Wien/Umgebung Meeting & Forum

  • Warscheinlich schon an einem Wochenende.


    Der genaue Termin wird rechzeitig bekannt gegeben, vorausgesetzt dass du brav im Forum ausschau hältst. ;)


    Dazu gibt es aber dann einen eigenen Thread und Pn´s an alle in der Liste.*wink*


    Lg Dinozzo

  • Hey an alle!


    Wer ist von euch beim Airfieldrace dabei? Evo86 hab ich schon in der Anmelderliste gesehen? Der einzige Evo 8 :-( Wo sind die ganzen Evo haza? Kiti? Ralph?
    Ich bin Samstag und Sonntag dort!


    Grüße Christian

  • Zitat

    Original von musclecar340
    Hey an alle!


    Wer ist von euch beim Airfieldrace dabei? Evo86 hab ich schon in der Anmelderliste gesehen? Der einzige Evo 8 :-( Wo sind die ganzen Evo haza? Kiti? Ralph?
    Ich bin Samstag und Sonntag dort!


    Grüße Christian


    Werde Sonntag vor Ort sein aber nicht mitfahren.
    Fährst du mit?

  • Leider ist der Termin fürs Airfieldrace heuer viel zu früh.
    Von unserem Verein sind nur mehr 2 Starter.
    Alle anderen warten noch auf Teile etc.
    Bei mir sieht es mitlerweile ähnlich aus, ich hab das ganze Weekend geschraubt, und nix funktioniert.
    Ich hab auch bis zu letzt gehofft, dass der Prüfstand fertig wird. ;(
    Ich geh mal davon aus das ich die Zeit vom Vorjahr heuer nicht mehr schaffen werde.


    @musclecar340


    Ich hab dich ebenfalls auf der Teilnehmerliste erspäht.
    Schade das du den Evo nicht mehr hast. Ich wer echt gerne gegen ihn angetreten.
    Ps. Hoff du hast damals den Thread nicht falsch verstanden.
    Ich hab dann noch etliches geschrieben wurde aber von Blacky alles gelöscht. Ich hab ja nicht wissen können das du deinen geschrotten hast. Sollte ein joke sein, mit Evo gegen Cossi tauschen,....

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • @ evo86:


    Kein Probelm, habe das eh noch lesen können.
    Ihr ps-junkies seit ja ein orger Verein. Haben ja alle echt feine Autos.


    Ja das mim Evo ist scheiße. Aber ja.


    Was fährst du da so für eine Zeit? Ich habe keinen Plan. Ich bin einmal bei einem Rennen angetreten und habe mit meinem Plymouth Cuda irgend was mit 14,9 oder so gehabt. Da ging er aber noch etwas lahhhhm.


    Naja vielleicht sehen wir uns ja alle. Im großen und ganzen weiß ich eh wie eure Evos aussehen.


    Grüße Christian

  • Zitat

    Original von Dinozzo


    Ist heuer nicht noch eine zweite Veranstaltung dieser art?


    Zum SELBER FAHREN würde ich Ungarn empfehlen, gibt einfach nix besseres in sachen 1/4 Meile bei uns in der Umgebung.


    Meidl Airport, von Wien aus in ca 40min erreichbar.


    SUPER organisiert, glaub 7€ Eintritt und nochmal 7 zum Fahren, SO OFT MAN WILL, kurze zeit zum anstellen usw. einfach top organisiert.



    Krems ist gerademal zum zuschaun i.O.
    Wenn ich an 06 denke wo man knappe 4 stunden für einmal Fahren gestanden ist, Zeitnahme funktioniert nicht, es gab keine Klo's und am Schluss konte man nichtmal raus weil alles so verstopft war^^

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Fighter ()

  • Auf airfieldrace.at kannst du dir Zeiten vom Vorjahr ansehen.


    Du wirst allerdings auf jeder anderen Strecke bessere Zeiten fahren als dort, frag mich nicht warum.
    Aber wirklich Top Zeiten siehst du bei keinem in der Ergebnisliste.
    Es wird ja auch Reaktionszeit miteingerechnet und die Strecke ist auch nicht geklebt.
    Trotzdem ist es für alle gleich, und da sieht man schon das der Evo ganz gut geht wenn man die Zeiten vergleicht.
    Denke aber gegen den Cossi werd ich keine Chance haben.
    Generell ist heuer einiges in meiner Klasse am Start, was mir Sorgen bereitet.


    lg

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at


  • Gibts wo ne Starterliste online?

  • Ich freu mich schon drauf. Habe echt keinen Plan wie gut meiner im Vergleich geht. Aber wir werden es ja am Sonntag heraus finden. Bin gespannt. Aja nur noch so am Rande, ich bin kurz Übersetzt. Also mehr als 220 geht nicht! *LoL* Hoffe das geht sich aus. Hihi


    Bis Sa bzw. So.


    Grüße Christian

  • Ich wollte meinen auch noch kürzer Übersetzen indem ich 16 Zöller drauf mach. Leider hab ich keine gefunden die über die Bremse passen.


    Ich denke die 220 werden ausreichen, aber mit der kurzen Übersetzung und 380PS macht der am Start sicher Meter.


    Wieviel kg hat der Cossi?
    Hat dir der Gabat ein Geradeverzahtes Getriebe eingebaut oder noch Strassentauglich?
    Wenn du ein DogBox Getriebe drin hast ist dir der 1.Platz sicher. :pokal:

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • *G* schön wärs!!! Ich spare noch! 10 000 Euro dauert aber noch bis ich mir das Getriebe leisten kann.


    Mein 1. 2. und 3. Gang sind "gerader" verzahnt. Es hat unterschiedliche Getriebe Versionen gegeben. Dafür singt er jetzt etwas mehr LoL


    Jetzt hat er ca. 1250 kg.


    Ich habe zwar ein leicht geperrtes Diff. aber an das Allradsystem vom Evo kommt er einfach nicht ran. Er schiebt in der Kurve recht gerne.

  • Bleibst du von Sa. auf So. über Nacht?


    Ich werd mich am Sa. ordentlich Besaufen, dann zittert der Kupplungsfuß net so am Start. ;)

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at