20.5.2006 Dyno Day bei Koch Tuning Schopfheim (D) FAHRPLAN!


  • Oder einen guten von einem mittelmässigen Fahrer... oder gute von widrigeren Witterungsumständen.
    Zeiten hängen ja wohl von mehr als einem Faktor ab... und die Fahrzeuge sind darüberhinaus noch in anderen Dimensionen bereift, das macht auch was aus.


    Ich denke die meisten Leute legen eher Wert auf einen guten und ehrlichen Service als auf einige Zehntel.
    Damit kommt man auf Dauer weiter...

  • @ cirpower


    Okay, danke, gerne !
    Muss es aber wohl auf den Herbst verschieben, da ich den Sommer durch ziemlich sicher Lotus Elise 111R fahre ! 8)


    Für den Winter dann den Evo 9, die ultimative Winter-Spassmaschine ! :P


    @ dino


    War bei mehreren Mitsu-Händlern und -Tunern (DP, CDT, Röschmann, Fischlin) !


    Bei Röschmann und Fischlin durfte ich die Evo's probefahren (was z.B. bei JHKeller nicht möglich war :? ) !


    Charly Fischlin machte mir einfach den nettesten und kompetentesten Eindruck, kein "Schwätzer" !
    Und dazu noch selber vom Rennsport kommend und immer noch aktiv tätig !
    Desweiteren kommt hinzu, dass sein Wagen mit vergleichbar wenig Aufwand sehr gute Resultate bringt, was auch in der neusten AutoIllustrierten nachzulesen ist ! 8)


    Darum !


    Gruss Patrick


    PS : Schaue aber gerne auch mal bei dir vorbei ! :wink:

  • Zitat

    Original von PS


    ...
    Bei Röschmann und Fischlin durfte ich die Evo's probefahren (was z.B. bei JHKeller nicht möglich war :? ) !
    ...


    War bei J H Keller überhaupt kein Problem eine (sogar ausgedehnte) Probefahrt zu machen! 8)

  • @ PS
    Kriegst Du jetzt % ? :wink: :wink:


    Ne, bei grossen Läden ist halt immer die Frage an wen man gerät... da sollte man nicht nach dem ersten Besuch Urteilen.
    Wenn man zu viele Mitarbeiter/Partner hat wird das ganze wackliger und unzuverlässiger, ich habe in der Vergangenheit gelernt dass nicht alles/jeder nur des Glanzes wegen Gold ist.


    Wenn Du nicht grad ne Offerte für eine pinke Unterbodenbeleuchtung willst, bist natürlich auch Du willkommen. :wink:


  • Im Leben bringen dich 1.3sek sicherlich nicht weiter,außer schneller an den Bremspunkt vor der nächsten Kurve,und darum dreht es sich doch,wenn wir ganz ehrlich sind,je schneller es geht,und je schneller der Wagen ist,desto zufriedener sind die Kunden,und 1.3 sek bei nur grob 16 sek sind fast 10% Zeitersparniss :!: Wenn ein Kunde 10% mehr bekommt,ist er sicherlich zufriedener als derjenige der das gleiche oder sogar mehr zahlt und weniger erhält :?


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Im Leben bringen dich 1.3sek sicherlich nicht weiter,außer schneller an den Bremspunkt vor der nächsten Kurve,und darum dreht es sich doch,wenn wir ganz ehrlich sind,je schneller es geht,und je schneller der Wagen ist,desto zufriedener sind die Kunden,und 1.3 sek bei nur grob 16 sek sind fast 10% Zeitersparniss :!: Wenn ein Kunde 10% mehr bekommt,ist er sicherlich zufriedener als derjenige der das gleiche oder sogar mehr zahlt und weniger erhält :?


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • :popcorn:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • @ Dino


    das mit den % hast du schon 2Mal geschrieben, jetzt muss es sicher klappen ! :wink: :D


    Hab'einfach meine persönliche Meinung geschrieben !


    Da ich eher "racingmässig" orientiert bin, musst du keine Angst haben bzgl. Unterboden-Beleuchtung ! :lol:


    Gruss Patrick

  • Zitat

    Grenzt ja schon beinahe an einen Glaubenskrieg, von wem man sich ein Remap machen lässt


    :lolschild:


    :adore2: Dentist :D :D :D


    Brain


    Hast schon recht, schlussendlich geht es darum, dass jeder an seinem Wagen Spass hat und mit den daran ausgeführten Arbeiten zufrieden ist und das ist glaube ich bei allen Forumsdealern der Fall.


    Gruess
    cirpower

  • Zitat

    Original von Brain


    Grenzt ja schon beinahe an einen Glaubenskrieg, von wem man sich ein Remap machen lässt :roll:


    Nun ja, ich habe dir ja mal von den Erfahrungen meiner Kunden mit anderen erzählt.... ich würd mich ja sowas nicht getrauen. :roll: