Frontschürze

  • Hi
    Kennt wer von euch geile Frontschürzen hab mir erst von kurzen eine gekauft aber sie gefällt mir doch nicht so hat wer vielleicht interesse für die Frontschürze tausche auch!
    Die originale ist bei mir leider durch einen Wildschaden kaputt gegangen

  • Mir persönlich gefällt die von C-West gang gut.


    Aber die ist sehr teuer und 2. um damit legal in der CH zu fahren benötigt man nochmals viel Geld 8)

  • Hy


    Was ist den das für eine Front


    Ich hab ja schon viel gesehen und kenne eigentlich fast jede aber die habe ich noch nie gesehen.....

  • Zitat

    Original von Urbi
    Mir persönlich gefällt die von C-West gang gut.


    Aber die ist sehr teuer und 2. um damit legal in der CH zu fahren benötigt man nochmals viel Geld 8)



    dito! leider......


    Gruss

  • Jup!


    Mir egal ob jemand Rechtschreibung (im Sinne von Worten etc.) beherrscht, oder nicht.
    Aber man sollte wenigstens grundliegende Satzzeichen wie . und , benutzen.
    So, dass man auch dein Geschriebenes lesen mag.
    Weil jetzt ist es eine Quälerei :rolleyes:

  • :rolleyes: :rolleyes:


    Is schon ziemlich geil.
    Kommst daher, fragst nach irgendwelchen scheiss Frontschürzen, willst daher geholfen bekommen.
    Dann beim kleinsten Hinweis auf deine beschissene Rechtschreibung ( ich hätte es auch anders ausdrücken können... sind ja nicht nur die fehlenden Satzzeichen) gleich einen auf blöd zu machen.


    Kollege, es geht darum dass Leute die DIR helfen wollen, deine Posts besser und einfacher lesen können.


    Hätten alle, die dir geholfen haben, deinen Post "einfach nicht lesen" sollen?
    Denk mal drüber nach...



    Edit: Es ist ja bewiesen, dass man Texte auch ohne Groß- und Kleinschreibung relativ gut lesen kann, auch wenn Wörter einfach falsch geschrieben sind.


    Aber wenn ich jetzt einen Satz schreibe und der einfach nur zusammen hängt einfach ohne Punkt und Komma dann wirds etwas schwer mit dem Lesen oder meisnt du nicht fällt dir das denn nicht auf dass das einfach beschissen zu lesen ist also wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen dann schreib halt so weiter



    :rolleyes:

  • Danke für deine Hilfe Beistrich aber ich brauch keine Zatzzeichen Beistrich sondern eine neue Frontschürze Beistrich aber die Frage hast anscheinend nicht verstanden Punkt
    Danke für deine Hilfe :D lol

  • Zitat

    Original von Hari
    Danke für deine Hilfe Beistrich aber ich brauch keine Zatzzeichen Beistrich sondern eine neue Frontschürze Beistrich aber die Frage hast anscheinend nicht verstanden Punkt
    Danke für deine Hilfe :D lol


    Naja, von jemandem der "wer" anstatt "wäre" schreibt und sonnst auch nix aufm Kasten hat, kann ja auch kein sinnvoller Post kommen.


    Finds geil wie du dich lächerlich machst :lol:


    Frage mich wozu es Schulpflicht gibt, wenn man doch nicht gescheit schreiben kann? :chin:


    PS: Sogar deine geschriebenen Satzzeichen sind falsch :lol:


    Noch ein Versuch?



    Nachtrag:
    Ach du lieber Gott, sehe ja jetzt erst, wo du herkommst.
    Naja dir kann man in dem Fall eh nichtmehr helfen!


    Viel Glück im Leben :lol:

  • Zitat

    Original von evilEVO
    Nun macht mal nicht das Komma zum Elephanten ;) und Beleidigungen zHd. ganzer Nationalitäten müssen auch nicht sein ;(


    :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2:

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Auszug aus den Boardregeln:


    Zitat


    7. Benutzen von anderen Sprachen als Deutsch (ausser in extra dafür angelegten Foren) ist nicht erwünscht.
    Wir bitten auch darum, daß sich jeder, der mitposten möchte an die deutschen Sprach- und Rechtschreibregeln hält.
    Beiträge die extrem davon abweichen (z.B. Nichtbeachtung der Groß- und Kleinschreibung) und kaum oder schwer lesbar sind werden gelöscht.


    :thumbsup2: :thumbsup2: