Evotreffen in Deutschland?

  • Ich denke, dass ist keine Schlechte Idee!
    Ist schließlich gerade "um die Ecke"...


    Sollte nur mal die ganzen Evo fahrer hier zusammentreiben...
    Allein heute hab ich schon 3 Stück auf der Straße, bzw irgendwo herumstehen gesehen...

  • Was ihr wollt :D
    Also für Samstag würden wir dann auf jeden fall Salate evtl. etwas Kuchen und dann noch "Saumagen" machen ;)
    Jetzt kommt bei einigen bestimmt die Frage auf, "was ist Saumagen?"
    Das ist ein Typisch Pfälzisches gericht, aber die Erklärung überlass ich lieber mal Wikipedia: Erklärung für Pfälzer Saumagen :lol: :lol:


    Und Sonntags werden wir dann über 2 Historische Bergrennstrecken in eine schöne mitten im Wald gelegene Gaststätte einkehren. Aber dazu kann euch Carsten mehr sagen :lol:


    Wären alle damit einverstanden? :)

  • Die Gaststätte die Phill meint,hat bürgerliche Küche und "pälzer" Spezialitäten.Ist für jeden was dabei.Allein die Strecke zum Restaurant ist historisch.(ehemalige Bergrennstrecke)."taubensuhl" :lol:
    http://www.taubensuhl.de/bilder.htm
    Ein freund von mir betreibt das wirtshaus.Um Plätze müßten wir uns keine Gedanken machen.Es wäre aber von Vorteil zu wissen,um wieviel Personen es sich handelt.(ungefähr zumindest).Dann kann er sich drauf einstellen.


    MFG Carsten

  • Hy!


    275 KM sind zu überlegen. Was mir an der Idee gefällt, es ist doch eher ein normaler Laber und Evofahrertreff. Es geht nicht primär ums fahren. Nichts gegen Treffs an der Nordschleife aber da habbich schon fast zwei Tankfüllungen hinter mir bis ich dort bin, dann treff ich Leute und kann mich vielleicht mal 1 Stunde mit denen unterhalten, mehr nicht weil das Fahren im Vordergrund steht, und dann fahr ich wieder heim, ok der Weg ist das Ziel aber mir ist es das nicht wert.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Zitat

    Original von sascha-evo
    :held: :bounce: :thumbsup2:


    ps:@ funboy ,ich bin auch nicht so der saumagen fan ,der mac liegt vom phil aus 100 meter weiter :lol:




    Ich als Flüchtling wäre auch für das Amerikanische Restaurant.




    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • McKotz? :lol:


    Scheinbar sind nicht alle so mit Saumagen einverstanden...
    Wärs nicht einfacher n Grill anzuschmeißen und n paar Steak draufzuwerfen... Ich denke da macht man es sicher allen recht!

  • Salat und Kuchen ist schon ok wir kommen ja nicht zum essen sonder zum Labern.



    mfg maik



    PS: meine Hochachtung wer so ein Treffen auf die Beine stellt

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Wir können auch den Saumagen weglassen und einfach nur Grillen, wie ihr wollt.


    Dann muss ich nur noch Dino anbetteln, dass er seinen Grill mitbringt :lol:
    Das würde auch Günstiger kommen, wenn wir nur Grillen.
    Hmmm..... Ok überredet ;)

  • Für mich wären das 445.57 km. Aber da der Weg bei Alex vorbei führt könnte ich das ja mit einem kleinen Zwischenstopp verbinden....
    Es gibt immer was zu tun(en)...

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

    Einmal editiert, zuletzt von Flying Doc ()

  • Zitat

    Original von Flying Doc
    Für mich wären das 445.57 km. Aber da der Weg bei Alex vorbei führt könnte ich das ja mit einem kleinen Zwischenstopp verbinden....
    Es gibt immer was zu tun(en)...


    Ist nicht nötig, der wird bestimmt auch kommen ;)
    Dann kannst du alles auf einmal erledigen :lol: