Ankündigung

  • Ankündigung: In der nächsten 'Auto Bild Test und Tuning'
    großer Vergleich der Japan- Boliden einschl. EVO und STI !!!


    Bin mal gespannt wer das Rennen macht.
    Hoffe auf obj. Berichterstattung! Aber wehe wenn der EVO nicht gewinnt!!!

  • Habe mir heute die Zeitung geholt.
    Der Evo VII ist zwar der King.
    Mit den Meßwerten bin ich aber nicht so ganz einverstanden 0-200 über 22 Sek!!!.
    100-200 Km/h 16,7 Sek !!!
    Da lachen die Dönerbubis uns ja aus.

  • Zitat

    Mit den Meßwerten bin ich aber nicht so ganz einverstanden 0-200 über 22 Sek!!!.
    100-200 Km/h 16,7 Sek !!!
    Da lachen die Dönerbubis uns ja aus.


    :shock: :shock:



    Jetzt haben wir doch mal einen realistischen wert von 100-200 km/h 8)

  • Zitat von "Buzi"

    [quote]Mit den Meßwerten bin ich aber nicht so ganz einverstanden 0-200 über 22 Sek!!!.
    100-200 Km/h 16,7 Sek !!!
    Da lachen die Dönerbubis uns ja aus.


    :shock: :shock:



    Jetzt seid mal nicht gleich beleidigt, die messen ja wohl nur Serie.
    Obwohl ich auch denke, das selbst dann von 0-200km/h unter 20s drin sein sollten.... :what:

  • Ne,sind echt über 21 sek serie!!!! :cry: :cry: :cry:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Sind die Auto Bild Omas wieder auf der Kupplung geritten bis es qualmte?


    Das währe eine erklährung Aber die tatsache ist das es mit dem serien Evo leider nicht schneller geht :cry:

  • Also dieser sogenannte "Vergleichstest" ist für mich eine riesengroße Enttäuschung!


    Denn eigentlich ist es nur eine Kürzest-Zusammenfassung von sechs alten Testberichten. Ein Vergleich von Eigenschaften im klassischen Sinne hat da nie stattgefunden......"Alter Wein in neuen Schläuchen" hat man früher wohl dazu gesagt.


    Außer allgemeinen Weisheiten über den jeweiligen Fahrzeugtyp, konnte man in ~ 40 Zeilen auch nicht mehr erwarten..... Die 2,80 € für dieses "Schmierblatt" von Journalistik - Volontären tun mir im Nachhinein richtig leid.... :evil:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Also ich weiß ja nicht was Ihr für Möhren habt.
    Mein EVO brauchte aber schon ohne Modifikationen in 13,7 sek für den Sprint von 100 auf 200 Km/h!!!!!!!!

  • Habe das Heft gerade gekauft... welch lahmer Bericht.



    Am meisten fand ich den Bericht über den Skyline daneben.


    Zitat

    Original von Auddo Bild Schreiberling


    In der Basisversion besitzt das optisch eher langweilige zweisitzige Coupe...


    Ahhh... ein Skyline GTR ist also eine "Basisversion"... uuund ist auch langweilig.
    Zweisitzer... auch noch blind oder was?


    Zitat

    Original von Auddo Bild Schreiberling


    Innen ist der Wagen genauso langweilig wie aussen trotz Nismo-Body-Styling-Kit. Ein Einheitsarmaturenbrett, ein ziemlich grosses Lenkrad.


    Ja klar... das Auto ist nach ca. 7 weiteren Sätzen immer noch langweilig.
    Dabei ist der Verfasse sicher einer von denen, die beim Anblick eines extrem exotischen und aus der Art schlagenden Golf R32 sofort beginnen zu onanieren.
    Dass eine hundskomune E-Klasse dasselbe Armaturenbrett hat wie ein 4-mal so teurer AMG Benz, der ein mindestens genauso grosses Lenkrad hat, ist wohl dem durch den Stern verblendeten Redakteur in den letzten Jahren nie aufgefallen.
    Wohl auch nicht, dass wohl jeder 911er so ziemlich denselben Armaturenträger hat.


    Ein Glück, dass man den LCD-Bildschirm für die Motordaten nicht bemerkt hat... der Herr hätte es wohl als Navisystem identifiziert.


    Naja, vielleicht kennt er ja den Skyline nur von Fotos her.




    Soweit meine Ansichten. :wink:


  • Wie in jedem Boxster :D Viel Ahnung hatte der Redakteur wirklich nicht,das ein Skyline wohl eines der besten Auto´s der Welt sein dürfte scheint ihm genauso unbekannt wie die Tatsache das der Skyline GT-R nicht das Basismodell des Skyline ist,sondern eher die Topversion :!:
    Denke auch das er außer ein paar Foto´s nicht viel Material bekommen hat um den Beitrag zu schreiben,und sonst hauptsächlich Beitrage für die Bildzeitung schreibt so ungefähr: Hai rettet Surfer das Leben!!


    Ich für meinen Teil hätte sehr gerne einen Langweiligen Skyline mit langweilgem Amaturenbrett und zu großem Lenkrad(Wollte echt schonmal einen kaufen,doch leider ist das mit der Ersatzteilversorgung ein kleines Problem,außerdem hätte wahrscheinlich sogar ich kräftig Probleme bekommen meinem Tüv-prüfer zu erklären warum das ding so gut geht,639PS :D )


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: