Ich sag' nix mehr

  • Liebe Evos,
    ich bin gebeten worden, mich im Forum zurückzuhalten. In jeder Hinsicht.
    Das akzeptiere ich natürlich.
    Ich sag' nix mehr.
    Und nehme zur Kenntnis, daß diese Forum fest in ausländischer Hand ist... :D


    Schlaft gut und weiter...


    GT997

  • Huh?
    Bin ja noch Newbie hier, aber stelle mir immer öfter einige Fragen hier, was hier im Forum los ist...


    Wieso solltest du denn bitte deinen Mund hier halten, solange du keinen hier angreifst? Sicher werden die Admins hier einen Grund haben, sollten aber wenigstens eine Stellungnahme abgeben, wieso du dich bitte zurück ziehen willst.


    Gibt´s hier eine Erklärung?

  • Ja aber er sagt wenigstens nix mehr, vielleicht will ja ein Moderator etwas dazu sagen.



    mfg maik



    PS. ich hoffe die Rechtschreibung passt dem Mod.(insider)

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • also das find ich jetzt aber mal echt ein bißchen zu einfach gelöst!
    weil einer mal grundsätzlich sagt was er denkt, dabei ab und an etwas unsensibel anderen auf die füße tritt, wird im freundlich nahegelegt sich rauszuhalten???


    oder wie läuft das hier?
    vielleicht sollten sich mal die auf die füße getretenen fragen ob sich das nicht alles etwas zu ernst nehmen, bzw. da zuviel reininterpretieren in die geschriebenen worte!?


    es sind immerhin geschriebene worte ohne gestik/mimik ect. die, je nach gemütszustand des schreibers sowie des lesers anders verfaßt und wiederum gedeutet werden können.
    also zieht euch nicht jeden schuh an, toleriert oder ignoriert möglicherweise bös klingende worte zum wohle des forums!
    denn was hier wichtig ist ist der informationsaustausch! und nicht das hier jeden jedem alles recht macht und in watte packt!


    so, meine meinung und nix weiter!


    schönen abend!


    gruß
    Marco


    und die rechtschreibung war mir diesmal sowas von egal!




  • :clap: :thumbsup2:

  • Zitat

    Original von funboy21




    :clap: :thumbsup2:


    :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2:
    jeder sollte seine meinung frei äußern können oder etwa nicht?
    Dazu ist doch ein Forum da um die eigenen Meinungen/Erfahrungen auszutauschen!

  • PROTEST !


    Ich finde in einem Forum oder per Mail besteht immer die Gefahr dass sich Meinungsverschiedenheiten so entwickeln wie es hier gerade passiert. Weil man Dinge vielleicht direkter schreibt als man es persöhnlich sagen würde, aber auch weil es manchmal anders auffaßt wird wie es gemeint war.


    GT997


    Ich hoffe Du bleibst uns auf jeden Fall erstmal mit Zeichensprache erhalten ! Und steigst wieder ein wenn der Ärger wieder verraucht ist. Orginale braucht das Land, ... eh Forum.


    Und nimmst nicht zuletzt NS Newbies an die Hand wenn es wieder losgeht nächstes Jahr !


    tomthebutcher
    Nichtfleischer und Forum Newbie


  • :thumbsup2:



    Werd aber das Gefühl nicht los, dass Du leicht beleidigt klingst, oder?


    Ausserdem, was ist an einem Thread eröffnen "nix mehr sagen"?


    Abgesehen davon hätte es wohl gereicht nicht NUR überheblich und pöblerisch mit allen um zu gehen, but whatever floats your boat...

  • Ich bin auch ein Freund klarer, sachlicher Aussagen- keine Frage, jedoch immer mit Respect dem anderen gegenüber.



    Trotzdem hab ich nix gegen GT997 - ich bin streitbar ;)



    mfg Marco



    _______________
    ich sag nix mehr... :liar: :lol: