Evo X von RHD auf LHD umbauen

  • Hallo zusammen,


    hätte ein aus sicht vieler wahrscheinlich komische Frage.

    Ich habe mir vor kurzem einen X MR gekauft und bin absolut glücklich damit, läuft im 6 in den Drehzahlbgrenzer.

    Hat erst 40000 drauf und möchte Ihn konsevieren.


    Jetzt zum eigentlichen Thema: ich hätte die Möglichkeit einen X MR von der Insel sehr preiswert zu kaufen.

    Wie sich jeder denken kann hat der das Lenkrad auf der falsche Seite.

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit einem Umbau auf LHD (eventl. schon gemacht?) oder kennt jemand eine Firma die das machen kann?


    Schon mal vielen dank für Eure Antworten und Kommentare.

  • Ist aufwendig aber machbar, da es alles gibt.

    Darf man fragen warum? RHD fahren ist nur Gewöhnungssache.

  • Bin ziemlich viel auf Landstraßen und in den Bergen unterwegs.

    hatte schon mal einen Rechtslenker. Wenn da hinter einem Trecker oder LKW hängst, bekomme ich zumindest Zustände. Deswegen bin ich vom RHD geheilt. Auf der Autobahn ist es kein Problem das stimmt.