Vortex Generator vom 9er passend auf dem 7er???

  • Hallo Leute,


    wisst ihr zufällig, ob die Dachkonstruktion beim 7er Evo die selbe wie beim 8er und 9er ist???
    Die Frage ist, ob man sich einen Vortex vom 9er Evo auf einen 7er machen kann??


    Vielen Dank,


    Mario

  • Zitat

    Original von 3erLow
    Seit Ihr euch wirklich sicher das der am 7er passt?



    MFG


    Klar.


    7,8 und 9er Karosserieteile lassen sich untereinander beliebig austauschen.


    Einzig Fronten und Hauben der verschiedenen Modelle harmonieren teils optisch nicht ganz 100% (8er Haube hat .B. zleichten "überbiss" gegenüber dem 7er)

  • Zitat

    Original von savedisk
    Frag mal Blackbyrd, der hat´s bereits verbaut.


    ...nachdem ich die vollständige Dachhaut und ein Drittel der C-Säule vom Evo IX drangeschweisst habe....dann passte das verdammte Mistding (Vortex) endlich. :twisted:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    ...nachdem ich die vollständige Dachhaut und ein Drittel der C-Säule vom Evo IX drangeschweisst habe....dann passte das verdammte Mistding (Vortex) endlich. :twisted:


    Und so etwas von unserem Super Mod.?!?!?! :chin:


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Böser Blacky


    ..irgendwo steht doch bestimmt geschrieben, dass man nicht solche Sprüche machen darf.
    Na ok - liebe Grüsse jdf. vom Boden

    ..die Beule geht auch bestimmt wieder weg..


    Ahja..: Blacky hat ganz bestimmt an der Karosse rumgeschweisst, nur damit der Vortex passt...

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Der Vortec passt definitif,hab ich bei meinen 7er auch rauf :D
    Und das erstaunliche ist das das Rot vom 9er identisch ist zum 7er obwohl anderer Farbcode :yeah:

  • Bestellt habe ich den aus dem 9er Programm , p27 glaube ich war der Farbcode und beim 7er ist es p87 (O.G.).
    Hatte mich auch sehr erstaunt,ich hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt das ich zum Lackierer muss ...
    Aber es passt,was will man mehr :yeah: !!
    Vielleicht ist mein Lack einfach schon so runtergekommen das des passt :chin:

  • Zitat

    Original von dirtyM
    danke für eure Hilfe,
    anscheinend sind die Teile doch nicht alle so kompatibel...
    wars viel Arbeit "Blackbyrd"??
    oder ein Witz?


    Das ist echt hart ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: