Suche einen gebrauchten OEM-LLK

  • Da eine anderweitige Anfrage nach einem gebrauchten OEM-LLK leider nichts gebracht hat, nunmehr auf diesem Wege : für den Umbau durch Matthias.B brauche ich im Prinzip nur die Seitenkästen und die Befestigungspunkte, also das alte Netz kann ruhig schief und krumm sein !! Es würde mich freuen, wenn ich hier einen entsprechenden bekommen könnte :)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • a).: n bißchen zu schade fürs zerschneiden .. und b.): darum auch zu teuer ;)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Ich würd mal sagen das die Zeiten vorbei sind wo es Oem LLK um 50-100Euro mit verdellten Netz zu kaufen gibt. Vor 2,3 Jahren gab es sowas noch öfter aus geschundenen Rally Evos zum Beispiel.


    Wie ich schon wo anders geschrieben habe, ich hab meinen Neu um 380.- inkl. Steuer gekauft. Vor 3 Jahren.

    Das die Preise gefühlt alle paar Tage für alle Evoteile steigen ist irre....


    Lg Pazi

  • Ich bedanke mich hiermit bei Randallflagg und Evobert für den Hinweis :thumbup: ... ich habe schon am Montag nen gebrauchten OEM-LLK bei Evgeny Japan-Import bekommen können und sofort per PayPal bezahlt. Der müßte jetzt auch hoffentlich unterwegs zu mir sein

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • EvoIX

    Hat das Thema geschlossen