4th Evodays (Dinodays) 2006 Infopage und Ablauf (neu)

  • Findet Ihr ab sofort unter http://www.garage-egli.be


    Bitte beachtet den Text ganz unten auf der Infopage.


    Anmeldeschluss ist Freitag der 18.8.2006 um 12:00Uhr.



    Die Anmeldung ist obligatorisch um gewisse Engpässe zu vermeiden.




    Aktueller Stand:
    Fahrzeuge: 31
    Personen: 48



    Wer Fragen hat; legt los. :wink:





    EDIT:


    Der Unkostenbeitrag p.P. beträgt nach definitiver Hochrechnung CHF 17.-


    Hier der provisorische Ablauf:


    Ablauf


    Ab 10:00
    Anfahrt, „starten“ des Grills und Eröffnung Buffet.


    Ca. 15:30
    Besammlung und individuelle Fahrt zum Parklplatz des
    Restaurant Schönbrunn* zwecks Gruppenfoto.
    (* nahe Autobahnausfahrt Münchenbuchsee, ca 5min. von Garage)


    Ca. 16:00
    Individuelle Heimfahrt wer will, oder Teilnahme am
    Konvoi zum Landgasthof Löwen in Heimiswil BE*.
    (*Bitte alle Teilnehmer mit Navi beim schiessen des Gruppenfotos melden, damit wir den Konvoi mit „Navigatoren“ aufteilen können… es hat auf der Strecke Ampeln und sicher den einen oder anderen Sonntagsfahrer. Der Gasthof liegt unmittelbar am Ortseingang.)



    Ca. 16:20
    Ankunft Landgasthof Löwen in Heimiswil BE.
    Individuelle Heimfahrt.



    Mit allen die bis Sonntag bleiben, wird dann am Abend etwas nach Absprache unternommen… keine Sorge.

  • keine sorge an dir liegt es nicht ich wäre sowieso in den ferien auch wenn du den termin schon letztes jahr bekannt gegeben hättest :lol:

  • Ist es auch möglich sich nur für den Sonntag anzumelden? Bin drum leider am Samstag verhindert :-(

  • Ja, Sonntag wird einfach nicht soooo das riesige Programm sein. Gemütliches beieinander und die meisten Gäste aus D werden wohl nicht bis Mitternacht durchfahren wollen und bei Zeiten aufbrechen.

  • Ich kann leider nicht kommen, habe heute meine Samstagtermine (Weiterbildung) erhalten... :cry:
    Macht doch bitte geile Fotos und Videos (welche dann aber auch hochgeladen werden sollten :wink: )

  • Yepp, bitte soviele Vids wie möglich machen... hoffe nächste Woche kommen noch ein paar Anmeldungen rein.


    Mit 20 Wagen wäre dann zumindest mal der Platz voll. :wink:

  • Zitat

    Ich wäre ja gerne dabei......habe aber zu dem Zeitpunkt (noch) keinen Urlaub. - Sorry, diesmal ohne mich...... Crying or Very sad


    :shock: Was der Chef Sheriff vom EVO Forum ist nicht dabei????!!!!
    Was keinen Erlaubnis für den Urlaub bekommen????? Ins Luschenlager gewechselt oder was?????!!!!!!! Man fragt nicht nach Ferien man geht einfach :!: :wink: Schade :cry:

  • Zitat

    Original von 4age



    :shock: Was der Chef Sheriff vom EVO Forum ist nicht dabei????!!!!
    Was keinen Erlaubnis für den Urlaub bekommen????? Ins Luschenlager gewechselt oder was?????!!!!!!! Man fragt nicht nach Ferien man geht einfach :!: :wink: Schade :cry:


    Er hat sich wohl selber keinen Urlaub gegeben :shock:

  • Ich entscheide kurzfristig,bin dieses Wochenende weg gewesen,nächstes inkl Montag am Ring und in Spa/Belgien,wenn ich dazu fähig bin komm ich runter,klar :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich bin am 2.9. auf dem Anneau du rhin unterwegs, drum kann ich (leider) nicht dabei sein.

  • Anmeldeschluss war fix am 18.8.2006 um 12 Uhr. Man hatte über 2 Wochen Zeit sich anzumelden. Den Termin für's Treffen habe ich auch lang im voraus bekanntgegeben.


    Mich überrascht, dass immer noch Anmeldungen eintrudeln... DIESE KANN ICH LEIDER NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGEN!
    Getränke, Salate, Tische, Bänke, Etiketten... das ist alles schon seit Tagen bestellt.


    Und zwar die Menge, für die angemeldeten Personen.

  • Oh, kommst Du am Tag vorher für 50 Portionen Kartoffelsalat die Kartoffeln rüsten und Cakes/Kuchen backen???


    :roll:


    Ich nicht, meine Mutter auch nicht... der Rest gibt genug zu tun.


    Wenn Du das erledigst, kannst Du diesen Posten für nächstes Jahr gerne übernehmen.
    Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen.