Jetzt ist er doch noch fertig geworden ...

  • Zitat

    Original von Vollgasakrobat
    Hy!


    Die Felgen und die Haube und der Kofferraumdeckel sind ok, setzt farblich ein paar nette Akzente bei dem silbernen 8er. Der Flügel wäre mir etwas zu heftig.


    Und für das wie laut der ist müsste er viel schneller sein :D


    Das ist es... :driving:

  • Zitat

    Original von GT997


    Das ist es... :driving:


    Mhhh, also ihr kennt weder die Strecke, noch den Belag, die Temperatur etc und wollt beurteilen ob der schnell ist oder nicht?!?


    Dass meint ihr jetzt aber nicht ernst?

  • Zitat

    Original von GT997


    Das ist es... :driving:


    Ich sag mal so, der Evo von Puffo ist sicher schneller als 90% der anderen Evo´s die hier angemeldet sind, da zählt meiner auch dazu und der ist sicher nicht der langsamste hier!

  • Zitat

    Original von Puffo


    Mhhh, also ihr kennt weder die Strecke, noch den Belag, die Temperatur etc und wollt beurteilen ob der schnell ist oder nicht?!?


    Dass meint ihr jetzt aber nicht ernst?


    Ich finde sowas muss man Live sehen um es richtig zu beurteilen!

  • Geiles Fahrzeug!!! :twisted:Wieder einmal ein gelungens Projekt! Aber mein Anliegen: Ist der Flügel eingetragen, oder fährst du mit der U-Nr.?


    Danke


    Gruss
    Dino

  • Zitat

    Original von Puffo


    Mhhh, also ihr kennt weder die Strecke, noch den Belag, die Temperatur etc und wollt beurteilen ob der schnell ist oder nicht?!?


    Dass meint ihr jetzt aber nicht ernst?


    Beurteilen kannst nur Du, ob Dein Auto wirklich schnell ist - nur Du fährst es. Schnell ist aber eine Definition, die sich auf vergleichbare Autos bezieht, oder ?
    Zeig uns doch mal, wie das Teil geht ! Das macht doch Spaß., oder nicht ???

  • Zitat

    Original von Inter
    Geiles Fahrzeug!!! :twisted:Wieder einmal ein gelungens Projekt! Aber mein Anliegen: Ist der Flügel eingetragen, oder fährst du mit der U-Nr.?


    Danke


    Gruss
    Dino


    hehe, der und eingetragen :-) Nein der ist relativ einfach rauf undrunter zu nehmen. Somit wird der nur sehr selten auf öffentlichen Strassen anzutreffen sein. Ausser hin und wieder ne kleine Bergstrecke :-)

  • Hört sich gut an :)
    Und sieht auch noch gut aus, und das er gut fährt bezweifel ich auch nicht :D



    Zitat

    Original von Puffo
    Naja, ich hab beim runter fahren in die Natur gepinkelt ... zählt dass auch? ;-)


    BEIM Fahren? Das will ich sehen... (oder vielleicht besser nicht...)

  • Der Evo 8 gefällt mir auch recht gut....nur der heckflügel ist etwas zu groß geraten für meine Verhältnisse.Ansonsten kann man nicht meckern. :)

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    was ist da für eine Auspuffanlage drunter?!
    Greddy Ti Titanium?!


    PengPeng made by Puffo ;-)


    Ist komplett 3" mit Carbon Endtopf. Der Endtopf hab ich nun schon 2 Jahre drauf und ich sollte ihn gaaaaaanz dringend mal neu "stopfen"

  • Hört sich sehr gut an, und dürfte auch ganz brav gehen. Nur wäre die eine grosse Kehre auch etwas quer gegangen *g* Eben ganz speziell fürs Video :lol:


    Bis auf den etwas grossen Heckspoiler gefällt er mir sehr sehr gut.

  • ...ich finde das Auto ganz gelungen, auch der Heckspoiler ist Klasse, halt übertrieben - aber geil! :D


    Der Sound von diesem 8er ist absolut genial.


    Einige haben gefragt, ob diese Kiste auch läuft, oder nur Lärm produziert...
    ...sie macht beides und dies wie Sau! :twisted:
    Hatte schon das Vergnügen, auf der Rennstrecke mitfahren zu dürfen - absolut genial! :P

  • Zitat

    Original von VIII
    ...ich finde das Auto ganz gelungen, auch der Heckspoiler ist Klasse, halt übertrieben - aber geil! :D


    Der Sound von diesem 8er ist absolut genial.


    Einige haben gefragt, ob diese Kiste auch läuft, oder nur Lärm produziert...
    ...sie macht beides und dies wie Sau! :twisted:
    Hatte schon das Vergnügen, auf der Rennstrecke mitfahren zu dürfen - absolut genial! :P


    Ähhhmmm, wo bist du auf der Rennstrecke mitgefahren? Weiss gar nicht mehr?

  • Jetzt ist er ja wirklich noch fertig geworden! :D
    Sieht gut aus!
    Und dank dem Luftwiederstand von dem Flügel komme ich dir auf der Zielgeraden auch wieder nach! ;)