Drift&Fun Training am 12.11.2006 (Evo-Gruppe/245€)


  • :P - des wär geil, aber dann ist´s ja auch nicht so schwierig, als bei nasser Straße!

  • Hi Jungs,habe soeben die Liste aktualisiert,einige sind ausgefallen aufgrund persönlicher und technischer Probleme,aber da noch ein paar Leute auf der Warteliste waren,ging das zum Glück gut auszugleichen.


    Ganz wichtig wür alle die am Training teilnehmen:


    Tankt eure Autos voll,bevor es beginnt,denn es gibt während des Trainings nur wenig Zeit bzw keine Zeit für Tankfahrten,die Zeit geht euch dann eben ab an Fahrzeit.


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Nicht doch... kein Schneee... ich will doch erst vernünftig Driften lernen. Nicht, das ich das schon in Perfektion drauf hab, bevor ich mit meinen Sommerreifen dort ankomme... :( :rolleyes:

  • Alex: In dem Link von Dir steht, dass man die Anzahl der "Essenden Bevölkerung" ein paar Tage vorher angeben sollte. Bei mir wären es inkl. Zuschauer 6 Personen - Danke

  • @ All,ich habe für die gesamt 40 Fahrzeuge ca 55 Personen zum Essen angemeldet,denke das wird reichen,falls jemand denkt das dies nicht reicht,weil er ne Großfamilie mitbringen will,einfach melden,dann ändere ich das.


    MFG Alex


    PS: Ganz wichtig für alle die am Training teilnehmen: :D


    Tankt eure Autos voll,bevor es beginnt,denn es gibt während des Trainings nur wenig Zeit bzw keine Zeit für Tankfahrten,die Zeit geht euch dann eben ab an Fahrzeit.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Jungs,ich freue mich jetzt schon wie ein kleiner Bub auf die Weihnachtsgeschenke :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von MV6
    Mein Weihnachtsgeschenk kam gestern mit UPS.Jetzt kann ich das Ganze auf DVD festhalten.
    Freue mich auch schon richtig drauf. :D :yeah:


    Meine Bulletcam kam auch gestern,endlich außenaufnahmen,bei jedem Wetter,Sonne,Matsch,Regen,Schnee,alles egal,keine Gefahr für den Camcorder mehr,und zig Einbauperspektiven,das wird geil :twisted:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • :thumbsup2: Alles was ich wissen wollt.


    Wenn ihr so gute Filmcameras habt, dann lass ich meinen alten Schinken lieber zu hause.
    Freu mich auch schon auf´s Driften (hab extra alle alten Reifen rausgesucht :squaredance: :squaredance:

  • Also wieder zurück vom Drift&Fun und ich muß sagen es war ein gelungener Tag an dem glaub alle richtig Spaß hatten.
    Jetzt wart ich nur noch auf die Video´s von denen die welche gemacht haben :D

  • Hay all Drifter na alle wieder gut zuhause angekommen ???
    Und ja da muss ich Funboy Rechtgeben es war wirklich ein gelungener tag
    bis auf des schmuddel wetter wars supper :clap:

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

  • Das Drift Training war einfach perfekt.


    Und auch respekt an die Veranstalter. Die waren echt locker und lustig drauf.


    Das driften hat so nen riesen Spaß gemacht, dass mir das kühle nasse Wetter gar nichts ausgemacht hat.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • So bin auch wieder in Miesbach.Hat richtig viel Spaß gemacht das Ganze.
    Habe dann beim Wechseln der DVD diese leider fallen lassen und nun fehlen die letzten Clips. ;(
    So und jetzt gehe ich mir mal den Rest ansehen.


    GERADEAUS KANN JEDER...

    2 Mal editiert, zuletzt von MV6 ()

  • Gibt eigentlich nicht viel zum sagen, außer:


    Spass ohne Ende!!


    und wir hatten natürlich ne totale coole Truppe (gemixt mit ein paar Heckschleudern, die´s "körig" krachen liessen! Bin auch gespannt auf die Bilder und Videos, hab selbst nämlich vor lauter Freude aufs Fotographieren vergessen :lol:


    Alex: hast ne PM von mir - und danke nochmals fürs Organisieren!

  • Also,erstmal herzlichen Dank von mir an alle die teilgenommen haben und herzlichsten Dank an die Drive & Fun Gmbh,die uns diesen Tag ermöglicht hat,ich denke Spaß hatte jeder der Teilnehmer,egal ob mit Evo,Subaru,oder den vereinzelt vertretenen BMW,Porsche oder Nissan :D


    Der Tagesablauf war sehr gut,das Training sehr lehrreich,man konnte eine deutliche Verbesserung über den Tag feststellen,bei eigentlich allen Teilnehmern(manche Österreicher können sich nicht mehr verbessern,aber egal,ihr wart außer Wertung,bei nächsten Event gibts Pokale nach Ländern,Bergvölker und normale Menschen) :lol:


    Sehr froh bin ich darüber das alle fahrzeuge ganz gebleiben sind und wird somit keine Ausfälle hatten,was zeigt das die Fahrer ihre Fahrzeuge ganz gut beherrschen(und die Auslaufzonen groß genug waren) :lol:


    Verpflegung war erstklassig,hatte mich eher auf Schnitzelbrötchen oder sowas ähnliches vorbereitet,aber auch da,alle Erwartungen übertroffen ;)


    Eine gute Sache fand ich auch das gemischte Teilnehmerfeld aus Subi´s und Evo´s,und muss sagen,sämtliche Subifahrer taten ihr bestes um uns Evofahrer(auch wenn ich mit dem Nissan da war) davon zu überzeugen das auch Subis quer fahren können(ich denke die hatten teilweise die vorderen Antirebswellen ausgebaut) :lol:


    Ich werde gleich mal einige Bilder einstellen,aber auch ich habe nicht viele gemacht,da ich das fahren vorzog ;)


    Video habe ich,sieht auch sehr gut aus,muss es nur schneiden,stelle ich auch ein sobald es fertig ist.


    Herzlichen Dank an "Carver" und "Turbopussy",die das ganze auf der Subaruseite mit organisierten,hat alles gut geklappt,nur beim Wettergott müssen wir bei nächsten Event bescheidgeben,das er uns etwas schöneres Wetter schickt :D


    MFG Alex


    Ps: Das schreit nach Wiederholung nächstes Jahr!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Sind auch wieder dabei im nächsten Jahr - vielleicht hält dann die Servolenkungs Pumpe vom STI auch durch und er ist dann noch "driftbar" :lol: