Sound Auspuff!!

  • Hallo,


    Mittelrohr ist von HJS und Endtopf von FOX ( Nicht Original Fox, da in der Schweiz hergestellt. Aber alles mit Beiblatt).


    Downpipe und 200Zellen Kat. kommen noch! Und das alles Vorgeführt!! ;)
    Also keine Probleme bei Strassenverkehrsamt!!!

  • Zitat

    Original von blade78
    Hallo,


    Mittelrohr ist von HJS und Endtopf von FOX ( Nicht Original Fox, da in der Schweiz hergestellt. Aber alles mit Beiblatt).


    Downpipe und 200Zellen Kat. kommen noch! Und das alles Vorgeführt!! ;)
    Also keine Probleme bei Strassenverkehrsamt!!!


    Hmm wie bitte ?? :chin:

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

  • Ja, da bin ich ja auch mal gespannt, wie das vorgeführt werden soll. :rolleyes:


    Scheint hier viele zu interessieren. Lüfte mal das Geheimnis... 8o

  • Spann uns nicht so lange auf die Folter. Ich kann doch in gottes willen nicht den ganzen Tag mit einm sabernden Mund durchs Büro laufen :D

    torque x enginespeed
    -------------------------------- = hp
    7023.5

  • habe von blade78 eine PN erhalten. Ich erlaube mir einfach mal die PN öffentlich zu machen.


    Also sein Zitat:


    Bin auch nur durch zufall über mein Mech. auf ihn gestossen!! Er hat bei einem Wettbewerb für einen Rally-Stall in der Schweiz mitgemacht!! Und hat ihn gewonnen und darf jetzt die Anlagen für die Bauen. Die müssen ja auch gewisse Regeln einhalten, Lautstärke, Abgase etc.!! Er hat die ganze Anlage beim DTC getestet und das Gutachten für die ganze Anlage bekommen!!
    Für mehr Info müssen wir über meinen Mech.! Preis?? Weiss ich auch noch nicht!!

  • Hallo,


    Also: Die ganze Anlage ist von Fox. Der 200Zellen Kat ist von HJS! Alles mit EWG!! Diese Anlage direkt so wie sie bei mir ist, gibts nicht direkt bei Fox aus dem 0815 Katalog...!!! (swiss made) Und sie passt PERFEKT!
    z.B. Der Endtopf ist 120mm, findet ihr nicht im Katalog (nur bis 100mm)!!


    gruss



    Ps: Bei Intresse/ oder Probehören-Sehen bitte über PN

  • Sobald DP und Kat gewechselt hast, gibts Donnerwetter im Evo!!!
    Schön und gut, aber müsst ihr euch an keine DB- regelung mehr halten? ?( ?( Das wäre super, für uns alle aus der Schweiz!! :) :)
    Die Super Dragger II würde weit über 110DB erreichen, mit orginalem Hauptkat!

  • Zitat

    Original von EVOLARIA
    Die Super Dragger II würde weit über 110DB erreichen, mit orginalem Hauptkat!


    Wie soll denn das gehen? Ich kann das nicht glauben. Ist das auch mit VOrkat gemessen worden? Wer hat das, wie gemessen?

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.