EVO (8) / Tuning / Garantie

  • Ich denke Mitsubishi hat da nicht besonders viel Interesse dran.


    kann ich mir schon vorstellen, denn viele autofirmen sind disbezüglich leider etwas einfallslos!

  • jeder macht geschäfte und zwar auf seine eigene art!


    zweifler und neider gibt's über all!


    zu diesem thema werde ich mich hier im forum sicher nicht äussern und zwar ganz sicher nicht solang ich mein auto noch gar nicht habe!


    EVOlution


    bin übrigends kfz-mechaniker von beruf also bitte keine panik macherei hier merci :?

  • Zitat

    Original von Teig


    also der neue (8) läd ja richtig zun tuning ein. es werden von den 210 schweizer 8er sicher die hälfte nicht orginal bleiben.


    warum macht mitsubishi schweiz nicht selbst ein tuning. :


    oder zumindest mit einem tuning partner zusammen arbeiten .
    so wie zum besipiel bei audi / abt > gewisse modifikationen halten die
    werksgaranatie aufrecht .


  • Meinst du damit mich???


    Nur das du KFZ-Mechaniker bist heißt noch lange nichts,jeder zweite Hauptschüler wird in Deutschland KFZ-Mechaniker,und so einem würde ich mein Auto nicht geben :!: :!: :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich fahre momentan einen Oldsmobile der auch einem "Automechaniker" gehörte...





    ... ich bin laufend am (Bastelei-)Fehlerteufel austreiben. :roll:





    Das Auto werde ich erst weiterverkaufen wenn es für meine Verhältnisse zufriedenstellend läuft.
    Ich bin froh dass ich so gut wie alle arbeiten an meinem Auto selber erledigen kann... bei anderen würde mir das Vertrauen fehlen.



    @ noname
    Wenn Du Deinen Preis hier nicht öffentlich nennen willst, Ok.
    Falls Du magst, kannst Du mir ja mal eine PN schicken und ich schaue dann ob ich den Preis auch halten könnte... Details müssen wir ja nicht verraten. :wink:

  • EvolutionVI


    ich beneide euch deutsche um jeden 2.hauptschüler der kfz-mechaniker wird :lol:


    und noch was ich meche nur an meinem auto und nicht an fremden also hast du ein problem weniger du musst nicht angst haben, dass ich voll idiot dein auto touchiere :lol:


    @teig


    dir würde ich so oder so kein auto verkaufen :!:
    wie siehts aus hattest du zuwenig zuneigung in den letzten tagen oder sonstige probleme dann können wir ja mal darüber reden wenn du willst :?: :wink:


    Dino


    werde ich machen wenns überhaupt soweit kommt



  • Oh, ich dachte Dein Import wäre schon unter Dach und Fach...
    Ist denn was dazwischengekommen?


  • Warum hast Du mich bei Deiner Beschimpfungsorgie vergessen!???
    Das kann ich mir eigentlich nur damit erklären, daß ich Deine Beiträge ignoriert habe. Das werde ich dann wohl in Zukunft auch weiter machen.

  • Heee Leute


    Wir haben doch alle mindestens eine gemeinsame Leidenschaft (rede nicht von :poppen: ) also vertragen wir uns hier und reden von dem was Freude macht. EVOS! :besprechung:


    Ivan