Japanese Tuning Style an der Auto Emotionen


  • Vom 3. - 5. Oktober findet in Bern wieder die Auto Emotionen Tuning-Messe statt. GTN Tuning ist diesesJahr mit einem grossen Stand vertreten. Ganz nach unserem Motto werden wir auf unserem Stand Produkte von Japan- Fans für Japan-Fans präsentieren. Darunter werden eine ganze Reihe von Messe-Highlights sein.


    Du findest uns in der Halle 210 am Stand 23.


    Klicke hier für weitere Details zu unserem Messeauftritt.


    Gruss
    Dirk

  • Wäre auch dabei. Am ehesten am Sonntag oder ev. am Samstag. Kann noch nichts genaues sagen

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • ....genau, man dürfte potenziellen kunden gegenüber
    zuvorkommend sein --> thanx :!:


    @all
    ....nebenbei wär`s meines erachtens auch eine gute gelegenheit
    für ein kennenlernen unter uns.


    was meint ihr?


    grüsse
    skyy alias rodi

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • ich bin zwar kein potenzieller Kunde (mehr), aber man kann sich ja irgendwo auf dem Areal treffen.


    Der Eingangsbereich hinter den kassen bietet sich an.


    Ich (Firma/Wohnsitz) bin ja nur 10min von dort.

  • SKYY und dino


    Gute Idee. Bin am Sonntag als Gast da so ca. ab 10.00Uhr.


    @ gtn


    Attraktionen :?: Da ist sicher auch ein Apero dabei 8)

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • hi leute


    werd sonntag vormittag so ab 10:00 da sein.


    079/4372632,......da ich auf bunte erkennungsmerklale verzichten möchte :xmas:


    Dino
    hesch no en kafi z`guet :wink:


    greetz
    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Ich werde vermutlich erst ab Mittag dort sein.



    Mit Eintritten für die Foren-Mitglieder scheint ja hier nix zu werden... :?




    Was soll's, eine Firma bei der ich bis anhin (noch) nichts bestellt habe, hat mir bereits zwei Tickets geschickt... :arrow: das ist vorbildliche Kundenbindung!

  • jaja, werd wahrscheinlich den frühen nachmittag auch noch dort sein,
    wenn`s nicht voll *gähn* ist.


    ...gib acht, die haben doch bloss von deinem Fuhrpark gehört :shock: und
    schon $$ in den augen :P


    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Habe da gerade ein kleines Terminproblem... überraschenderweise :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: kommen die Eltern von meiner Freundin am Sonntag in unsere Gegend um jemand zu besuchen.


    Da muss ich zu Hause sein... für den Fall dass sie noch bei uns vorbeischauen. :roll:


    ...also hier den ganzen Sonntag abhängen und warten. :roll: :roll:



    Daher werde ich die Show am Freitag besuchen... ist ja offen bis 20 Uhr.

  • Ich bin auf jeden Fall dort. 079/661 13 43 :xmas:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Ich bin auf jeden Fall dort. 079/661 13 43 :xmas:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Dann habt Ihr sicher auch Gratiseintritte für die Leute aus dem Forum...


    da müssteste schon NCS vorstand sein!


    THNX @ Dirk :P

  • Etwas mager.


    Ich erhielt zwei Gratiseintritte von einer Firma wo ich vor einer Woche zum ersten mal Privat angefragt habe... und (noch) nix gekauft.



    Vielleicht leistet man sich ja mal nen richtigen Laden anstelle eines Briefkastens. :wink:

  • auto emotion? naja, die emotionen waren nicht ganz die die ich erwartet hatte. mal ehrlich, habt ihr eure baby`s auch überall mit neon-lichtern
    und airbrush geschminkt? :shock:
    kleine anekdote: am carexstand wünschte ich mir einen supersprintkatalog, als neben mir ein mitte20er unbedingt farbe kaufen wollte, womit er die kühlschläuche seines boliden -schätze es war ein punto- bepinseln wollte. :biggrin:
    nach ein paar highlights dieser art vergass ich mein technisches interesse
    und kaufte mir zur vertröstung ein evo-bild von koolart.com 8)
    ...dass ich nirgends einen evo6 sah erfüllte mich dann wieder fast mit stolz.
    hat sich sonst noch `wer da amüsiert?


    greetz
    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Ich war auch da. erstes und letztes mal. Ein 7er, sonst nix!


    Ich brauche jetzt auch ein Schaltknauf mit LED beleuchtung :P . Man soll die Gänge bei Dunkelheit besser finden :idea:


    Gut gefallen hat der Xsara im WRC-Style :shock:


    Guter Joke: der Stand der Polizei. Offene Luftfilter sind strengstens Verboten :evil: Na ja hab an der Ganzen Show kein geschlossenen gesehen. :lol:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    Ich brauche jetzt auch ein Schaltknauf mit LED beleuchtung :P . Man soll die Gänge bei Dunkelheit besser finden :idea:



    Ohne Worte :fallvomstuhl: :mrgreen: :fallvomstuhl: :mrgreen: