Wien/Umgebung Meeting & Forum

  • Da sich im Moment die Zahl der Evofans und-Fahrer im hauptstädtlichen Teil unseres schönen Landes erhöht und ich gleichzeitig die Hoffnung hiermit verbinde, dass auch normale,mit sich selbst und Ihrer Umgebung im Reinen befindliche Individuen darunter sein könnten, welche trotz alledem keinen Hut auf der Hutablage Ihres Evos zu platzieren gedenken, so treffen wir uns doch in unregelmässigen und ja nicht grossartig organisierten Abständen mal.


    Frei nach dem Motto: "Kommt jemand übermorgen auf die Burg Kreuzenstein zum gegenseitigem Evoanstarren und Einnahme eines silber-blau verpackten Energydrinks mit kurzer anschliessender Ausfahrt"


    ***ACHTUNG**** Dies ist kein tatsächliches Treffen und nur ein Beispiel.Alle Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Personen oder Örtlichkeiten sind zufällig und ungewollt. :D


    PS:Kommt also alle WU/W oder sonstwo aus Ostösterreich kurz herein auf einen Small Talk!

  • Hallo


    Der "Mitsubooster" hat nen schwarzen 8er mit den vielen 7er am kennzeichen - is aus wien (weiss net ob der noch oft hier reinschaut, aber am beschleunigungsrennen hab ich ihn gesehen)


    dann kenn ich noch einen weissen TME mit WU kennzeichen (is glaub ich aber nich im forum)



    Naja, aufjedenfall kann ich euch die Pizzeria in Zwölfaxing ans Herz legen ;)

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Die Pizzeria in Zwölfaxing, ja da war ich vor ein-zwei Jahren oft mit einem Kumpel Essen& paar Bierchen kippen.


    Ich schlage vor, wir bitten zwecks Vollzähligkeit alle WU/W ler zu einem kurzen Smalltalk.


    Ich fahre einen weissen Evo 9 wohne in Oberlaa.
    Zerofighter,du?

  • Zitat

    Original von austrianboy
    Die Pizzeria in Zwölfaxing, ja da war ich vor ein-zwei Jahren oft mit einem Kumpel Essen& paar Bierchen kippen.


    Ich schlage vor, wir bitten zwecks Vollzähligkeit alle WU/W ler zu einem kurzen Smalltalk.


    Ich fahre einen weissen Evo 9 wohne in Oberlaa.
    Zerofighter,du?



    Führerscheinlos in zwölfaxing :P :D - aber seit meinem 10ten Lebensjahr Evofreak hehe und hat danke meines Vaters der schon über 2jahrzehnte Mitsu fährt auch bis zu meinem 17ten lebensjahr angehalten - und als Speditionskaufmann verdient man a net grad viel :baby: - Halte mir das Ziel aber weiterhin vor Augen


    Aber oberlaa is net weit weg von mir - und weiss is meine traumfarbe - und das dazupassende auto hast du ja auch :]


    Wer da mal ein kleines Treffen/mitfahrt möglich - würd dich auch auf ne pizza und ein bier bei uns einladen 8) bzw könnt ich auch nach oberlaa kommen



    lg phil

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • grias euch,


    wäre auch an einem treffen interessiert. fahre zwar (noch) keinen evo,aber für erfahrungsaustausch und benzingespräche bin ich immer zu haben....


    ich bin am laaerberg zuhause.... also nicht weit weg von oberlaa und schwechat.... (das bermuda od. magische dreieck.... :D)


    schöne grüsse
    calimero

  • naja schwarz weniger, weil das die undankbarste farbe ist.... wer einmal ein schwarzes auto hatte,weiß wovon ich spreche......


    also wenn,dann rot od. gelb........ :evil:


    ich habe schon mit händlern gesprochen...... lieferzeit wäre im jänner.....
    würde mir aber zulange dauern... wenn ich mich entscheide,dann will ich gleich und sofort......... :P


    c.

  • ja den gelben kenne ich ...... ist ein jüngerer typ und hat ein mattersburger kennzeichen...... hab ich auch schon paar mal auf der neuen tankstelle bei der ostbahnbrücke gesehen...

  • beim gassner vielleicht?


    bei uns kostet er 48.500,- nach längerer nachdenkzeit ( 1 woche ) des händlers,kam er dann auf 45.000,- ich hab mich nur noch gewundert..... ich hab den händler eh gefragt,warum er für DAS ein woche braucht..... naja , rücksprache mit chef od. irgendwem ..... hat das dann das ergeben......
    so werden die sicher keine autos verkaufen.......


    wahrscheinlich gehts allen eh so gut,denn den eindruck habe ich nicht,dass die autos verkaufen wollen...... und bemüht sind die alle nicht....... wenn man da reingeht,hat man das gefühl ,dass man stört........


    c.

  • ja stimmt...das hab ich auch schon gehört..... naja , mal schauen..... kommt zeit kommt rat....... die frage ist auch , ob ich nicht noch die 2 monate warten soll, wegen dem baujahr.. dann wäre er ein 07er..... andererseits wär´s eh wurscht ,weil ja dann eh auch der Xer kommt...... bin da noch sehr unschlüssig....

  • EVOS sind für den Eigenbedarf und für die Ewigkeit, also keine Sorge bezüglich Baujahr etc. *lol*


    Im ersten Winter gleich versauen ist schon hart.Ich warte auch bis auf das Frühjahr und führe erstmal Wachsversiegelung und Feintuning durch.

  • @Calimero, bei welchen Mitsu händler warst den. Denzel beim Gasometer ?


    jo den gelben 7er hab ich auch schon des öfteren gesehn - hat mich auch einmal schon nach dem weg gefragt ?(


    Am Racewars warn noch ein,
    Silberner 8er mit PL Kennzeichen
    Silberner 7er mit AM Kennzeichen
    Schwarzer 8er - Mit Deutschen Kennzeichen (BGL) is schon des öfteren durch Zwölfaxing durch - und dürfte nicht weit weg von hier stehen....


    Kennt einer von euch zwei die Werkstatt in Galbrunn mit den Subis ?

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...