Ausfahrt an den Hallwilersee vom 22.04.2007

  • Nochmals vielen Dank an Reto [yellow-eight], der weder Mühe noch Kosten gescheut hatte :mrgreen:


    Evos beim grasen..


    Frohes Grillieren


    Hot-Dog


    Evo bim "sünnelä"


    Die restlichen PiXX gibt's unter:
    http://home.datacomm.ch/baenker/treffen/Ausflug.rar

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • Ja da kann man nix Sagen :pokal: Vielen, vielen Dank an den Spender und den Veranstalter


    Bin ja auch nicht das erste mal bröteln gegangen, aber der Dessert, die noch leicht gefrohrene Torte, war der Hammer. Hätt ich nicht schon so viel gegessen, hät ich wohl die halbe Torte gefr..en.


    Dem Evo-Nachwuchs hat's auch gefallen, er würde nächstes mal wieder mitkommen. Am besten hat ihm das Auto gefallen, welches das Steuerrad auf der falschen Seite hat :mrgreen:


    Übrigens bei der Heimfahrt haben sie mich noch auf der Autbahnauffahrt Lenzburg rausgezogen, Kontrolle und so.... Die fahren tatsächlich nen Mazda 6 MPS 8o

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Das Grillieren war einfach perfekt! Schönes Wetter, fette Karren (eh boahh ey ;-) ) nette Leute.


    Besten Dank Reto für die Organisation und die super leckeren Speisen. War einfach der hammer!!!!


    Hier noch einpaar Bilder:


    Retos Evo


    seltene Farbe: silber


    Wädi mit geschwellter Brust


    yellow vs. yellow


    hot import autos am grasen


    unser Buffet


    unser Grill


    unser See





    .....sooo genug Foto Love Story


    Alle Bilder können HIER in voller Auflösung aufgerufen werden



    Gruss und Danke


    Andres

  • Zitat

    Original von stbe_evo
    schade, wäre auch gerne mitgekommen ;(


    Ich auch, wusste nicht´s davon ;(

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)