Treffen/Grillen am 26.08.06 in Minden

  • Da im Moment so viele Treffen stattfinden, haben Luzi und ich uns überlegt, ein kleines Treffen bei uns zu veranstalten.
    Wir hatten uns vorgestellt, dass jeder der kommen möchte uns das mitteilt, dann besorgen wir die nötigen Dinge (Lebensmittel und Getränke etc.) und schon kann es losgehen.
    Die Kosten legen wir dann auf die Teilnehmer um. Wer möchte, kann dann auch evtl. bei uns übernachten, der Garten ist groß genug, um dort das eine oder andere Zelt aufzustellen :wink:
    Wer noch Anregungen oder Ideen hat, immer raus damit. Ansonsten wäre ich für eine Liste mit den Leuten, die gerne zu uns kommen möchten.


    Gruß
    Luzi & The Wall

  • Ich komme, ich komme, ich komme....





    naja, ich drück´s mal anders aus:
    ich mach nen Salat, ich mach nen Salat, ich mach nen Salat....wenn wir schon daheim grillen... :P :P :P


    Na los, Anmeldungen sind erbeten!!

  • Zitat

    Original von D3stroy3r


    Wenn ich denn Willkommen wäre, würde ich auch kommen.
    Ich kann es momentan, aber noch nicht genau sagen, da ich Dienstag anfange zu arbeiten und schauen muss, was da für Termine anstehen.


    Habt ihr schon einen ungefähren Termin im Auge?


    Treffen/Grillen am 26.08.2006 in Minden = Threadthema :wink:

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Anmeldeschluss soll dann also der 23.08.06 sein, dann haben wir noch genug Zeit zum Planen und einkaufen.
    Also vom Preis her soll es 10.- € pro Person eigentlich auf keinen Fall übersteigen. Also keine extravaganten Sachen.
    Was mir gerade noch einfällt, ihr dürft/sollt gerne in Begleitung kommen, es soll sich ja nicht nur um Autos drehen :lol:

  • Zitat

    Original von evilEVO



    ????

    :ätsch: In meinem Alter muß man schon ein wenig auf die Linie achten. Ich will ja noch in den 7ner Recaro passen. Ich hab ja nicht so durchgesessene 6er Sofasessel. :twisted:


    :wink:


  • also zu Cola light: :thumbsup2: (ich sauf da ca. 2 Liter am Tag von)


    zu 6er Sofasessel: :evil: es haben nicht alle einen langweiligen 6er gekauft!!!

  • Wenn Du 2 Liter Cola Light am Tag säufst, warum bist Du dann hier im Forum ?
    Der Evo ist so ein starkes Auto...

  • Zitat

    Original von Ares


    wenn auch kleinwagen angenommen werden, könnte man mal vorbei schaun.



    Zitat

    Original von The Wall


    Was mir gerade noch einfällt, ihr dürft/sollt gerne in Begleitung kommen, es soll sich ja nicht nur um Autos drehen


    Wichtiger wäre also, Freund oder Freundin nicht zu vergessen.... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Na das hört sich doch bis jetzt gut an. Was ist denn mit Blacky? Ich hatte eigentlich gehofft von dir auch eine Zusage zu bekommen 8)


    Also fange ich jetzt mal eine Liste an, damit das ein bißchen übersichtlicher wird:


    Luzi & The Wall 2 Personen
    Twinbeat 2 "
    Joebee 2 "
    Ares 1 Person