Bergrennen Reitnau (CH)

  • Zitat

    Original von mapcars
    WEP


    Das hatte ich auf meiner HP, aber die Blödmänner haben den Link verschoben- finds auch nicht mehr ;(


    Verdammt! :lol:

  • Solch eine ausführliche Berichterstattung wünsche ich mir auch von den Schweizer Medien! Gut Verstanden hab ich überhaupt nichts :lol:, aber so 4-5min auf SF1 wäre auch nichts schlechtes! ;)
    Bruno fährt laut AR in Reitnau mit einem Ersatzwagen, "mit identischer Mechanik"! Das müsste eigentlich wieder gut funktionieren, so Bruno 8)!

  • Hallo zusammen Bruno hat den S4 komplett umgebaut alle Teile wurden repariert und koplett auf eine neue Rohkarosse montiert...So hat er es mir gesagt und natürlich hat er ein bisschen angegeben dass er alles in 2 Wochen gemacht hat :D :D

  • Schade wegen Brunos Rakete.. hoffe seine Rückenschmerzen gehen bald vorbei.
    Zu Reitnau: Gehe dieses Jahr nicht, da es mir entgültig den "Nuggi" rausgehauen hat. Wir sind jetzt seit X-Jahren Sponsoren und haben in den letzten 3 Jahren jedesmal das Programm und den Gratis-Eintritt frühstenst am Montag NACH dem Event Bekommen.
    Mit der Diesjährigen begründung von: "Tja es ist schwer allen Sponsoren das Programm und den Eintritt vor dem Renner zuzustellen" :evil: :rolleyes:


    Trotzdem wünsch ich allen viel Spass....


    Gruss Roger

  • Heute war keine Evo Tag!


    Innerhalb von ca. 45min wurden zwei Evos`s zu schrott gefahren ;(


    Und ich war nur beim ersten Lauf dabei. (Zuschauer ;) )


    Hoffe den andern läufts besser....


    gruss

  • Der erste sah sehr übel aus Einschlag in Säule/Baum auf höhe B-Säule der andere ist von der Strasse gekommen und die leichte Böschung bis zum Feld gerollt. ;(


  • Ja, schade um die zwei Evo's. Wobei der mit Einschlag in den Baum
    wirklich Glück hatte, dass es die Beifahrerseite war.


    Es gab aber auch gute News:
    Toni Bueler mit seinem gelben EVO VI-Geschoss fuhr im ersten Rennlauf eine
    57.03 und distanzierte den "Raketen-Bruno" um fast 4 Zehntelssekunden.


    Bravo Toni.


    Den zweiten Lauf hab ich nicht mehr gesehen. Leider sind auch noch keine Resultate online.

  • ja, leider waren die evos ziemlich schnell erlegt...


    als ich nach hause fuhr, musse ich mir sogar buh-rufe anhören von zuschauern :evil:

  • Ja Tony hat unsere Ehre gerettet, er hat Raketenbruno um fast eine halbe Sekunde geschlagen! Der dritte Wertungslauf wurde nicht mehr gestartet, wegen Unwetter, :lol: wet T-Shirt contest Wetter 8)! So konnte sich Bruno auch nicht mehr verbessern!
    Ja schade um die 2 weissen 9er, seid Ihr auch hier im Forum? :rolleyes:



    Zu dem lieben ...... am Mikro, bleib doch nächstes Jahr da wo du warst bevor du uns mit viel Mist zugetextest hast! (Musste ich los werden :))


    Ansonsten geiler Start in die neue Saison!

  • Wie Sensations-Geil können Leute nur sein!!!


    Der grösste Aufreger des heutigen Tages war für mich eindeutig:


    der weisse Evo fährt um die Kurve - es quitscht, es tätscht, und mind. 10% aller Leute die am Hang sitzen müssen ernsthaft aufstehen, über die Kuppe "sekkle" um ja noch den Schaden am Auto zu sehen!!!!


    Solche Leute gehören für mich eindeutig kastriert. Normale Menschen wie ich und meine Kollegen sitzen da, hoffen dass kein Krankenwagen ausrücken muss und sind glücklich ist dem Fahrer nichts passiert ist!!!


    @stbe_evo


    wenn du wegen Evo fahren Buh rufe hörst, und dich das auch noch beeindruckt - dann hast du ganz ehrlich nicht das Niveau eines Evo-Fahrers!!!!

  • Und das mit den Buh-rufen hat sich nach Tonis Auftritt auch schon erledigt, da sah man dann doch fast alle staunen und mit dem Finger zeigen, als wir dann mit 2 weissen 9ern vom Parkplatz davonkrochen!
    Erstaunlich wieviele das kleine Wunder aus Japan immer noch nicht kennen!


    evogirl


    Hat dein TME einen kleinen Flügel? Wenn ja, haben wir ca. 60m weiter hinten geparkt!

  • Zitat

    Original von stbe_evo
    evogirl:


    was willst du mit sem sagen??


    damit will ich sagen:


    wenn du das mit diesen Buh-Rufen überhaupt wahr nimmst, und es dich noch ärgert (was das :evil: eindeutig zeigt) dann solltest du dir einen Golf kaufen, den mit Unterbodenbeleuchtung, Flügeltüren und sonstigem Sch*eiss aufrüsten und deine Klappe halten - dann bist du einfach noch zu jung / doof/ naiv für einen Evo!!!! (ja, verpfeiff mich nur beim Mod dass ich so böse Worte zu dir gesagt habe, wärst nicht der erste Mann der wegen ein paar Worten von einem Mädchen zu weinen anfangen würde)


    @Evolaria:


    ich war nicht mit dem Evo da - hab den Corsa dabei gehabt.


    und was heisst


    Zitat

    EVOLARIA
    als wir dann mit 2 weissen 9ern vom Parkplatz davonkrochen!


    hast dich etwa auch geschämt????


    dann gilt das obengeschriebene übrigens auch für dich!!!




    Hey Leute, dass ist Motorsport. Klar ist man immer saugut wenn man auf dem Hügel hockt und eh alles besser weiss. Aber mal im Auto drinhocken und selbst da hoch fahren - dann kann man gross labern!!!


    Und wer meint ein Büeler hätte noch nie ein Auto verschossen - träum weiter!!!!!