13. Evostammtisch am 7.4.2006

  • Das 13. Treffen... :twisted:
    Damit es nicht zu langweilig wird, bringe ich mal wieder was neues aus meinem Programm zum anschauen mit.


    - Blow-off vom MR (ja, das aus Metall... seeehr guter Preis!)
    - Infos zur MOVIT Brake Conversion (Yelloweight hat was neues :wink: )
    - Den kompletten schwarzen Lampensatz kann man an meinem 8er sehen... schmerzloser Umbau ohne Dremeln oder basteln.



    Wann?
    Freitag, den 7.4.2006 ab 20 Uhr.


    Wo?
    Restaurant Villa Dörfli, Bernstrasse 132 Rothrist.


    Von Zürich aus:
    Ca. 47min./64km Immer auf der A1 Richtung Bern, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt dierekt an dieser Ecke!


    Von Bern (Solothurn) aus:
    Ca. 46(27)min./62(34)km Immer auf der A1 Richtung Zürich, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt dierekt an dieser Ecke!


    Von Luzern aus:
    Ca. 37min./50km Immer auf der A1 Richtung Bern, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt dierekt an dieser Ecke!


    Von Basel aus:
    Ca. 36min./49km Immer auf der A2 Richtung Bern dann A1 Richtung Luzern/Zürich, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt direkt an dieser Ecke!

  • Zitat

    Original von Brain


    Ich komme auch mit und bringe meinen abgefrästen Bremsbelag mit, der bereits Metall auf Metall gebremst hat. :shock: :shock:


    War bei mir auch so :wink: Aber mein Evo hat auch noch so gebremst :whistle: und deiner :?:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH




    - Blow-off vom MR (ja, das aus Metall... seeehr guter Preis!)


    Dieses hier wenn ich recht bin:



    oder?

  • Zitat

    Original von Maroni99


    War bei mir auch so :wink: Aber mein Evo hat auch noch so gebremst :whistle: und deiner :?:


    Nicht wirklich. Tönte einfach als würde eine alte Dampflock bremsen und die ganze Kiste rappelte!! ....war furchtbar!

  • Werde auch kommen :P

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon