Neue Scheinwerfer Evo 7-9 und viele Originalteile Mitsubishi

  • Hallo Leute,


    Aufgrund vieler Vorkomnisse werde ich nach und nach meine Mitsubishi Ersatzteilsammlung Verkaufen...


    Es gibt bei Neuteilen eine Verkaufsrechnung mit Ausgewiesener Steuer.


    Eine kleine Liste mit Preisangaben:


    Scheinwerfer Evo 7-9 Neu: 940 Euro

    Rückleuchten Evo 7 JDM Neu: 580 Euro

    Rückleuchten Evo 7 EU Neu: 800 Euro

    Rückleuchten Evo 9 EU Neu LHD: 400 Euro

    Rückleuchten Evo 7 Gebraucht JDM mit Macke: 380 Euro

    Rückleuchten Evo 7 Gebraucht JDM ohne Schäden 480 Euro

    Motorhaube Evo 7-9 Neu 1075 Euro

    Kotflügel Evo 7-9 Neu Set 1100 Euro

    Schweller Evo 7-9 Neu Einschweißteil nicht das Plastik Set 950 Euro

    Seitenwände Evo 7-9 Set Neu 1000 Euro

    Transfercase Evo 7-9 ACD Gebraucht 1800 Euro

    Transfercase Evo 7-9 ACD Gebraucht Neu Gelagert & Dist 2600 Euro

    Dachhaut Evo 9 Alu Neu 1290 Euro

    Dachhaut Evo 7-8 Neu 650 Euro

    Motorblock Neu Gebohrt mit Neuen Pleuel & Kolben Evo7/8 4250 Euro

    Längsträger Achsaufnahme hinten Evo 7-9 Neu 1350 Euro

    Motor Gebraucht Evo 8 45tsd Meilen Block & Kopf 4800 Euro

    Getriebe Evo 7 Gebraucht 135000km 1500 Euro

    Getriebe Evo 9 6 Gang 68000km 1400 Euro

    Kabelbaum LHD Evo 8 MR US mit ACD Gebraucht komplett 1400 Euro

    RS Diff Kit mit Kardanwelle ohne hinteren Halter gebraucht 60tsd M. 4000 Euro

    Getriebe Evo 8 5-Gang Neu Überholt 3800 Euro

    Getriebe Evo 7 Neu gelagert und Distanziert 2600 Euro

    Evo 7 Stroker Motor von Just Solution NEU Gebaut Block mit Kopf 8500 Euro

    Evo 9 Motor mit ca. 100000 km 9500 Euro


    Und noch vieles mehr...


    Scheinwerfer Evo 9.jpg




    Wenn jemand ALLES haben möchte samt den Autos was ich noch habe ( Gesamt 8 Stück) kann Ich Euch einen Gesamt Netto Preis von 250000 Euro Anbieten ( das ist mein EK Wert gewesen),

    Der Lagerbestand liegt auf ca. 500 m2 im Regal ca. 4 Meter Hoch gesamt..., es sind Ungefähr 4 Sattelzüge voll Gebraucht und Neuteile bei Ernsthafter Interesse schreibt mich Einfach an...


    Zu den Fahrzeugen:

    1x Evo 6 weiß RS2 Unfall

    1x Evo 6 schwarz RHD Zerlegt

    1x Evo 9 RS weiß LHD Zerlegt

    1x Evo 8 GSR schwarz LHD

    1x Evo7 GSR Zerlegt

    1x Evo9 Kombi Zerlegt

    1x Evo8 GSR schwarz LHD Unfall Zerlegt

    1x Evo 7 GTA schwarz Zerlegt


    Gerne gibts auch für Alle Teile Bilder .... wäre mir aber Lieber über Whats App ( da das die Sache Einfach Vereinfacht für micht) Meine Nummer bekommt ihr gerne über PN.


    Es Handelt sich nicht um einen finaziellen Notverkauf.... Eher mehr die Community drum herum hat sich die letzten Jahre stark Verändert.... ich bin auch Älter geworden und möchte mich in Nächster Zeit mehr um Meine Familie Kümmern die mir Wichtiger ist als ein Auto!!!


    Grüße


    Günther

  • EvoIX

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Solche Äußerungen/Formulierungen machen ja immer neugierig : vllt. sagst Du uns einige der vielen Vorkommnisse die Du meinst, und wie und was sich in der Community so stark verändert hat

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Solche Äußerungen/Formulierungen machen ja immer neugierig : vllt. sagst Du uns einige der vielen Vorkommnisse die Du meinst, und wie und was sich in der Community so stark verändert hat

    Servus Grizzly,


    Nein Ich Äußere mich nicht Wer Was Warum.... Sonst werden wieder Diskussionen Herbeigeführt die ich nicht will....


    Es ist ja auch so... wie Maik mir letztens Privat geschrieben hat.... er hat da Vollkommen Recht.

    Es wird sehr viel an den Fahrzeugen herumgeschraubt und Teilweise gemurkst das die Tür nicht zu geht ..... dann kauft jemand der 0 Ahnung hat Teile.... die Eigentlich gar nicht Richtig/Zum Setup passen .... gibt zwar weniger Geld aus... aber was bringt es wenn es den Fahrzeugzustand oder gar den Motor Verschlechtert?

    Dann ist derjenige zu 99,9% Pleite, dann wird um Hilfe geschrien .... und ich oder andere die sich Auskennen sollen es um ein Butterbrot herrichten...

    Dann gibts noch so ToooFAAAst and the Firius ( Abschichtlich falsch geschrieben) Kollegas die meinen wenn man am Stand voll Einschlägt und die Kupplung schnalzen lässt .... das Transfercase Schrottet..... dann sind die Gebrauchtteile zu Teuer....oder das Neu gelagerten / eingemessenen Diff


    Die Moderne Technologie wird Teilweise den Menschen zum Verhängniss die sich nur Teilweise damit Beschäftigen!!!


    Ich habe meine Fachkenntnis nicht ausn Internet.... Ich bin paar mal Ordentlich auf die Schnauze gefallen... ( Nur so lernt man es ... und macht es dann Richtig)


    So das ist Alles zu meinen Äusserungen... mehr schreibe ich auch nicht es gab ja schon einen Grund warum ich kein Sponsor hier mehr Bin!!!
    Das ist ein Verkaufsthread ( Meiner) und ich möchte nicht das er hier Zugemüllt wird:thumbup:
    Wer fragen hat darf gerne mich Privat Anschreiben :thumbup:


    Schönen Tag noch.


    Grüße


    Günther

  • Servus,


    Die Fahrzeuge werden nur im komplett Paket alle zusammen samt den Teilen Verkauft.


    Für 250000 Euro VHB ( Verhandlungsbasis)


    Ich weiß is viel Holz das nicht jeder hat...

    Man kann aber Locker 500-600k draus machen mit ARBEIT wenn es noch Leute gibt dies Wissen wie das geht :oops::oops:..


    Grüße


    Günther