergeben ;)


    Besser so :


    Turbo powered Pampersbomber 8o :D

  • Ich muss leider auch manchmal mit meiner Frau und Tochter 3 Jahre herumfahren. :) Kleiner Tip am Rande:
    Evo + Baby => Plastiktüte mitnehmen
    Evo + Baby + Frau => 2 Plastiktüten mitnehmen


    Wir haben uns einen neu von Storchenmühle My-Seat SP in "fresh-blue" für 55 € gekauft (Beispiel: http://www.yatego.com/zwergenk…720112Yb027bf8f293b5d8d9d).


    Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem Sitz, besonders für den Preis. In Tests hat der auch ganz gut abgeschnitten. Und ich finde vor allem die weit vorstehenden Ohren des Sitzes sehr gut, da sie bei einem Seitenaufprall wahrscheinlich nicht so zu einem Verdrehen des Genickes führen wie bei anderen Sitzen.
    Ich kann aber nur empfehlen, eher einen mit ISO-Fix zu kaufen. Die normalen Kindersitze und auch der von Storchenmühle haben keinen sehr festen Sitz.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von GKOver ()

  • Hi DaSta - sind Recaro SPG drin...


    Domm - will hier ungern einen Treat zumüllen, weil Kindersitze hatten wir schon mal :whistle:


    GKOver - hehe - unser Kleiner ist noch keine 2, aber er krallt sich schon in die Seitenwangen, und drückt den Kopf in die Lehne. Quitscht laut wenn ich es schnell geht ... :lol: