Aufruf: Kein Gejammer mehr!!!!

  • Seit bekannt ist wieviel der EVO VIII kostet wird hier immer mehr über Geld geredet.Ich kann das ganze Gejammer von wegen Unterhaltskosten, Kaufpreis und Ersatzteilpreise usw. nicht mehr lesen!!!
    EVO fahren ist nicht billig, für das was man dafür aber als Gegenleistung geboten bekommt, stimmt die Relation aber schon wieder.
    Also nicht jammern sondern lieber etwas länger sparen, um dann richtig genießen zu können.

  • ich jammer nicht :-)


    dadurch das der jetzt billiger ist er auch weniger exclusiv und wirkt wie ein "leider" fliessbandprodukt ... so hart sich das anhört :(

  • Sehe ich auch so :!:


    Kaufen und zufrieden sein :?


    Kaufen und tunen und zufrieden sein 8)


    nicht Kaufen und zufrieden sein :wink:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon


  • jawohllllll! Ogi würde sagen:


    "Freude herrscht!"


    :dancing2:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • ihr habt alle recht


    ich weis dass ich einen kaufen werde und ich weis dass es nicht gratis ist darum ha ich mir auch schon mal eine gruke zugelegt um einfach und billig von a nach b zu kommen!


    alle die denken so ein 2l sei günstig im unterhalt dem sag ich nur bremsbeläge können schon mal 500.- kosten und nach 15000km am arsch sein oder noch früher je nach fahrstiel.


    und sowas übernimmt auch die garantie nicht geschweige die kupplung :D


    ich freue mich auf mein evo! ein evo muss übrigends sowas wie ein hobby sein und nicht ein auto dass man mit einem audi a3 vergleichen kann :!: :!: :!: :!:

  • Wie ich schon tausendmal hier schrieb ist der Evo für all die die aus finanziellen Gründen überlegen ob der Evo (egal welcher) der richtige Wagen für sie ist,der falsche Wagen,man kauft ihn oder läßt es,wer nen Evo fahren will kauft sich keinen Porsche oder ähnliches,er kauft sich einen Evo :!: Ich habe meinen ersten gekauft ohne Probefahrt(und auch meinen zweiten :wink: ),ich wusste nichtmal wie er sich fährt,aber ich wollte ihn,ich habe ihn gekauft und habe es noch keine sekunde bereut,er kostet viel Geld,das war mir von anfang an klar,doch den Spaß den mir dieses Fahrzeug bereitet kann mir kein Porsche,Lamborgini oder Ferrari bieten,da bin ich mir hundertprozentig sicher,und seltener als ein Porsche Biturbo oder sowas ist er sowieso :wink:


    Deshalb verstehe ich auch diesen Thread von Zorro,nicht überlegen,kaufen :D :D :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Wie ich schon tausendmal hier schrieb ist der Evo für all die die aus finanziellen Gründen überlegen ob der Evo (egal welcher) der richtige Wagen für sie ist,der falsche Wagen,man kauft ihn oder läßt es,wer nen Evo fahren will kauft sich keinen Porsche oder ähnliches,er kauft sich einen Evo :!: Ich habe meinen ersten gekauft ohne Probefahrt(und auch meinen zweiten :wink: ),ich wusste nichtmal wie er sich fährt,aber ich wollte ihn,ich habe ihn gekauft und habe es noch keine sekunde bereut,er kostet viel Geld,das war mir von anfang an klar,doch den Spaß den mir dieses Fahrzeug bereitet kann mir kein Porsche,Lamborgini oder Ferrari bieten,da bin ich mir hundertprozentig sicher,und seltener als ein Porsche Biturbo oder sowas ist er sowieso :wink:


    Deshalb verstehe ich auch diesen Thread von Zorro,nicht überlegen,kaufen :D :D :D


    nanana, du hast momentan ~710 beiträge gepostet :wink: :lol:
    ....ansonsten bin ich gleicher meinung :!:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Deshalb verstehe ich auch diesen Thread von Zorro,nicht überlegen,kaufen :D :D :D


    Ich seh das genauso also kauft und am besten bei mir :D