Sonnenschutzblende

  • Nach langer Testphase habe ich nun vorhin trotz Regenschauer meine Sonnenblende aufkleben können. Ist zu 97% passgenau, nur an den Ecken müsste um 1-2mm nachkorrigiert werden. Das ungeübte Auge erkennt dies aber nicht, oder würde vllt nicht so rumpienzen wie ich *g*


    Jo, hier mal 2 Fotos in leider dunkler Qualität.
    Müsste im Polizeifreundlichen Bereich liegen, da die Höhe ca. 15% der Scheibe ausmacht. Die Innenblenden sind genauso hoch.



    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Höhe geht sicher i.O., aber die Farbe, naja... müsste noch mal woanders, als der Schriftzug auftauchen, finde ich. ;) Sieht sonst aus, als wäre das "gerade so passiert".

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Das wäre doch mal was cooles! Gibts hier nicht jemand, der das anbieten könnte?

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Die Farbe hat schon einen tieferen Sinn. Wie bei meinen S2000 (Aussen/Innen) brauche ich 2 Primärfarben und 1 - max. 2 Schmuck (Sekundärfarben)


    Beim Evo ist die Hauptfarbe 1. Gelb, die 2. Hauptkontrastfarbe Schwarz.
    Die Schmuckfarbe ist dieses Spezielle Rot. Nur mal am Rande erwähnt ;)


    Das mit dem Forumsnamen drauf dürfte kein Problem sein. Aber draufdrucken würde ich nichts, dann eher nochmal in Aufkleberbuchstaben drauf. Farbe wäre freiwählbar.


    Dazu müsste aber die Blende in meinen Augen "perfekter" sein.
    Ich kann mal morgen Detailaufnahmen der "Schwachstellen" machen, die ich gerne in der Finalen Blende nicht mehr haben würde..

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Ahso..., wie in Deinem Avatar:


    Primärfarbe Gelb
    Primärfarbe zwei ist so ein helles Beige/Braun
    ..und als Sekundärfarbe, nur mal zum schnell hingucken ROT ;)



    Da steckt aber wirklich noch ne' interessante Philosophie dahinter..

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.


  • Eine sehr intelligente Schlussfolgerung ;) :clap: Genauso ist es!


    Das "Beige" steht ausnahmsweise in diesem Falle stellvertretend für Schwarz. Ich stehe nunmal eher auf Europäerinnen :D :clap:


    Ich mache gleich die Fotos der "Problemzonen"..

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • So, hier nun die "Problemzonen".


    Ich wollte eigentlich das der Abstand oben genau auf die ganze Breite gleich verläuft. Das haut ja auch gut hin, bis zu den Ecken. Da knallt es irgendwie dann voll rein. Das gleiche bei dem Abstand zur Seite. Da fällt der Abstand zwar enger aus, weil man durch das ziehend er Folie schwer einschätzen kann, aber auch hier läuft es an der Ecke enger aus, als in der Mitte..


    Wenn ich das nachkorrigiert habe, wäre es perfekt.
    Und das beste: Durch meine Polizeikontrolle letztens, wurde mir auch quasi live bewiesen,das diese Blende Polizeilich angemessen ist! Die hatten mich ja eh auf dem Kieker, alles haben die Hinterfragt wie Böserblick, Scheibentönung und Heckflügel. Die Blende war denen aber egal ;)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Bis jetzt noch nicht :twisted: ...
    Sind an der seite 17 cm,und die Sonnenblenden schliesen bündig mit der Folie ab.
    Hab mir Vorsichtshalber 2 mal den NO FEAR Aufkleber machen lassen,wenns ist kann ichs umändern ;)

  • Bin mal Gespannt wie es läuft wenn ich an einen Paragrafenschei...r gerate,aber die werden warscheinlich mehr die "ABE´s" :spinnt: vom Heckspoiler und von den Serien Schürzen sehen wollen ?(

  • Zitat

    Original von stuck
    Hab mir Vorsichtshalber 2 mal den NO FEAR Aufkleber machen lassen,


    ...wie peinlich ist das denn? :treffer:

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Sollte es so aussehen?



    :lol:


    Oder wird es ein Werbeplakat für McSDonalds werden?



    :twisted:


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    eher nicht, denn die anteile der farben ist quasi antikomplementär gelb zu rot oder rot zu gelb


    Hmm? kann man das essen :lol:

  • Am allerwichtigsten sind folgende Aufkleber:


    - Baby an Board und Klaus Dieter auf Tour... :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.