was haltet ihr von dem ?

  • bei dem händler stimmt an sich alles außer das er den restlichen mitsubishi und hyndai händler mit seinen tiefpreisen das geschäft zerstört. aber sonnst sind es ganz normale autos die es dort gibt.


    mfg

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • warscheinlich vorführwagen o.ä.


    einzigster nachteil, du hast dann nur 2 jahre tüv/au weil er ja schonmal zugelassen war und die weist nicht wie er die 280km gefahren wurde

  • nein wenn tüv au nicht neu gemacht wird hat er auch fast 3 jahr tüv und au.


    der händler hat sich ein wenig verspekuliert er hat den hoff voll mit evo´s und dabei sind noch nicht einmal alle die er bestellt hat bei ihm auf dem hof


    mein Händler meinte wenn bei ihm eiener ein evo bestellt würde er ihn bei dem händler hollen weil so günstig bekommt er sie selber nicht ab werk.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von maikcjo


    bei dem händler stimmt an sich alles außer das er den restlichen mitsubishi und hyndai händler mit seinen tiefpreisen das geschäft zerstört. aber sonnst sind es ganz normale autos die es dort gibt.


    mfg


    Da wir auch Mitsubishi und Hyundai Händler sind kann ich nur zustimmen das her S aus W nicht gerade der beliebteste Kollege ist...

  • Ich habe meinen im Mai da gekauft für 35800€ kurz danach haben sie alle nochmal um 1000€ gesenkt!Pech für mich.
    Die werden für einen Monat als Mietwagen(Versicherung zahlt man selber) auf WUG zugelassen,haben deshalb nur ein Jahr Tüv,Au.
    Man kann die auch zum Listenpreis kaufen nur sind das dann paar Scheine mehr!

  • Hi,


    ich werde am Montag bei besagtem Händler meinen neuen Evo IX Sport abholen. Der Evo wird am Freitag zugelassen und am Montag wieder abgemeldet - (Tageszulassung). Verkäufer sind sehr engagiert und freundlich.


    Soll ein Neufahrzeug mit 0 KM sein - wird schon passen.


    Ich werde dann hier mal kurz berichten!


    Bis dann,
    Max.


  • Dieser Händler macht mit Dir einen Kaufvertrag, auf den Du dann eine knackige Anzahlung leisten sollst. Und dann verspricht er Dir eine unverbindliche Lieferzeit !
    Ich habe dort auch kaufen wollen, habe aber diese Klauseln nicht akzeptiert und woanders gekauft.


  • Tip von mir: Autohaus Berger in 94544 Hofkirchen.
    Das war so günstig, daß mein Flug von Bremen nach München plus sixt-Leihwagen nach Hofkirchen noch übrig waren ...und alles ging glatt. Der Hof stand voller Evos, die nicht bankfinanziert waren, sondern sofort inkl. Kfz-Brief ausgeliefert werden konnten.

  • Deutschland wird arm: Früher Porsche GT1 vom Prinzen kaufen, heute durch die Porvinz tingeln um den billigsten EVO abzugreifen ! :cry:


    Meine Meinung: Wenn man einen Neuwagen, bei einem ortsfremden Händler kauft, sollte man zu jeder Wartung und Garantiefall auch wieder dorthin fahren.
    Ansonsten sollte man sich nicht wundern, daß der Händler am Ort, sich kein Bein für einen Ausreißt !

  • Zitat

    Original von Zorro


    Deutschland wird arm: Früher Porsche GT1 vom Prinzen kaufen, heute durch die Porvinz tingeln um den billigsten EVO abzugreifen ! :cry:


    Meine Meinung: Wenn man einen Neuwagen, bei einem ortsfremden Händler kauft, sollte man zu jeder Wartung und Garantiefall auch wieder dorthin fahren.
    Ansonsten sollte man sich nicht wundern, daß der Händler am Ort, sich kein Bein für einen Ausreißt !


    Meine Meinung: Ich kauf da wo es am günstigsten ist, nicht bei dem in der nähe nur weil er gerade da ist. Sicher kauf ich auch bei dem in der nähe wenn der Preis stimmt, aber wenn nicht pech für ihn dann kauf ich wo anders. Der Service muß natürlich auch stimmen.

  • Zitat

    Original von Zorro


    Deutschland wird arm: Früher Porsche GT1 vom Prinzen kaufen, heute durch die Porvinz tingeln um den billigsten EVO abzugreifen ! :cry:


    Meine Meinung: Wenn man einen Neuwagen, bei einem ortsfremden Händler kauft, sollte man zu jeder Wartung und Garantiefall auch wieder dorthin fahren.
    Ansonsten sollte man sich nicht wundern, daß der Händler am Ort, sich kein Bein für einen Ausreißt !


    Zorro: Deutschland ist arm !... und den Rest haste auch wieder durcheinander gekriegt...armes Deutschland.