Suche einen EVO

  • Zitat

    Original von r4pt0r
    Evo 3-5 aus UK gibts für rund 6-7000EUR in "brauchbarem" Zustand. Die 10000 bekommt man mit Abholung und den auf jeden Fall nötigen Reperaturen/Wartungen locker voll. Und wie viele schon sagten: ein Evo kostet nicht nur bei der Anschaffung sondern frisst ständig Geld und das nicht zu knapp.
    Wärs nur der Anschaffungspreis würde hier sicherlich auch schon ein 4er oder 5er als "Einstiegsdroge" vorm Haus stehen... ;)



    Da darfst du dann auf der rechten Seite lenken :D



    Mfg Marco

  • Zitat

    Original von evogirl



    nicht mehr 2007?????


    natürlich! 2007 *schonnichtmehrklardenkenkann* :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC


  • Wäre mir persönlich egal - da der ohnehin nicht fürs alltägliche im-Stau-stehen auf der AB zur Uni sondern nur zum Spaß haben da wäre...

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Zitat

    Original von GKOver
    Für "10k" könntest Du vielleicht einen alten Honda Integra kaufen....
    :)



    :lol: der Integra ist doch ein geiles Auto - hab von 98 bis 2001 einen gehabt.
    Aber wie die meisten schon klar zu verstehen gegeben haben - für 10000 Euros einen Evo??? :rolleyes: Das wird wohl eher nix.
    Vielleicht gibts in England einen für 10000 € - allerdings sind das so Angebote wo man vorher überweisen muss. Dann haste 10000 Steine weniger und immer noch keinen Evo :lol: :lol: :lol:


    Hier und da ist schon mal einer für 19500 oder so bei Mobile drin.
    Ich würde Dir empfehlen einen schönen 8er für ca 25000 zu nehmen. Viel weniger ist einfach nicht drin. Selbst ein 7er mit knapp 60000km auf der Uhr kostet immer noch an die 22000 €. Ich hatte bis vor kurzem einen S2000 da ist der Wertverfall viel höher als beim Evo.
    Evo fällt am Anfang auch schnell im Wert, pendelt sich allerdings dann bei 25000€ ein und bleibt dann auch da.
    Und wenn Du erst 20 bist, dann mach Die besser erst Gedanken um den Unterhalt, besonders wenn es Dein Alltagsauto werden soll. Ich kenne Versicherungen die legen bei dem Wort "Lancer Evo" ja fast schon direkt auf :twisted: - und ich bin 32 :rolleyes:
    Als 20 jähriger kommst Du in der VK schnell auf über 4000€/Jahr

  • Zitat

    Original von evotec
    Ich glaube wir werden Ihn für einige zeit nicht sehen.
    Ist nicht böse gemeint aber für 10T € bekommt nix...


    Bekommen schon - aber dann was betagteres das mit Sicherheit rechtsgelenkt ist und erstmal noch ne Frischzellenkur benötigt...

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"