The RPM-Crew is born !

  • Wir nennen uns die RPM-Crew ( Rotation per Minute= Drezahl pro Minute)
    Es ist nicht irgendein Autoclub sondern einer nur für Asiatische Autos
    Also wenn jemand in Hamburg und Umgebung lust hat uns beizutreten, kann er es gerne tun !
    Fürn Anfang treffen wir uns an jedem letzten Sonntag im Monat ! Das erste Treffen fand am 25.01.04 in Hamburg Steilshoop statt und es erschienen ca 26 Autos !


    Hier die Bilder vom ersten Treffen:


    Und schon steht das zweite Monatstreffen der "RPM-Crew" fest. Und zwar treffen wir uns alle am Sonntag, dem 29.02. Wie gehabt auf dem ATU Parkplatz in der Steilshooper Allee, aber diesmal schon um 15uhr !
    Gegen ca. 18 Uhr fahren wir dann gemeinsam in einer Kolonne, wie beim letzten Mal, zur Bolero-Cocktailbar, wo man auch was essen kann


    Dazu bieten wir diesmal eine professionelle Fahrzeugpflege der Firma "Twin Top" an, die extra für uns kommt:


    Preise:
    Innen 17,90 € für uns = 15 €
    Aussen 14,90 € für uns = 14 €
    Dauer pro Auto für innen und außen ca 45min !



    Da die Firma nur eine gewisse Anzahl an Autos reinigen kann, wäre es besser wenn ihr euch bei Interesse schon mal bei Chris meldet.
    Danke! Seine Nr.: 0160/97558950


    Wir hoffen auch diesmal wieder, dass zahlreiche Autos erscheinen, und freuen uns über jeden von euch, den wir kennenlernen können.


    Red Prince
    RPM-Crew

  • Super,RPM Crew,klasse Autos,sind wir hier bei D&W oder wie???
    Kann mir kaum Vorstellen das dein post hier einen dazu bewegt vorbeizukommen!!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Außerdem gibt's für sowas doch schon die Nippon Crew Germany und einige andere noch dazu....aber wenn's Spaß macht....und was das Programm angeht, sehe ich durchaus Paralellen zum EvoMeeting 09/03...*lol*

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Außerdem gibt's für sowas doch schon die Nippon Crew Germany und einige andere noch dazu....aber wenn's Spaß macht....und was das Programm angeht, sehe ich durchaus Paralellen zum EvoMeeting 09/03...*lol*


    Warum paralellen?? Ich kann mich nicht daran erinnern das wir bei ATU waren :D :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • hallo evos, habe mich gerade in eurem forum, das ich bisher auch noch nicht kannte (sorry), neu angemeldet - also kurz was zu mir: mein name steht links in der anzeige, dass ich aus dresden komme auch. ich habe nach drei eclipse und zwei galants nun wieder zum eci zurückgefunden. nun habe ich eben das etwas seltenere modell auf deutschlands straßen.
    ich habe, zugegeben auf hinweis, diesen thread gelesen. ich finds nicht sooooooo fair, wie ihr hier reagiert. das war einfach nichts anderes als eine art einladung für interessenten, die auch aus der hamburger ecke kommen. also einfach mal locker sehen.
    ich kenne auch einige evo-fahrer, aber die reagieren toleranter. und so sollte es auch sein. ich selbst fahre da auch nicht hin. aber nicht aus den gründen, die ihr hier angeführt habt, sondern schon allein wegen der entfernung.
    seht es einfach mal so: ihr fahrt schicke autos, ich auch, denke ich mal. aber deswegen sind wir doch auch nichts besseres geworden. das auto macht nicht den menschen aus.
    damit erst mal schluss mit der "kritik". wer sich angesprochen fühlt und dazu noch aus der hamburger ecke kommt, kann doch einfach mal hindüsen und dann im anschluss seine meinung dazu hier kundtun. ok?
    so, erst mal ciao und euch allen noch ein schönes und unfall-, beulen- und punktefreies we! :thumbsup2:

  • Zitat

    Original von kersten


    ich habe, zugegeben auf hinweis, diesen thread gelesen. ich finds nicht sooooooo fair, wie ihr hier reagiert. das war einfach nichts anderes als eine art einladung für interessenten, die auch aus der hamburger ecke kommen. also einfach mal locker sehen.
    ich kenne auch einige evo-fahrer, aber die reagieren toleranter. und so sollte es auch sein. ich selbst fahre da auch nicht hin. aber nicht aus den gründen, die ihr hier angeführt habt, sondern schon allein wegen der entfernung.
    seht es einfach mal so: ihr fahrt schicke autos, ich auch, denke ich mal. aber deswegen sind wir doch auch nichts besseres geworden. das auto macht nicht den menschen aus.
    damit erst mal schluss mit der "kritik". wer sich angesprochen fühlt und dazu noch aus der hamburger ecke kommt, kann doch einfach mal hindüsen und dann im anschluss seine meinung dazu hier kundtun. ok?
    so, erst mal ciao und euch allen noch ein schönes und unfall-, beulen- und punktefreies we! :thumbsup2:


    Klar,du hast schon recht,Auots machen Menschen nicht zu was besonderem,weder ein Evo noch ein Ferrari oder was auch immer,doch ich für meinen Teil habe mir die Bilder angeschaut und meine persönliche (wenn ich aus dem Hamburger raum kommen würde) Meinung abgegeben,denn ich persönlich finde das die Autos dort nicht sehr ansprechend sind,mich also nicht interessieren,war kein Angriff auf irgendjemand,nur meine Meinung,denke so war das auch zu verstehen,wenn man mich kennt :wink:


    Mfg alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • dort git es ne karre mit blauen lämpchen - wo hab ich das bloss schon mal gesehen :?: :wink: :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • SKYY


    jetzt wo du es sagst .......verdammt wo war das schon wieder.......muss auf jedenfall ein Deutschländer gewesen sein.. :lol: :lol:

  • Ich glaube der "Deutschländer" hat nen schwarzen Evo 7 :lol: :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Na ja... allzuviel aus dem D&W-Katalog werden die nicht bekommen.
    Zumindest fahren die ganzen Jungs Autos die in Deutschland nicht jeder tuned
    und das ist aller Ehren wert finde ich. Wenn ich in der Nähe von Hamburg wär
    würd ich bestimmt mal vorbeischauen - schon allein um mal einen Blick auf
    den Mitsubishi GT zu werfen - oder ist es ein Dodge? Ich kann die beiden nicht
    wirklich auseinanderhalten (man kläre mich mal bitte auf :)).
    Wenn die Spoiler mal lackiert sind schaut der bestimmt gut aus. :thumbsup2:

  • Zitat

    Original von TwinBeat


    den Mitsubishi GT zu werfen - oder ist es ein Dodge? Ich kann die beiden nicht
    wirklich auseinanderhalten (man kläre mich mal bitte auf :)).
    Wenn die Spoiler mal lackiert sind schaut der bestimmt gut aus. :thumbsup2:


    Der sieht echt nicht so schlecht aus,genauso wie der :evil: Subaru :evil:



    :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von FunkyStar



    hast dir schonmal nen VW oder Opel-Treffen angeguckt :twisted:


    man soll ja keine pauschalurteile fällen, aber wo du recht hast, hast du recht :roll:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC


  • Aaaah, geht doch! Aber zuerst immer mal grundlos losmeckern!
    Es gibt halt noch andere schöne Autos, außer unseren EVO´s.
    In diesem Sinne...

  • Man kann wie immer geteilter Meinung sein.
    Ich finde Neon-Lämpchen und Kopftücher(zumindest bei "Männern") irgendwie auch unpassend in einer "EVO-Homepage".


    Tut mir aber nicht weh, solange die Kopftuchträger keinen EVO fahren( ist in Hessen auch verboten!!!) und ich keinen EVO mit Neon-Lämpchen sehen muß.
    Bin ich heute nicht auch mal tollerant?

  • Zitat

    Original von Zorro


    Bin ich heute nicht auch mal tollerant?


    dochdoch, mir scheint - andere forumsteilnehmer stimmen mir
    sicher zu - dass die sitzungen in der selbsthilfegruppe erste
    früchtchen tragen. weiter so. :thumbsup2:
    kannst auf die telepathische unterstützung deiner forumsfreunde zählen.
    aber versuch bloss nicht, mit deiner wortgewandtheit und kleingeschriebenem,
    uns für eine mitgliedschaft zu rekrutieren :!:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von TwinBeat



    würd ich bestimmt mal vorbeischauen - schon allein um mal einen Blick auf
    den Mitsubishi GT zu werfen - oder ist es ein Dodge? Ich kann die beiden nicht
    wirklich auseinanderhalten (man kläre mich mal bitte auf :)).
    Wenn die Spoiler mal lackiert sind schaut der bestimmt gut aus. :thumbsup2:


    Es ist ein 3000GT... der Dodge hätte einen Bumerang-ähnlichen Spoiler direkt hinter der Heckscheibe.