(Bilder) Carfreitag 07 am Nürburgring

  • Zitat

    Original von DMX
    Also wenn es der ist, der am Freitag Abend in Limburg war hat er fast 600PS und läuft weit über 320km/h.
    Der Fahrer will dieses Jahr nach Nardo und will der Rekord vom HGP BiTurbo Golf brechen.
    Deswegen denke ich nicht das der Golf langsam ist, er kennt vieleicht nicht die Strecke oder so, aber langsam ist er gewiss nicht.


    Auf der geraden Gasgeben,tun Fahrer die die Strecke nicht kennen,trotzdem.


    Wie schnell so ein Golf ist mit Biturbo ist mir schon bewusst,denn ich bin schließlich schon oft genug gegen die Dinger 1/4Meile gefahren,aber auf der Strecke taugt das nix ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Auf der geraden Gasgeben,tun Fahrer die die Strecke nicht kennen,trotzdem.


    Wie schnell so ein Golf ist mit Biturbo ist mir schon bewusst,denn ich bin schließlich schon oft genug gegen die Dinger 1/4Meile gefahren,aber auf der Strecke taugt das nix ;)


    taugt der Kombi auch nicht :lolaway:

  • Zitat

    Original von Michi



    taugt der Kombi auch nicht :lolaway:



    Sprach der Mann der langsamer ist und beim Versuch mitzuhalten/dranzubleiben 2 mal abgeflogen ist ;)


    Mach dich nicht lächerlich und komm mit ausreden als deine Sportreifen taugten nix.........


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Meiner Ansicht nach hat der Golf einfach enorme Nachteile im Fahrverhalten gegenüber einem EVO- Antriebstechnik, Aufhängungen, Bremsen, Lenkung stammen nicht aus dem Motorsport sondern nur aus 0815 Straßenautos und sind der Technik des EVO´s nicht gewachsen.
    Leistung alleine zählt eben nicht, zumal der Golf viel zu Kopflastig ist mit seinem schweren Motor ;)

  • Eigentlich wollte ich nichts mehr zum Thema R32 schreiben, aber ich meine das Fahrwerk,.... war ganz Gut, die Bremsen waren vom RS6, die sind ja nicht gerade klein.
    Aber ist ist eigentlich auch egal, denn dies ist ein Evo Forum und kein R32 Forum, für alle Anderen. : http://www.wo-ist-das-R32-Forum.de :evil:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • sehr schöne bilder.... scheint ein schönes Ereigniss gewessen zu sein...


    viele bekannte Gesichter bzw. Auto´s..... :thumbsup2:



    zum Thema R32.... naja man sollte keine Birnen mit Äpfel vergleichen,vorallem ein R32 bi-Turbo mit einem Evo auf der Rennstrecke!!! Das Gebiet des R32 bi-Turbo ist die Autobahn bzw. 1/4Meile Rennen,des deß Evo´s eher die Rennstrecke egal ob Kombi oder Limo,wobei der Komi eh eine bessere Gewichtsverteiung hat wie die Limo....

  • Zitat

    Original von torquemada
    was ist denn das für eine Mühle auf Bild 31 8o


    Meinst du den Atom??


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Alex,
    das war in Hockenheim. Ich würde den Ball flach halten, meine Ausrede ist 100PS weniger und bin die gleiche Rundenzeit gefahren mit KU 15 Straßenreifen :lol:....denk mal drüber nach ;)


    Am Nürburgring sieht das alles ganz anders aus.....

  • Zitat

    Original von Michi


    Alex,
    das war in Hockenheim. Ich würde den Ball flach halten, meine Ausrede ist 100PS weniger und bin die gleiche Rundenzeit gefahren mit KU 15 Straßenreifen :lol:....denk mal drüber nach ;)


    Am Nürburgring sieht das alles ganz anders aus.....


    100PS :rolleyes: hab da was von 330PS gehört die du hast und die du auch haben mußt sonst wärst in Hockenheim auf der Geraden doch erheblich langsammer gewesen.


    PS: Alex fährt auch Straßenreifen und keine Semi´s!
    PPS: In Hockenheim hatte der Kombie auch nicht mehr als 340PS max!


    Schönen Abend noch ;)

  • Echt? Ich wusste nicht das die KU 15 von Kumho Semislicks sind....klasse!! Danke für die Info....Jungs, ich wäre ja froh wenn eine Leistungssteigerung bei mir halten würde, ich habe aber nun mal einen Serienevo und der langt mir zum trainieren für den großen :pray:


    Ist ja alles nur spaß hier, ich habe sowieso den kleinsten und komme mit dem ganz gut zu recht :lol: Herr Importracing fühlt sich nur immer gleich angegriffen wenn man mal spaß über seinen PR Träger macht :O

  • Zitat

    Original von Michi
    Echt? Ich wusste nicht das die KU 15 von Kumho Semislicks sind....klasse!! Danke für die Info....Jungs, ich wäre ja froh wenn eine Leistungssteigerung bei mir halten würde, ich habe aber nun mal einen Serienevo und der langt mir zum trainieren für den großen :pray:


    Ist ja alles nur spaß hier, ich habe sowieso den kleinsten und komme mit dem ganz gut zu recht :lol: Herr Importracing fühlt sich nur immer gleich angegriffen wenn man mal spaß über seinen PR Träger macht :O


    Ganz original? Auspuffanlage ist doch gemacht und ein "leichtes" re-map ....


    Gut, ein wenig langsam warst du auf der Runde schon :-)

  • Zitat

    Original von Michi
    ich wäre ja froh wenn eine Leistungssteigerung bei mir halten würde,



    Wieso sollte eine leistungsteigerung bei dir nicht "halten" verstehe ich nicht ganz was ist an deinem evo anders als bei den anderen?????



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Hallo, was soll denn das ganze gezicke?
    Zum Thema Leistung von Michi kann ich nur sagen, dass mein Auto schneller ist , was er genau an Leistung hat weiß ich nicht, es sind aber höchstens 350PS (genaueres bitte bei Alex erfragen).
    Aber Michi ist trotzdem schneller als ich auf der Strecke.


    Und eure "Meinungsverschiedenheit" könnt ihr gern mal auf der Strecke klären.
    Da werd ich dann als Zeuge hinterher fahren und kurz vor Schluss euch beide abziehen. :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Was an meinem Evo anders ist?? Er ist ein Alternativer :lol: Ich fahre Bio Diesel :lol: :lol: Wwuuahahahah


    Nein Quatsch, alle gemachten bzw. leistungsgesteigerten Evos halten, es gibt keine Probleme mit den Motoren. Es gibt keine Motorschäden und auch keine Geschädigten. Alles Evo fahren wie eine schweizer Uhr. Wir sind alle eine Familie :adore:

  • Zitat

    Original von DMX
    Hallo, was soll denn das ganze gezicke?
    Zum Thema Leistung von Michi kann ich nur sagen, dass mein Auto schneller ist , was er genau an Leistung hat weiß ich nicht, es sind aber höchstens 350PS (genaueres bitte bei Alex erfragen).
    Aber Michi ist trotzdem schneller als ich auf der Strecke.


    Und eure "Meinungsverschiedenheit" könnt ihr gern mal auf der Strecke klären.
    Da werd ich dann als Zeuge hinterher fahren und kurz vor Schluss euch beide abziehen. :lol:


    Wuuuahahhh der war geil...genau DMX zieht dann auf der gerade an uns allen vorbei und zeigt uns seine Flammen die seinen Klarlack schon blau verfärben... :lol: