Drift&Fun Training am 12.11.2006 (Evo-Gruppe/245€)

  • EVO9
    Hallo Manu !
    Schreib Dich bitte rein. Der Pussy soll unsere Liste hier fortführen.
    Du bist dann halt bei uns mit drin. Musst Dich halt ein bisschen mehr anstrengen :wink: :P :D :lol:


    (Kleines Spässle)


    Alex & all EVO-Drivers
    Vielen Dank für die freundliche Einladung. Das wird sicher ein Hammer-Event. Ich freu mich schon tierisch darauf!


    Gruss Hanns


  • Da Hans!
    Servas, freut mich das Du auch kommst, so sieht man Dich wieder mal!
    Wieviel Plätze habt Ihr noch zu vergeben, hab da nämlich auch noch nen Subi Tretter der mitwill :lol:

  • Die 555 Blaufieber Gruppe


    [list]
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Liste siehe letzten Beitrag
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    [/list:u]



    P.S.: Geile Forensoftware

  • Hoi Gandi,


    freue mich auch auf ein Wiedersehen.


    Wir haben Stand jetzt noch 12 Plätze frei. Der Pussel führt die Liste hier bei Euch weiter. Dein Subi-Treter soll sich melden...


    Ich gebs bei uns im Forum demnächst ins öffentliche... dann wirds wohl sehr schnell voll werden.


    Gruss Hanns


  • Ist in Eurer Liste oben eingetragen, kennst ihn eh :lol: .
    Und wieso Kleidergröße???

  • Hallo Gandi


    Habe heute mittag mit unserem Präsidenten telefoniert und okay erhalten für ein Event-Shirt !


    (an Euch Evo-Fahrer sozusagen als Gastgeschenk von uns)


    Also dann.... Gebt mal Eure Grössen durch!
    Am besten an den Pussy per mail.


    Gruss Hanns


  • Gratulation Hans, bist immer noch ein Top Organisator!
    Ne mail Adresse von "Pussy" wär noch gut, oder per PM?
    Ach, was, jeder solls in seinen Beitrag schreiben :wink:

  • [list]
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Liste siehe letzten Beitrag


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    [/list:u]



  • Kommt dein Dad mit dem Blaulichtauto? :)

  • Zitat

    Original von andi


    Kommt dein Dad mit dem Blaulichtauto? :)


    -jop, aber ohne Balken, der fliegt ihm sonst ab 200 auf der dt. Autobahn um die Ohren :lol:

  • [list]
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Liste siehe letzter Beitrag!!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    [/list:u]

  • damn, das hab ich ja mal voll übersehen... Wurde nicht ganz schlau: Ist da jetzt noch ein Platz frei? Evtl. bei den Subi-Heizern?

  • Zitat

    Original von McBrite


    damn, das hab ich ja mal voll übersehen... Wurde nicht ganz schlau: Ist da jetzt noch ein Platz frei? Evtl. bei den Subi-Heizern?


    Ich denke schon,ich habe auch noch ne Anfrage von ZIPZAPZUP erhalten,denke wir werden den Subi´s 2 Plätze klauen :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von MV6


    Man wollte dich schon mal per PN fragen ob du nicht mit willst,habe ich dann aber gelassen.:oops: :wink:


    könnten ja dann gemeinsam rauf fahren, machen wir bei Zeiten über PN oder phone aus...


    Alex, meldest Du Dich dann kurz, wenn Du Bescheid weißt?

  • Zitat

    Original von McBrite



    Alex, meldest Du Dich dann kurz, wenn Du Bescheid weißt?


    Schreib dich einfach rein,ans ende der "Subi"-Tabelle,das geht schon,da bin ich mir sicher :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI




    Wir bekämen die dieses Jahr noch einzige Möglichkeit zu diesem Training,da das nächste Training ausgebucht ist und sonst nur noch Fahrsicherheitskurse veranstaltet werden.


    ehmm.. heisst das dass es nächstes jahr (egal wann) kein u.a. drift-event mehr geben wird?

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions



    ehmm.. heisst das dass es nächstes jahr (egal wann) kein u.a. drift-event mehr geben wird?


    Nein,nur wäre eigentlich dieses Jahr kein Drifttraining mehr geplant gewesen,also nur noch "normale" Fahrtrainings.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: