Wien/Umgebung Meeting & Forum

  • Hallo!


    Da mir ja Mike die Veranstaltung versaut hat, gibt es den Race-Day am 29.06.08. Leider auf die falschen Leute gesetzt. Diesmal habe ich selbst den Ring gemietet, damit mir sowas nicht nochmal passiert.


    Vorher könnten wir noch einen Dyno Day veranstalten!
    Wer ist dabei?


    Gerhard

  • Mit Mike (Michael Kontaratos) der immer den Ring in Melk mietet, hatte ich vereinbart das wir den Race-Day gemeinsam machen. Ich natürlich Werbung im Lokalfernsehen, in Zeitungen und auf der Hp geschaltet. Dann kam die Absage von Mike, weil angeblich der ÖAMTC den Ring selbst benötigt. Ich natürlich sofort sofort beim ÖAMTC angerufen. Die wussten von nichts.
    Also ca. 1.400,- eur in den Wind gesetzt. Von der Rufschädigung gar nicht zu sprechen.


    Gerhard

  • Wieso abgesagt?
    Ist ja wie geplant am Ring abgehalten worden, nur du hast gefählt Gerhard.
    Mir solls egal sein, hauptsache ich kann driften. ;)



    Treffe kann nie schaden, wir sollten vielleicht mal eine neue Strecke suchen.


    lg

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

    Einmal editiert, zuletzt von evo86 ()

  • Ja ist abghalten worden von Mike allein und alle haben,- 120 bez. Wenn es regulär abgehalten worden wäre hätte der Preis von 50,- gegolten.
    Ausserdem mit Rahmenprogramm und Buffet.


    Wir sehen uns am 29.06.08 bei meinem Race Day!!


    Gerhard

  • Ja wir haben 120 bezahlt das finde ich auch in Ordnung wenn ich 8 mal 15 min fahren kann das ist 1€ für die minute wenn du 120 Teilnehmer gehabt hättest und 50 € verlangt hast und jeder nur 3-4 mal fahren hätte können dan sind wir auch wieder dort.

  • Und wieviele Anmeldungen hattest du beim letzten mal ?? Und hast ihnen das Geld wieder zurücküberweisen müssen ?? Und am besten fand ich ja das schon einen Monat vorher am Ring jeder gewusst hat das es Probleme mit dir gibt nur du nicht ?? Also klär uns auf was genau ist da vorgefallen ich fand das einfach nur Lächerlich da ich mich ja schon 2 Monate vorher bei dir angemeldet hatte ??

  • Da bist du falsch informiert worden. An mir lag das Problem nicht. Ich sende dir morgen den Email Verkehr mit Mike.


    Nur kurz: Mike hat abgesagt weil angeblich der Öamtc den Ring benötigte. Nur der Öamtc wusste nichts davon.......
    Die 2. Ausrede war das er nichts schriftliches von mir hatte. Ein Anruf oder mail hätte genügt.


    Ich habe so ca. 1.400,- Eur in den Sand gesetzt. (Flyer, TV, Zeitungen...)


    Was wurde vor Ort erzählt?


    Gerhard

  • Back to Topic!!!!


    Ich hätte einen Kontakt zu einen Fotographen der noch Bilder für seine Homepage sucht http://www.high-dynamic.at/ .


    Das "Shooting" wäre kostenlos.
    Wahrscheindlich würde das ganze in Wien (z.b. am Hafen) stattfinden.


    Also Jungs, könnt ihr mir mal grob sagen wer interesse hätte an einen EVO- Shooting. Wann ich das ca. weis gibt es dann einen eigenen Threat darüber und ich kann einen Termin und eine Örtlichkeit festlegen.


    Ob der Fotograph nur HDR Technik fotographiert oder auch "normal" muss ich noch abklären.


    Also wer interesse hätte bitte Liste fortführen.


    Liste:
    ralphlauren01
    ....

  • ich wäre dabei


    Liste:
    ralphlauren01
    evo86
    Dinozzo
    EVO IX Stone
    Kiti6
    evo-8
    Servicetechniker
    RR20


    jedoch bin ich wie gesagt die nä. 2 Jahre in Budapest beruflich, aber wir haben unsere Wohnung in Wien weiter, d.h. bitte um rechtzeitige Terminbekanntgabe da kann ich das evtl. mit der Arbeit einrichten, denn am Wochenende nehm ich an, wird`s ja nicht sein, denn da sind wir fast immer in Wien und dann wär es überhaupt kein Problem.


    gruss Roman