geiles forum männer

  • mahlzeit,
    8) wollte mich hier eigentlich"fragenderweise"über die kosten informieren
    die auf mich zukommen wenn ich mir nen evo zuleg,hab aber dann beim stöbern im forum soviel info gefunden das es eigentlich fast keine fragen mehr gibt,vielleicht könnte mir einer von euch noch genauere angaben zur
    versicherung machen,fahr so bei 60%,was kommt da kostenmässig etwa auf mich zu,welche versicherungen sind günstig,n paar schlüsselnummern
    (evo6,evo7)wärn a net schlecht,danke im voraus... :wink:

  • Herzlich willkommen hier im Forum,du fängst mit schwierigen Fragen an :D
    Schlüsselnummern gibts beim Evo 6 keine,beim 7ner glaub auch nicht,ist zu selten,wird meistens wie der 3000GT von Mitsubishi eingestuft,da die PS-zahl ähnlich ist!!
    Mein Evo 6 kostet bei der R&V Versicherung nicht ganz 1000€ im Jahr Vollkasko,bei 35%Haftplicht und 40% Vollkasko!!


    Mfg Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • hey Jungs,


    also meine Versicherung eiert auch voll rum deswegen, sie bräuchten unbedingt eine Schlüsselnummer und trallala... wenn ich der Versicherung sage die sollen ihn wie ein 3000GT einstufen das funzt?


    Bei 1000€ in Jahr mit Vollkasko ist das ja geschenkt :) was sagen die anderen Evo 6 Fahrer hier so?!

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Habe es meinem auch so gesagt. Ich weiss halt ned ob es da dann bei dem Fall wenn etwas passieren sollte auch so gehaftet wird wenn man Ihn über einen 3000GT anmeldet.


    Bei meiner Versicherung meinten die den würde man Manuel einstellen im System da es den 7er nicht gäbe. Kommt fast das gleich raus wie beim 3000GT.


    ca. 1100€ bei der LVM.

  • Beim Evo6 kann ich dir nicht direkt helfen. Es kommt aber auf soviel drauf an. Versicherung selbst, was ist bereits alles versichert zwecks Rabatt, beim Schadensfall was ist alles abgedeckt, Wohnort, Alter, wer nutzt es alles, Fuhrparkversicherung...... lass dich nicht immer von den extrem günstigen Vollkaskozahlen hier blenden.

  • Tommy: in anderen Forem wird man ja immer angezählt wenn man tausendmal das selbe Thema aufmacht :P naja gut der "Titel" des Threads is en bissi fragwürdig :D



    naja Suchfunktion rulez gelle :!

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P