Bin Neu

  • Und wollte mal fragen ob es kleine krankheiten gibt beim Evo 9.
    Wollte mir nämlich im Frühjahr einen zulegen.
    Evo 9 vom Händler, 1700 Km bj. 01.06
    33300Euros ist das i.o. oder soll ich einen re-import nehmen die gibt es neu ja fast für den selben Preis.
    Fahre jetzt ein Fiat Coupe 20V Turbo Plus.
    Mfg

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Hezlich Willkommen hier im Forum! :D


    Was dir MV6 (ist das nicht das Opel Omega Modell?) die damit sagen wollte ist das Folgende:


    1. Newbies stellen sich sicherlich nicht unter ALLGEMEIN vor.
    2. Den Rest findest du alles in der SUCHE ;)


    Wünsche aber trotzdem viel Spass hier...


    Und natürlich viel Erfolg bei der Evo-Suche (Suche auch gerade :))

  • Zitat

    Original von MV6



    Dat is geil :D :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von MV6


    Wirklich geil! Wollte gerade schreiben: Die neue alternative zu Bart-Simpson! Aber scheinbar gibts dieses statement bereits in einem Opelforum...

  • Zitat

    Original von Tribi
    Wirklich geil! Wollte gerade schreiben: Die neue alternative zu Bart-Simpson! Aber scheinbar gibts dieses statement bereits in einem Opelforum...


    Habe das Bild dort nur gespeichert da ich dort 1MB für Bilder zur Verfügung habe. :D
    Geklaut habe ich es wo anders. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Infinity
    ist das nicht das Opel Omega Modell?


    Das ist richtig den MV6 hatte ich vor dem Evo.

  • Geiles Post Dawn Duran/MV6 :welcome:

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche


  • Antwort auf Deine Frage: Kaufen ! Alles gesund...
    Und achte auf Groß- und Kleinschreibung hier im Forum! :D
    Das ist mindestens so wichtig wie die Inhalte der Beiträge... :D

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • ... und nicht, dass mir hier mal ein Komma fehlt... :evil:

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.