Evo gesucht ?

  • wird man als Evo Fahrer schon so arrogant wie die BMW und Merzedes Fahrer?? Ich weiß nicht was deine sinnlose antwort darauf bewirken soll, joa Evo X ist aktuell, wieso haste dir dann noch keinen gekauft ?
    und Wieso soll ich den lesen und schreiben lernen?? Wenn du meinen Satz nicht verstehst (er ist definitiv Deutsch) solltest du vieleicht lieber mal zum Deutschbuch und nicht zum Schlüssel greifen.

  • Zitat

    Original von starderchef
    wird man als Evo Fahrer schon so arrogant wie die BMW und Merzedes Fahrer?? Ich weiß nicht was deine sinnlose antwort darauf bewirken soll, joa Evo X ist aktuell, wieso haste dir dann noch keinen gekauft ?
    und Wieso soll ich den lesen und schreiben lernen?? Wenn du meinen Satz nicht verstehst (er ist definitiv Deutsch) solltest du vieleicht lieber mal zum Deutschbuch und nicht zum Schlüssel greifen.


    Ich habe den Satz mal korrigiert. Jetzt kommt er dem Deutschen schon näher.


    Zitat

    Wird man als Evo Fahrer schon so arrogant wie die BMW und Mercedes Fahrer? Ich weiß nicht was deine sinnlose Antwort darauf bewirken soll? Ja, Evo X ist aktuell, wieso hast du dir dann noch keinen gekauft?
    Und wieso soll ich denn lesen und schreiben lernen? Wenn du meinen Satz nicht verstehst (er ist definitiv Deutsch), solltest du vielleicht lieber mal zum Deutschbuch und nicht zum Schlüssel greifen.


    Der Ton macht die Musik. 5 Posts und ein Thread ist schon geschlossen. Dann noch diese sinnlose Frage in diesem uralt Thread. Erst nachdenken dann schreiben und zwar mit etwas mehr Mühe (weniger Fehlern). Nur dann hast du eine Chance hier auch nur ansatzweise erst genommen zu werden. So klingt es nur wie das pubertierende Gequatsche von Kiddis. Dieser Ratschlag gilt übrigens nicht nur für dieses Forum, sondern auch für das ganze Leben. Wenn du von Erwachsenen erst genommen werden willst und was erreichen willst, benehme dich auch so.

  • Meinst du, das du mich damit beeindrucken kannst, meine groß- und kleinschreibung zu korregieren ? Zudem hast du meine Frage noch nicht beantwortet. Wenn ich wie ein pupertierendes Kind schreiben wollte, hätte ich mir ein Beispiel an deiner Antwort genommen.


    PS. Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an, denkst du, nur wenn jemand 1.800 mal tanken geht, hat er mehr Rechte gegenüber jemanden, der erst 5 mal Getankt hat ??

  • Zitat

    Original von starderchef
    Meinst du, das du mich damit beeindrucken kannst, meine groß- und kleinschreibung zu korregieren ? Zudem hast du meine Frage noch nicht beantwortet. Wenn ich wie ein pupertierendes Kind schreiben wollte, hätte ich mir ein Beispiel an deiner Antwort genommen.


    PS. Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an, denkst du, nur wenn jemand 1.800 mal tanken geht, hat er mehr Rechte gegenüber jemanden, der erst 5 mal Getankt hat ??


    Tu uns doch einfach ein Gefallen :


    Ließ hier bitte fleißig mit, äußere Dich in normalem Ton und bitte verschone uns mit Fragen - so wie dieser hier - deren Beantwortung wirklich Sinn- und Zweckbefreit ist .

    Ein doppelter Whopper mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma

  • Zitat

    Original von starderchef
    Mach ich gerne, wenn ihr mich mit sinnfreien Antworten die (auch) nicht im normalen Ton sind, zufrieden lasst. Entweder man schreibt eine hilfreiche Antwortet, oder man lässt es bleiben.


    Die hilfreiche Antwort steht an zweiter Stelle in diesem Thread: Das Foto ist mindestens zwei Jahre alt, wenn man die Zeit mit berücksichtigt, bis dieses den Weg in dieses Forum gefunden hat. Somit stehen die EVOs mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr auf diesem Parkplatz... Das Ziel eines Händlers wird wahrscheinlich nicht prioritär beim Sammeln von Neuwagen liegen.

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.