1. Mai Salzburgring

  • Hi Jungs!
    Ich war auch da, leider nur als Beifahrer.
    Mein Auto hat aufm hinweg schlapp gemacht ( Autobahn+Turbo).


    Eine von mir gemessene Zeit aus 2005:


    Evo 7 mit leichter Kur+Yoko Tires 1.38.00


    Der Fahrer kommt aus unseren Kreisen.



    @ Evo 335:
    Wie schauts eig. mit dem Winter Vid. aus?
    Gruss Alex!!

  • Wie schauts eig. mit dem Winter Vid. aus?
    Gruss Alex!!


    Habe ich Dir schon vor ca. 2 Monaten zugeschickt. (Nach unserem letzten telefonat)
    Habe letztens mit mapcars telefoniert und Ihn gefragt ober er das Video schon gesehen hat, doch er meinte er wüsste von keinem Video.
    Jetzt habe ich Ihm noch eine Kopie erstellt die ich Ihm zuschicke.
    Wie schaut es mit Eurem Video aus?

  • Zitat

    Original von o10
    der A4 hat über 300PS und ist auf Renntrimm ausgelegt


    Ich hab mitbekommen das der die 2 Evos die da waren gut rumgeschoben hat ;) Da das aber scheinbar getunte waren, erschreckt mich das doch ein wenig. Dachte nich das der soooo gut geht


    Der A4 ging wirklich gut, hat aber wahrscheinlich auch ~300 kg weniger zu bewegen, und auf einem Kurs wie Salzburg ist das Gewicht schon sehr wichtig aufgrund der langen Geraden.

  • Hi,


    ich war zwar da, aber die Herren der Zufahrtskontrolle ließen mich nach dem Willkürprinzip :spinnt: nicht rein.....also musste mein Evo draußen warten :evil:


    Maxtra hab ich fahren gesehen, aber ihn nie beim Auto angetroffen. Mit dem Kärntner 8er Evo-Fahrer hatte ich ein kurzes Gespräch beim Tanken.


    Den Subi von Jami sah ich auch im Fahrerlager ;)


    Herausragende Autos:


    - Delta Integrale Evoluzione in rot und ein ausgeräumter Integrale in Martini- Farben
    - Audi Sport Quattro kurz
    - Ford GT 40 (ein Wahnsinn)
    - Toyota Celica GT-Four
    - BMW 3000 CSL

  • Wollte mal fragen ob jemand vertreten ist bzw. Tickets hat und mit welchen Fahrzeugen wenns kein Evo ist!
    Die Tickets sind ja bereits all weg was ich mitbekommen habe ;(

  • Auf der Hompage vom Salzburgring steht das alle Tickets verkauft sind :evil:
    Eventuell vor Ort das jemand seines abgibt bzw. er hat einen Abflug und gibt es dan gezwungener Maßen ab ;)

  • Zitat

    Original von MV6
    Die Jungs am Salzburgring sind etwas komisch,die sollten doch 15min Rennen einführen.
    Tom,wollen wir zum schauen hin?


    Ja schauen ist auch ok...


    Vielleicht haben wir ja doch das Glück und können paar Runden fahren ;)

  • Ich fahr mitn Xer hin diesmal, zum zuschaun ;) das ganze mal von außen betrachten, außerdem ist der noch fast Serie ;( aber nicht mehr lange :D


    Ja dan sehen wir uns, bin schon gespannt , wie es heuer wird ! Der gelbe C-Kadett is imma geil :B mischt imma voll mit!

  • Das 1.Mai-Geheize ist als Fahrer eh nicht wirklich empfehlenswert ... man kommt nicht viel zum fahren und es sind sehr sehr viele "Experten" unterwegs.


    Am besten mal mitfahren wenn ein Porscheclub ein Freies Fahren anbietet, kostet zwar bisschen mehr aber man hat mehr davon. ;)

  • War ein geiler Tag heute, 3 Turns Trocken und der 4 Richtig schöner Regen zum Driften, hatte sehr viel Spass gemacht, der Evo hatte keinerlei Probleme und wahr auch echt schnell. Alles in allem ein super Tag.