27. Evostammtisch am 1.6.2007

  • In der Villa Dörfli findet an diesem Tag die Cruising Night statt.
    Aus diesem Grund wird der Stammtisch nur unweit von Rothrist in OFTRINGEN IN TONYS BAR stattfinden.


    Die Bar befindet sich direkt an der Ausfahrt OFTRINGEN unweit einer SHELL Tankstelle.
    Die Zufahrt erfolgt am besten über eine kleine Strasse HINTER der SHELL Tankstelle.


    Wir haben mal so für 10-15 Leute auf Brains Namen reserviert... ;)

  • da kann ich behilflich sein (bin ja aus der Region):


    Restaurant Fratelli, Rothrist


    Italienische Pizzeria nur 5min. vom Restaurant Dörfli entfernt. Parkplatz ist sehr grosszügig und man sieht vom Restaurant auf den Parkplatz. Freitag Abend muss jedoch zwingend reserviert werden -- spontan findet man dort keinen Platz.


    Tony's Bar, Oftringen


    http://www.tonys.ch/


    Tony's Bar ist direkt bei der Autobahnausfahrt Oftringen/Zofingen. Parkplätze hat's ca. 10 vor dem Haus und ca 30 hinter dem Haus. Grosse Terasse direkt auf die Autobahneinfahrt. Da ist immer was los und als Autofan hat man da immer was zu schauen. Nur bei schönem Wetter zu empfehlen. Drinnen ist es relativ klein (ist halt eine Bar) und die Lüftung ist nicht sehr gut (für Nichtraucher sehr mühsam).
    Essen kann man dort auch erstaunlich gut. Pizza's und Piadina's sind sehr fein.


    Restaurant Eisenbähnli, Trimbach


    Trimbach befindet sich oberhalb Olten am Hauenstein (bekannte Strecke) und ist ca. 15min. von Rothrist entfernt. Leider gibt es von dem Restaurant keine Homepage.


    Als wöchentlicher Töfftreff schweizweit bekannt mit sehr grossem Parkplatz, grosser Terasse und typischer Schweizer Küche. Der Töff-Treff ist jeweils Donnerstags, d.h. es gibt da keine Probleme mit unserem Freitagshöck.

  • Ich wär für Brain 3. Variante> Trimbach

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Das sicher, ist 30sek. von der Autobahnausfahrt weg. Ihr könnte ja allenfalls die Umfragefunktion benützen -- schön Demokratisch.


    Ich selber kann an diesem Höck leider nicht definitiv teilnehmen. Ich hab an diesem Freitag noch einen Termin, der in der Schwebe steht, darum.

  • Ne Umfrage hätte ich auch gestartet... aber das ist in dem Fall leider sinnlos, da dann eh ein jeder irgendwas gedenkt abzustimmen... egal ob er in der Schweiz ist oder überhaupt einen Führerschein hat.


    Bei irgendwie 350 Votes zum Stammtisch würde ich dann äusserst kritisch. ;)



    Tony's Bar: 1
    Eisenbähnli: 0



    Bitte fortsetzen. ;)

  • Zitat

    Original von Brain
    Das sicher, ist 30sek. von der Autobahnausfahrt weg. Ihr könnte ja allenfalls die Umfragefunktion benützen -- schön Demokratisch.


    Ich selber kann an diesem Höck leider nicht definitiv teilnehmen. Ich hab an diesem Freitag noch einen Termin, der in der Schwebe steht, darum.


    Du darfst eh nicht mehr kommen! ! ! :twisted:


    Tony's Bar: 3
    Eisenbähnli: 0

  • Tony's Bar: 4
    Eisenbähnli: 1

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Werde zu 99% auch das erste mal an diesem Flügelmonstertreffen teilnehmen.


    (Obwohl ich noch kein mitspracherecht habe als Stammtischneuling)


    Wäre ich dann trotzdem auch für die Bar.



    Tony's Bar: 6
    Eisenbähnli: 1

  • Ich war am Freitag zusammen mit yellow-eight Tonys Bar besichtigen.
    Wir nahmen je eine Test-Pizza zu uns und befanden das Lokal als tauglich. ;)


    Anfahrt siehe erster Post dieses Threads.

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH
    Ich war am Freitag zusammen mit yellow-eight Tonys Bar besichtigen.
    Wir nahmen je eine Test-Pizza zu uns und befanden das Lokal als tauglich. ;)


    schon? hättet doch was gesagt, wär vorbeigekommen. Gell, man isst nicht übel für eine "Bar".


    Zitat

    Wir haben mal so für 10-15 Leute auf Brains Namen reserviert


    ohne Scheiss?? Ihr Sau-Cheibe!! :lol: ;) Easy, man kennt mich dort. Ist eines meiner Stamm-Lokale.


    Zitat

    Original von Evo VIII
    Ok. Dann Tonys Bar! Haubtsache es gibt was zu Futtern und Kaffee! :rolleyes:


    Wädi, dort gib's den besten Kaffee der ganzen Region! Du als Kaffee-Tante wirst dort zu 100% auf Deine Kosten kommen.


    @ALL
    Da mein Freitagstermin ins Wasser gefallen ist, werde ich am Höck auch dabei sein!


    Tony's Bar: 7
    Eisenbähnli: 1