Treffen EVO / Impreza ?

  • Zitat

    Original von sascha-evo
    Ich mit meinen 1,9 bar soll neidisch sein ? :lol:


    1,9 bar an der Vorderachse oder an der Hinterachse?

  • carsten.rs kanns ja ned beurteilen kenn deinen Evo ja ned deshalb ham sich die Ergebnisse für mich ganz gut angehört. Aber laut Sascha sind ja doch sehr unterschiedliche Ergebnisse auffem Prüfstand rausgekommen. Na ja watt solls es gibt sicher wieder ein nächstes Mal. ;) :)

  • is ja "normal" bei Prüfständen
    Auf diese Rollenprüfstände kann man eh nix geben


    Es geht nix über nen guten Popometer oder einen 95-205 nach Tacho-Zeitenvergleicht


    Wenn ich alleine sehe, fuer was für Luftzufuhr manche Betreiber sorgen, wird mir bzw dem Turbo schon schlecht

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Hallooooooooooooooooo,


    am Freitag, den 25.05.2007 ab 19:00 Uhr


    treffen wir uns wieder beim Fred, zum fast schon traditionellen EVO / SUBI - Treff.


    Sagt bescheid, wenn Ihr kommt.


    Gruss Helmut

  • Ist leider alles nicht so einfach im moment! :(


    Momentan wenig Zeit (Arbeit; Weiterbildung) und wenig Geld.
    Deswegen hab ich echt probleme an solchen Veranstaltungen irgend wie teilzunehmen. ;(

  • Soll ich Dir ein Würstchen sponsern LOL ?


    Vielleicht kannst Du auch bei Macki mitfahren ?


    Nur mal so flotte Eingebungen LOL


    Gruss Helmut

  • Na ja ne Wurst und sogar ein Steak könnt ich mir schon selber kaufen. :)
    Das pack ich noch. Will hier ja nicht auf die mitleidstour kommen. Ist bei mir auf der arbeit halt auch immer sehr spontan wenn ich mal länger arbeiten muss.

  • War ja nur ein Spaß, wobei es auf der anderen Seite ausdrücken sollte, dass es halt doch mal schön wäre, wenn ...........

  • Muss mal schaun, ob es bei mir klappt.




    Apex: Das wäre ja mal phänomenal wenn man dich mal irgendwo treffen würde, und du nicht immer kurz vorher absagst :lol:

  • Hallo,


    bei den Blauen wird es nicht mehr möglich sein, dass wir über unser gemeinsames Treffen SüdWest schreiben können.


    Seit gestern dürfen NICHT-Club-Mitglieder in den "Veranstaltungen" nicht`s mehr schreiben !!


    Aber wir haben schon eine Lösung und man findet uns SüdWestler jetzt hier :


    http://www.asphalt-attack.com/



    Gruss Helmut