Nummernschild-Platte

  • Weiss von euch jemand wo man eine Nummernschildplatte für vorne herbekommt, die der Grösse der Schweizer-Nummerschildern entspricht?

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Migi


    Ist Dir die Original-Platte zu gross ? Ich hab den Wechselrahmen meiner Platte einfach direkt aufs Gestänge geschraubt. Die grosse Platte ist für nix da.


    Gruss
    Ralf

  • Das werde ich auch mal versuchen. Andererseits eine Platte aus Carbon wäre der Hammer.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Das werde ich auch mal versuchen. Andererseits eine Platte aus Carbon wäre der Hammer.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Wenn die Platte aus Carbon "Anpressdruck" bringt will ich auch eine haben,sonst wäre ich Dino´s meinung :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Migi


    Das werde ich auch mal versuchen. Andererseits eine Platte aus Carbon wäre der Hammer.


    Klasse Idee!
    Am besten noch von hinten
    blau Angestrahlt

  • Zitat

    Original von Zorro


    Klasse Idee!
    Am besten noch von hinten
    blau Angestrahlt


    Zorro
    angesichts solcher Kommentare darfst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn man Dich als "alten Zyniker" bezeichnet. :wink:
    Wenn möglich, solltest Du aber bitte auch nicht die "freundschaftliche" Komponente darin überhören....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Zorro
    angesichts solcher Kommentare darfst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn man Dich als "alten Zyniker" bezeichnet. :wink:
    Wenn möglich, solltest Du aber bitte auch nicht die "freundschaftliche" Komponente darin überhören....


    Misstück von einem Kassenpatient.
    Das war wirklich ernst gemeint.
    Besser wäre allerdings noch die beleuchtete Carbonplatte vor das Nummernschild zu schrauben.
    Erstens, käme sie dann viel besser zur Geltung.
    Und zweitens ergäbe sich noch ein positiver Effekt bei Radarkontrollen!


    PS. Dein Tipp mit dem Lebertran im Getriebeöl werde ich jetzt lieber nicht mehr befolgen, nachdem ich gelesen habe wie es Deinen Kupplungen und Getrieben so ergeht!!!

  • Jetzt solltest du aber gut kontern,Blackbyrd :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Jetzt solltest du aber gut kontern,Blackbyrd :!:


    Typisch EvolutionVI: :twisted: immer noch mehr Öl ins Feuer giessen....
    ...und dann daneben stehen und sich die kalten Hände wärmen...


    Wenn Du tatsächlich mal so alt werden solltest, wie ich jetzt schon aussehe, dann wirst auch Du verstehen, daß man ab einem bestimmten Punkt besser den Mund hält. :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Nun werd' mal nicht komisch, - Du Evo-Frisierer!! :D


    Jetzt kommt endlich mal Leben in die Bude!!!

  • @ Dino: Wollte das Ding abschrauben aaaber: das Ding ist von hinten verschraubt :? Da bleiben doch sicher diverse Löcher übrig :cry:
    Weg mit Platte weg mit Schild = Viel Ärger und Teuer, Teuer..., (habe leider keine U-Nummer).


    @ Buzi: in etwa halb so gross (Hoch)wie das Orginale und aus Sichtcarbon.


    @ Zorro: besser rot beleuchtet :!: Das passt besser zum Evo :lol:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Danke für das Angebot. Ich werde später gerne darauf zurückkommen. Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mir das Teil zur Brust nehmen.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon