Test Bericht Evo8

  • Zitat

    Original von Leon


    Na wer nimmt es mit einen 300PS (starken) MR2 auf!!!!!


    Was soll mir dies sagen???
    Muss ich dies verstehen??


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • wie war's? hab die sendung verpasst obwohl ich mir das mal antun wollte. erst 20:13 ist mir eingefallen, dass doch da noch irgendwas war und dann hab ich nur noch die blonde Tusse gesehen mit der Aufforderung, sich zu melden wenn man es mit dem MR2 aufnehmen könnte. Dann würde sie kommen. Ist natürlich ein Angebot. Aber wie war die Sendung sonst? Was seriöses und verwertbares konnte man ja nicht erwarten aber war's denn richtig schlecht?

    "This is a public street. We have no control over who races against whom." - Takahashi Ryosuke


  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Was soll mir dies sagen???
    Muss ich dies verstehen??


    Jetzt habe ich verstanden :D



    1.ste Meldung


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • evothiast


    hast nicht viel verpasst. die sind nur etwas im schnee rungekurvt. was bei einer tieferlegung und 20cm neuschnee wohl nicht das geilste evo feeling bringt!

  • und was gab's sonst noch zu sehen? naja, jetzt kommt halt der brabus smart im track test :D

    "This is a public street. We have no control over who races against whom." - Takahashi Ryosuke


  • Zitat

    Original von evothiast


    und was gab's sonst noch zu sehen? naja, jetzt kommt halt der brabus smart im track test :D


    Alles im allem war die Sendung nicht besonders. Na ja mal abwarten! :roll:


  • na musst dich schon bei dem blonden boxenluder melden. würde deinen tme schon gern mal im tv sehen. aber vielleicht machen die ja auch einen beitrag von diesem 1/4-meile-rennen in aalen.

    "This is a public street. We have no control over who races against whom." - Takahashi Ryosuke


  • Zitat

    hab ich nur noch die blonde Tusse gesehen mit der Aufforderung, sich zu melden


    Und sie würde auch persönlich vorbeikommen :mrgreen: