Neuer Evo8 für 51000 sFr.

  • ich bin ja schon gespannt wies aussieht am genfer salon mit den mitsubishis irgendwie kommt mir das einwenig spanisch vor mit dem evo 8 der in der schweiz günstiger sein soll als in deutschland.
    ev kann ich am montag mehr dazu sagen bin nähmlich auch schon ab montag am genfer salon 8)

  • bash: Ich glaub nicht das hier 8er Fahrer nicht willkommen sein werden oder runtergemacht würden.
    Viele bringen nur ihre allgemeine Enttäuschung kunt das Mitsubishi die Evo's leider nicht zu ihrem
    Vorteil weiterentwickelt - sondern es mehr und mehr vom kompromisslosen "Rennauto"
    zur (wenn auch höllisch schnellen) Limousine geht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was
    mit dem Evo 9 passieren wird...
    Die Preise für die 8er sind natürlich hammergut wenn man die 6er oder 7er Preise sieht aber vielen
    fehlt eben der besondere Kick - eben den wieso sie sich einen der letzten Evos gekauft haben.


    Mal abgesehen von dem einen oder anderen Spruch mit Augenzwinkern ;) sind uns auch alle 8er-Fahrer
    herzlichst willkommen. Man darf ja auch nicht vergessen das wir durch die Einführung der 8er
    (besonders in USA natürlich) viele neue Tuningteile bekommen die in ältere Evo's auch
    verbaut werden können... (motormässig etc.)

  • beiläufig besteht meiner ansicht nach der eindruck, dass
    5er, 6er und 7er fahrer über motorsport- und technikinteresse
    auf ihre evo`s aufmerksam wurden, während bei jetzigen/zukünftigen
    8er fahrern, der streifen "fast&furious" massgebend den kick gab.


    ...dass sich jetzt bloss keiner angepinkelt fühlt!


    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • "Schubladen-Denken" haben wir nicht nötig!


    Wer einmal von dem 'süßen Gift' probiert hat, der kommt ohnehin so schnell nicht wieder davon los....egal auf welchem Weg er es gefunden hat.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • ... oh ja das süsse Gift!


    Ich kann der Evolution nicht widerstehen. Evo 6 RS2, Evo 6 TME, Evo 7, und hoffentlich bald Evo 8...


    Widerstehen geht nicht. Habs versucht!! :twisted:


    Ivan


  • ich musste das einfach mal zur sprache bringen . etliche reaktionen auf mein "post" haben mich dann auch wieder vom gegenteil ueberzeugt . nach wie vor lade ich diese seite sehr gerne um zu infos ueber die evos zu gelangen .
    auf jeden fall freue ich mich gewaltig auf den evo . ich kann es wirklich kaum mehr erwarten . warum ich einen achter gewaehlt habe , hat zwei gruende :
    - den siebener gab es neu nicht mehr in schwarz ( ich moechte eben einen jungfraeulichen kaufen . )
    - mir gefaellt die optik des achter halt ziemlich gut > geschmackssache .


    was die kompromisse anbelangt , hat dino wohl schon alles gesagt .
    nichts ist unmoeglich , alles ist erlaubt . auch dieser serie evo kann man
    das gewisse etwas einhauchen . ( ich hoffe da auf die faehigjeit meines
    garagisten ) :-)

  • Zitat

    Original von noname


    ich bin ja schon gespannt wies aussieht am genfer salon mit den mitsubishis irgendwie kommt mir das einwenig spanisch vor mit dem evo 8 der in der schweiz günstiger sein soll als in deutschland.
    ev kann ich am montag mehr dazu sagen bin nähmlich auch schon ab montag am genfer salon 8)


    kannst du uns somit mit aktuellem versorgen . . . ? :-D

  • Ich lasse den Salon dieses Jahr vermutlich sausen... länger als 1-2 Stunden halte ich es dort eh nicht aus.


    So grosse Menschenmassen sind nichts für einen introvertierten, zurückhaltenden und bedachten Menschen wie mich.


    Ich vertraue eh lieber auf unsere Rundschreiben als auf die Auskunft bezüglich Evo eines jungen Verkäufers der zu 99% eh nur Finanzierungskram im Kopf hat.

  • bash


    Alles ist erlaubt sagst du? :shock: Schön wärs!


    Und nun bin ich mal an der Reihe ein mahnendes Wort des Rechtes auszusprechen:


    Wir sind ja keine Freaks und tunen die Wagen zu PS - Boliden hier. Schliesslich sind wir eins mit unserer Natur. Und auch nur deshalb bauen sich ja hier einige Grüne einen Boost Controller ein damit sie mit niedrigem Ladedruck fahren um nicht zu viele Abgase zu produzieren. Aus keinen anderem Grund. :naughty:


    Indianerehrenwort. :vogel:

  • bash


    ich versuchs gehe heute 1.märz das erste mal in die palexpo baustelle (noch baustelle) bin leider in den nächsten tagen ohne internet also ev gibt's keine news von mir sorry!


  • ich weiss nicht , wie es bei anderen aussieht . ich auf jeden fall gebe nicht
    so viel geld aus , um nachher in jeder polizeikontrolle ins schwitzen zu kommen . ok , meine aussage war vielleicht nicht teffend oder zu weitlaeufig . keine panik :-) . . . .