Sportsitze

  • hallo,
    kann mir jemand sagen ob die sitze (konsolen) vom normalen carisma in eine VIer passen? (oder villeicht andere sitze; lancer, galant....) :?:



    mfg 4WDer

  • ein kollege hat ein paar sportsitze (marke=???(chinesische zeichen)) in seinem toyota celica eingebaut. jetzt will ich ihm die sitze abkaufen. konsolen waren keine dabei wie er sie gekauft hat. ich glaube die konsolen von "red styling" müssten ohne viel arbeit passen (haben bei ihm auch gut gepasst), aber von "red styling" gibt es keine konsolen für evo´s jedoch für mitsubishi galant, colt, lancer....... deswegen die komische frage.

  • Zitat

    Original von Disasta


    Blblblb?! :vogel:
    Was ergibt das für einen Sinn????


    Wenn ich die Original Sitze (stehen einzeln in der Garage) meines 6er´s anschaue, ergibt der Wechsel mit einem Gartenstuhl sogar einen Sinn...

  • Zitat

    Original von Gandi



    Wenn ich die Original Sitze (stehen einzeln in der Garage) meines 6er´s anschaue, ergibt der Wechsel mit einem Gartenstuhl sogar einen Sinn...




    wo du recht hast, hast du recht. :clap:


    mfg 4WDer

  • Zitat

    Original von 4WDer


    ein kollege hat ein paar sportsitze (marke=???(chinesische zeichen)) in seinem toyota celica eingebaut.


    Recaro hat kürzlich eine große Ladung chinesischer Replikas verschrotten lassen! Vielleicht haben die Verschrotter nicht wirklich verschrottet? :wink: :lol:

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • colt CJO und lancer CJO haben die gleiche sitzaufnahme soviel ich weiß gebaut bzw in deutschland wurden sie von ende 96 bis ende 04 verkauft der lancer aber net so lange wann sie den eingestellt haben wieß ich nicht genau


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von kudrix



    Recaro hat kürzlich eine große Ladung chinesischer Replikas verschrotten lassen! Vielleicht haben die Verschrotter nicht wirklich verschrottet? :wink: :lol:


    Wer würde dies schon machen....... :o :lol: :o