Downpipe, Turboknie viele Fragen!?

  • Hallo,


    Mein Problem:


    Mein Mittelrohr hat einen Außendurchmesser von 71mm (supersprint), dann kommte ein Sportkat und dann die originale Downpipe.
    Möchte jetzt aber den Kat u. die Downpipe wechseln gegen eine 3" Downpipe und ein Kat Ersatz Rohr. Gibt es jetz ein Kat ersatz Rohr das von 3" DP auf meine 71mm anlage geht?
    Wenn nicht gibts auch DP mit 71mm?


    Fragen Nebenbei:
    -Hat es Sinn das Turboknie mit zu wechseln? ist mit einer minimalen Leistungsteigerung zu rechnen? Wer baut die besten?
    -Wer baut die besten Downpipes, sprich mit der besten Leistungsausbeute.
    -Gibt es sowas wie ein Vorkat Ersatzrohr?
    -Zieht der Vorkat ordentlich an PS?




    Vielen Dank für eure Antworten

    3 Mal editiert, zuletzt von Boostjunky ()

  • Vorkatersatzrohr=Downpipe.


    Leistungstechnisch sind sie alle gleich, wenn sie den gleichen Durchmesser haben. Haben sogut wie alle 3"!


    Turboknie bringt auf jeden Fall noch etwas an Leistung.


    PS: Wenn du eine Downpipe suchst meine ist demnächst zu verkaufen (warscheinlich ab nächste Woche). Ist eine 3" Downpipe.


  • Warum verkaust du die DP?? :rolleyes: :rolleyes:


    Willst wieder ne originale :lol:


  • Ja wir rüsten jetzt alle auf Orginal zurück weil wenn alle schnell sind ist es langweilig, immer mal etwas neues.



    Außerdem muss man an die Umwelt Denken



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von evo84


    Warum verkaust du die DP?? :rolleyes: :rolleyes:


    Willst wieder ne originale :lol:


    Ja hab mir gedacht ich rüste wieder zurück den schnell sein ist langweilig :lol:
    Und da mein Turboknie jetzt eh im Kombie rumfährt, meine anderen Teile in Maik´s 6er stecken lass ich des mit dem tunen :spinnt:


    nene da kommt was anderes schönes und da passt die DP nicht mehr :twisted:


  • :lol: Der war mal geil


    Gut dann passts ja dann kann ich ja demnächst aufrüsten, sobald ich das restliche Geld zusammengekratzt habe! ;)
    Dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen, dass du schneller bist als ich! :lol: :thumbsup2: :lolmass:

  • Zitat

    Original von evo84


    :lol: Der war mal geil


    Gut dann passts ja dann kann ich ja demnächst aufrüsten, sobald ich das restliche Geld zusammengekratzt habe! ;)
    Dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen, dass du schneller bist als ich! :lol: :thumbsup2: :lolmass:


    Das was du vor hast stand glaube ich letztens bei uns in der Bild Zeitung. ;)


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)