MMSP vs. RalliArt

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    So ist es... wer hier Anonym schreibt gewinnt nicht gerade Vertrauen... oder hat es diesbezüglich schwer.


    Just for Info: wer schreibt denn hier nicht anonym? Oder sind "Blackbyrd", "Zorro" und "Buzi" (nur um ein paar zu nennen) die richtigen Vor- und Zunamen der User hier???? :lol:


    Gruß,
    Erik


  • Ich denke ein jeder hier gibt Dir seinen Namen an, sofern Du Ihn fragst und es Dich interessiert.


    Es ist einfach etwas anderes, wenn Du als Privatperson oder als Mitarbeiter einer Firma schreibst... ist es der hohle Praktikant der eh nix weis oder der Boss?


    Sowas wirkt dann wie ein verzweifelter Griff nach dem Strohhalm um sein Image zu retten.



    Übrigens: ...mich hat auch schon mal jemand nach meinem echten Namen gefragt. :wink: @ Blackbyrd



  • vielen dank erik,


    und ja ich mache das als privat person, der zu seiner firma steht.


    das wir gewisse probleme haben lässt sich nicht von der hand weisen.


    neue geschäftsleitung, neue mitarbeiter, neues gebäude usw.


    mfg RA/WL

  • Grundsätzlich ein guter Gedanke wenn man sich für die Firma einsetzt für die man arbeitet. Und eins vorab: Hier ist viel geschrieben worden. Auch ich habe meine Entäuschungen kundgetan. Also sollte und wird wohl auch keiner eine Privatperson von Ralliart angreifen. Ich von meiner Seite habe keine Probleme dass jemand hier von Ralliart dabei ist. Es sind arbeitende Menschen wie wir glaube ich alle auch. Nur zur Firma Ralliart möchte ich mich nicht mehr äussern denn die Entäuschungen sind zu gross. Doch dies ist Firmenpolitik und nicht die Arbeit eines einzelnen.
    Somit schliesse ich nie eine Türe ganz, doch mich zu überzeugen dass es vorwärts geht und Ralliart an den Evo-Fahrern interessiert ist, ist nicht mehr leicht nach dem erlebten.


    Trotz allem: Willkommen von meiner Seite im Forum Ralliart WL.


    Grüsse


    Ivan

  • Zitat

    Original von Ivan



    Trotz allem: Willkommen von meiner Seite im Forum Ralliart WL.


    Ich denke nicht das irgendjemand hier die Kritik an einen Ralliart Mitarbeiter persönlich,sondern immer an die Firma Ralliart gerichtet hat :D


    Und das Rallart-WL objektiv ist hat er durch sein "Schuldeingeständniss" das in der Firma manches nicht so lief wie es sein sollen hätte,schon bewiesen,insofern auch von mir :
    Herzlich Willkommen im Forum!!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • EvolutionVI


    genau das meinte ich. Und unterstelle niemandem böse Aussagen. Nur sollte eine Diskussion über Ralliart losgehen wollte ich das von meiner Seite schon gesagt haben.


    Wie war das mit der neuen Rechtschreibung?? :oops: Danke für den Hinweis.


    Ivan


  • Gern geschehen :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Und das Rallart-WL objektiv ist hat er durch sein "Schuldeingeständniss" das in der Firma manches nicht so lief wie es sein sollen hätte


    Dazu gäbe es einen weisen Spruch: ME NON ROGO. HIC MODO LABORO



    (So jetzt packt mal Euer Schul-Latein aus.) :wink:


  • Meinst Du mir macht es spass hier jemanden zu kritisieren?
    Ich war letztes Jahr beim RA-Meeting, da wurde uns so manches Märchen aufgetischt(Verstärkte Kupplung usw.)!!!
    Ich finde das einfach unverständlich, daß man als Kunde so hinters Licht geführt wird. Das ist nicht seriös.
    Jetzt muß ich aber auch eine Lanze für Hr. Wim Uiterwijk brechen. Ich habe mich lange mit Ihm unterhalten. Die Informationen waren alle korrekt und sehr praxisorientiert soweit ich mich erinnern kann.


    Lieber Erik, wenn Du öffentlich zur Zensur aufrufst frage erst mal nach woher der Verdruss kommt. Kritik am richtigen Platz kann manchmal viel bewirken!!! Wenn RA diese richtig umsetzt, bin ich mit sicherheit einer der Ersten der eine Lobeshymne auf RA anschlägt.


  • Ohne das ich irgendwelche Lateinkenntnisse habe,würde ich mal auf "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung" tippen :?: :? :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • hallo


    ich kann versuchen euere fragen soweit es mir zusteht zu beantworten.


    ich bin nicht ständig online oder in meinem büro da ich mehrere


    baustellen habe bei ralliart.


    mein vorschlag diesbezüglich ist macht doch ein extra ordner auf mit


    fragen an ralliart. erleichtert die suche und spart zeit.


    und vielleicht kannichhier mehrere kollegen der fachabteilungen dazu


    bewegen ihren part dazu auch bei zu tragen unseren ruf wieder


    herzustellen.


    ich versuche mein bestes auch während meiner freizeit zum leidwesen


    meiner familie.


    und bitte keine aufregung sollte ichmal ein oder anderthalb wochen nicht


    antworten, bin dann eventuell beim testen wie zb ab den 7 märz.


    danke


    mfg RA/WL

  • Das ist ein guter Vorschlag eines motivierten Mitarbeiters!


    Der 1. Schritt zum "besseren Miteinander"!


    TWINBEAT, was hälst Du davon? Willst Du eine Rubrik "RA" eröffnen?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich glaube ja nicht, daß wir hier eine große Fragestunde veranstalten müssen - viele hier im Forum sind ja bisher auch ohne RA ganz gut klargekommen....


    Also keine Sorge, wegen noch mehr Überstunden!


    Ich würde mich schon freuen, wenn nur der Informationsfluß zwischen Kunden und RA wieder in Gang kommt - und daß die Stimmung sich verbessern lässt.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Ralliart-WL


    hallo


    mein vorschlag diesbezüglich ist macht doch ein extra ordner auf mit
    fragen an ralliart. erleichtert die suche und spart zeit.


    Das ist doch ein feines Angebot...


    @Moderator: machst Du das?


    Gruß,
    Erik

  • abgesehn davon hat RA doch schon Schwierigkeiten die Fragen
    auf der eigenen RalliArt Homepage zu beantworten soweit ich mich
    erinnern kann.

  • Meiner Meinung nach ist es ein freundschaftliches Angebot, um die zerrüttete Beziehung zwischen Kunden und der Hersteller - Motorsportabteilung wiederzubeleben. Das hat eine andere Qualität, als wenn "irgendein" Zubehörlieferant dieses Angebot macht!


    Ein wirtschaftliches Interesse - da gebe ich Dino recht - ist natürlich nicht von der Hand zu weisen; jedoch sind die meisten Forumsmitglieder bisher ja auch ohne Beratung von RA klargekommen und so kann ja auch zukünftig jeder Einzelne seine ganz private Entscheidung treffen.


    Ich empfinde es als sehr positives Signal, wenn Ralliart-WL uns sein umfangreiches (und internes) Wissen aus dem Rally-/Motorsport zur Verfügung stellen will! Ich denke, daß jemand aus dem aktiven Motorsport viel an Hintergrund- und Praxiswissen beisteuern kann, welches nicht in irgendwelchen Presseveröffentlichungen zugänglich gemacht wird!


    Es kann doch nicht schaden, einen Fürsprecher für uns zu gewinnen! Beide Seiten können eigentlich nichts verlieren - nur etwas hinzugewinnen!


    Es ist einen Versuch wert - und ich kann die Skeptiker unter Euch nur bitten, sich selbst mal "einen Ruck" und Ralliart-WL eine Chance zu geben.


    Sollte es tatsächlich auf eine "Verkaufsveranstaltung" herauslaufen, werden die sensiblen Antennen hier im Forum das schon sehr rechtzeitig melden....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.