Wien/Umgebung Meeting & Forum

  • Hallo Leute!!



    Melde mich auch gleich hier als Neuzugang an :D :D!!


    Wohne in Mödling und wäre natürlich bei einem Treffen dabei. mfg

  • Bin dabei keine Frage


    Stark für Krems,....
    Da gibts die meisten Prolos, eine Ausfahrtsstrecke hab ich auch schon,


    Von Krems der Donau entlang, nach Weissenkirchen, rauf aufn Seibera,
    dannn nach Egelsee, sind top Strecken.


    mfg

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Noch einige Termine wo wir uns Treffen könnten,


    1.Auf http://www.trackdays.at sind diverse Veranstalltungen auf Ring-basis ausgeschrieben, zu guten Preisen.
    Ich bin immer wieder mal dort und würde mich freuen den ein oder anderen Evo dort zu sehen.


    2.Waldviertelrally wie jedes Jahr ein Genuss, ich fahre jedes Jahr mit Anton Ableitinger (den ehemaligen Agip Chef in Krems, Ur-Evo-Hatzer)
    geschlossen raus ins Waldviertel.
    Ich hoffe heuer fahren mehr Evos im Konvoi raus....
    8-10 Nov.


    3.Schlage ich kurzfristiges Treffen z.B am Nationalfeiertag in Krems vor.
    Ich glaube das ist der zentralste Punkt für die neuen hier im Forum.
    Ein bisschen Plauschen und diejenigen die noch keinen Evo haben können evt. einiges von den Evo Fahreren erfragen was noch unklar ist.
    bzw. auch gerne mal eine Runde drehen. Das ist ja bei den Händlern meist nicht so einfach.


    Ich schlage also einmal FR. 14.Uhr bei der Tankstelle Avanti ehemalige Agip Tank. vor. Bin für vorschläge offen.


    Vielleicht ist ein Tel Nr. austausch per PN eine ganz gute Idee.


    Also wenn wir genügend Leute schaffen, wäre Super.


    Ich frage noch einige aus der Gegend tel. an die nicht im Forum vertreten sind wenn der Termin von euch aus steht.


    mfg

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Zitat

    Original von Hari
    Mal schaun vielleicht schau ich auch vorbei!


    Dann schaue ich ebenfalls vorbei - Du schuldest mir nämlich noch was!!! ..dann kann ich gleich den Kollegen in Bratislava besuchen

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Nur ein kleiner Beitrag um wieder auf die Portalseite zu kommen



    Wir brauchen noch Teilnehmer.....Fr 14 Uhr Avanti Tankstelle Krems an
    d. Donau


    mfg

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Also ich bin am Wachauring (16.11.2007) fix dabei. Das mim Freitag weiß ich noch nicht. Habe ab 19:00 beim Roten Kreuz Nachtdienst. Wie lange wäre die Ausfahrt?


    Grüße Christian

  • Ja paßt dann bin ich dabei. Ich habe meinen EVO in die Garage eingefügt. Ist rot *FG*
    Na dann bis Freitag. Mein Akku wird leer SHIT!!! *FG*



    Grüße Christian

  • Zitat

    Original von Hari
    evilEVO


    Ich dir was Schulden! Träumer!


    Link:Magnesium felgen verkauft


    Das erste Mal, dass Du Dich wieder meldest!! Auf PNs und e-Mails reagierst Du ja nicht!



    So, dann habe ich diese ganze Geschichte also geträumt - interessant, ich fand das ganze nicht sehr amüsant - meine Brieftasche übrigens auch nicht!! Zeugen über den maroden Zustand, welcher eindeutig als "guter Zustand" deklariert wurde sind vorhanden!

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    3 Mal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • So wenn du dich erst nach ca. 1 Monat bei mir damit mäldest hast selber schuld. Ich bin mit den Felgen bis am schluß gefahren hatte keine Probleme und du kommst mit so einen Scheiß nach einen Monat daher und ich hab dir zurück geschrieben mein Freund, wenn dir die Felgen nicht gefallen haben warum hast du sie angenommen???
    Was soll ich noch dazu sagen

  • Wenn dem wirklich so ist, dann rechtliche Schritte einleiten.
    Nicht nur um dein Geld zurückzukriegen, sondern auch um die Allgemeinheit vor solchen Leuten zu schützen...


    Ich möchte hiermit betonen, dass ich aufgrund mangelnder Kenntnis zu dem Fall keine Position beziehen möchte.