1. "Öhlidays" Evotreffen in Deutschland *Update 1.Seite*

  • Zitat

    Original von phue
    carsten.rs
    Danke nochmal fü dein Werkzeug. Mit einer offenen Schelle an einem Ladedruckrohr lässt sich nicht gut
    Bergwärts fahren.;)


    Wie liefs eigentlich heimwärts? Hielt sie?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Evo VIII
    Waren es dann heute mehr als gestern? Evo's zumindest?


    Nein, es waren nur yellow-eight, phue, cem, carsten.rs und meine wenigkeit. Sascha-evo hatte verschlafen weil die Nacht mal wieder zu lang war :lol: :lol:


    Bilder hab' ich leider keine gemacht, ich war einfach zu beschäftigt :D


    Aber Sascha hat glaub' ich ein paar Bilder geknipst...

  • Ich hab auch noch welche, aber da muß erstmal der Film voll werden und dann scan ich den Pack mal ein. Wann das wird...keine Ahung. Ich hoffe es dauert nicht zu lang.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Wie liefs eigentlich heimwärts? Hielt sie?


    Ja, hat gehalten. Danke für die Nachfrage.
    Werde es dämnächst nochmal richten.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Hallo zusammen,


    Das Wochenende war Spitze.
    Wir waren eine kleine aber tolle Gruppe.
    Danke für die Organisation an Phil.
    Besonders gut hat mir die Taubensuhl Strecke gefallen und nicht zu vergessen das anschliessende Essen.
    Danke auch an Reto für das organisieren der An- und Rückfahrt.


    Auf ein nächstes Mal.

  • Zitat

    Original von stelios 8




    ich hatte gesagt !! :O


    Ja, Funboy, ralfi waren sich auch noch nicht so sicher und dim auch nicht. KUS-EV7 und donevo7 haben sich 3 Tage vorher abgemeldet, schwabe 6 Tage vorher. Da hat ja auch niemand was dagegen gesagt, einige hatten es ja von Anfang an reingeschrieben, dass sie nur evtl. kommen können.Aber ich Denke es ist verständlich, dass man enttäuscht ist wenn sich 32 Leute Angemeldet hatten und im endeffekt knapp die hälfte kam. Da macht man sich die Arbeit und Organisiert ein solches Treffen und was ist der Dank dafür? Kaum jemand kommt.... Oder meldet sich eben ab wenn das Treffen schon vorüber ist :rolleyes: Jedoch war es trotzdem schön und denen die da waren hat es auch gefallen und das ist ja die Hauptsache.

  • Bei meinem Beruf weiß ich nie genau wann ich die Wirtschaft zumachen kann.
    Ich wollte unbedingt kommen. Ich habe ja auch gesagt dass ich Samstag Vormittag kommen möchte, weil ich danach wieder arbeiten muss. Das Problem is jedoch dass auf der Karte im Forum 145km anzeigte und mein Navi 220km. Ich würde dann nur eine halbe Stunde dableiben können, weil ich um 15.00 Uhr die Wirtschaft wieder aufmachen muss.
    Jedoch freut es mich das es euch Spaß gemacht hat und ich hoffe dass ich das nächste Mal dabei sein kann.

  • Hallo Leute, komme endlich auch kurz zum schreiben, gesagt ist ja schon alles, nur nicht von jedem :twisted: :D


    Öhlphil wird schon durchhalten :D, er ist ja noch jung :D, das mit den Treffen ist bei den Evolanern wohl immer ähnlich so mit der Beteiligung...


    Auch ich habe getan, was ich konnte um die völlige Pleite zu verhindern, 4 Stück Kuchen, 1 Wurst und 2 Steaks in 6 Stunden, mehr ging nicht 8)


    Ausfahrt wäre für mich eigentlich der wichtigste Punkt gewesen, aber Muttertag, Vorsicht mit den Müttern!!! Da ist immer Schonung angesagt, bloß nicht kneifen...


    Habe auch ein paar Bilder gemacht, kommen bis heute Abend ...

  • Bilder, die 2.:


    Bei der Viper sitzt Fr. Öhl auf dem Beifahrersitz (das Bild war vorher :D).


    Mein absolutes Lieblingsbild ist das letzte der Serie. Titel: Lonesome Evo. Oder: Er war einsam aber schneller. Usw. 8)

  • Zitat

    Original von DarthEvo
    Bei der Viper sitzt Fr. Öhl auf dem Beifahrersitz (das Bild war vorher :D).


    Aber man(n) muss sagen, Sie war sehr beherrscht... normalerweise reicht schon die Starteinlage aus. ;)
    Hut ab.

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Aber man(n) muss sagen, Sie war sehr beherrscht... normalerweise reicht schon die Starteinlage aus. ;)
    Hut ab.


    Die ist das gewöhnt :twisted:


    Schön zu sehen: Dino zieht mit seiner im Standgas laufenden Viper jede Menge Leute an :D Übrigens hat die Blechfassade im Hintergrund auch gut Vibriert :twisted:


    Hast schöne Bilder gemacht, jetzt hab' ich auch schon ein Hintergrundmotiv :thumbsup2:


    Und bezüglich dessen das so wenige gekommen sind: Schwamm' drüber, wenn ihr dafür das nächste mal dabei seid, ist alles wieder im lot :D