• schau mal bei ralliart.de, da kannst du dir 360 Grad - Pics anschauen.....


    das Interieur (schreibt man(n) das so ???) wie auf dem Bild hier oben ist sicher Wunschdenken. Der VIII geht dem V// im Innenraum nichts aus dem Weg - außer den 6 Gängen....


    Zum Glück ist das mit dem Geschmack ja Ansichtssache - finde den VIII nicht sonderlich schön, muss man wohl erst live beurteilen, fand den VII auf Bildern damals auch hässlich, 3 Monate später hab ich einen gekauft :D


    Die Front mir dem Logo ist nicht mein Fall, ich hoffe, dass der neue Heckflüger sich nicht sooo verbiegt wie der am 7´er ?!?

  • Komisch ist ja das die einten schreiben 6 gang und die anderen 5 gang...... :?: :?: :?:


    Interieur ist sozusagen das gleiche.......


    heckflügel verbiegen? bei mir verbiegt sich das höchstens 1 cm.....gegenüber dem Typisierten EVO 6 gar nichts....

  • 5- sowie 6-Gang Getriebe sind erhältlich.


    Der Innenraum sieht tatsächlich so aus... in England fahren ja scheinbar schon die ersten Importe rum.


    Der Heckflügel in komplett neuem Design dürfte sich definitiv nicht mehr verbiegen... er ist 2kg leichter und aus Karbon(!).

  • Jaja der Evo VIII... :shock: Lecker, lecker. Und so nen 6 Gang Getriebe...


    Schaun wir mal...


    Uebrigens weiss jemand wo man die GTA Leuchten kriegt was die Kosten und passen sollten sie ja?


    Gruss Ivan

  • Ivan


    hab mich mal rumgeschaut wegen denn GTA Leuchten.


    Hab aber nichts gescheites rausgefunden.


    Evtl. kannst du mal ralliart deutschland oder england anfragen. Sozusagen als ersatzteil.


    Wobei wenn ich sehe was die mitsu teile kosten wollen die für die dinger sicher ein halbes vermögen.


    Andere Möglichkeit sind noch die Lexus Style tail lights hersteller. Die bauen für sozusagen jedes auto diese lexus style rückleuchten. Nur für denn evo 7 gibts die noch nicht, anderst siehts beim evo 6 aus, was man ja beim dino evo sieht.


    gruss dani

  • SchadeSchadeSchade...
    Ich find ihn vom Design her zwar besser als erwartet, aber schlechter als erträumt :(
    Ich kann mich einfach nicht mit dem "Mitsubishi-Logo Frontspoiler Dreieck" anfreunden...
    Die Rücklichter sind auch nicht sooo meine Sache aber bis ich mir nen Evo leisten kann ist eh schon der Evo X auf dem Markt... :wink:

  • Ja ja, die haube gefällt mir durch die Wölbung besser als beim EVO VII, aber sonst eigentlich nichts, ah natürlich der Heckspoiler hat sich auch wieder verschönert,


    ABER EBEN WEIT ENTFERNT VON MEINEM TRAUMAUTO DEM EVO VI! (EVO VII/VIII ist zu rund, gibt einen anderen Charakter)


    Ist am agressivsten, und Heckflügel, Haube, eckigere Form und alles einfach perfekt (fast) :wink:


    Aber jedem das seine, und ich muss auch sagen das der EVO VII von EVOLUTION.VII wirklich verwunderlich schön ist... (Multimedia)

  • Nein, musste ich einfach mal sagen, denn ich war nicht unbedingt begeistert von allen andern EVO VII die ich schon gesehen habe, aber deiner ist wirklich überaus schön (Und glänzt noch so vorbildlich :D )


    Hör meinen schon rufen, er will das auch.. :lol: :wink:

  • Ich denke nicht das er schwerer ist im gegenteil er wird leichter sein :?:


    Habe aber gehört das er 5 PS weniger haben soll also 275 PS :cry: ist an der sache was dran

  • Klar, sind die Gewichtsunterschiede nicht so gross, aber trotzdem bin ich um jedes Kilo weniger, froh :D


    Und wie ich gerade gesehen habe ist der 8er ja länger, hat nen gösseren Wendekreis etc. wird der etwa unsportlicher??? :shock:

  • Zitat

    Original von Enemy


    Klar, sind die Gewichtsunterschiede nicht so gross, aber trotzdem bin ich um jedes Kilo weniger, froh :D


    Und wie ich gerade gesehen habe ist der 8er ja länger, hat nen gösseren Wendekreis etc. wird der etwa unsportlicher??? :shock:


    Die billigste Methode wäre dann ein Magenband. ;-) ;-)

  • Hier noch bilder von einem blauen Evo VIII


    IIIIIIGGGGIIIITTTT....ist ja noch ein hässlicheres blau als beim VIIner










    Aber die heckleuchten gefallen mir immer besser


    Gruss dani

  • An den VI TME kommt leider nichts ran, sorry. Der letzte richtige, brutale EVO, der auch noch was in der WRC gewonnen hat (auch wenn als halbes Gruppe A/WRC Auto).


    Mike

  • ich hab auch das gefühl das der evo immer knuddeliger aussieht. Der VIIner ist für mich genau richtig. Beim VIer hats mir zuviele teile dran die angebaut ausschauen. Naja, zum glück sind die geschmäcker verschieden.


    Gruss dani